[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Auch von mir ein herzliches Hallo Thomas^^

Tja durch weiter Neuigkeiten muss ich wohl mitteilen, dass mein Apprentice inaktiv ist und somit als Meister für irgend jemand ausfällt.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wook2... nachdem du dich einwenig eingelesen hast, würde ich an deiner stelle mal Darth Wrath (also Dalen Valton^^) fragen, der ist glaub ich noch schülerlos...:D

mfg und viel spaß

edit: oh sorry steht oben auch schon, dass er schülerlos ist^^
 
Hallot Thomas Herzlich Willkomen im RS.

Freie Meister gibt es momentan glaub ich noch nen paar.
Aber wie es Eron schon schrieb ich bin zur Zeit Schülerlos und stehe zu Verrfügung.

Gruß
Dalen (alias Darth Wrath)
 
Hallo Veine ich binj noch Frei und würd mich auch bereit erklären dein Meister zu sein.
Willkommen bei den Sith und im Imperium.
Alles weitere kann man ja per ICq oder so klären.
Gruß
Dalen
 
Nun bin also endlich auch ich "Vergeben". In nächster Zukunft werde ich Karnbacca zu meinem Adepten erheben und bin somit nicht mehr zu haben.

Mfg Knell
 
Ich und Veine Sankkarit habe uns geiningt ich werde ihr neue Meister und damit also auch nicht mehr für Jünger zuhaben.
Inplay muss noch alles geregelt werden aber op ist dies schon der fall.

Gruß
Dalen
 
Na das ist doch wundervoll zu hören, dass jetzt, wie ich doch hoffe alle soweit vergeben sind.

Lüsoka ist noch am überlegen wie er es macht und ob er weiter dabei bleibt oder nicht, aber sollte er es denke ich das bis dahin auch wieder wer frei ist.
 
Hey leutz na wie :-)
Wie Aliane so schön formuliert hatte, habe ich mich dafür entschieden doch noch weiter zu machen und nicht wie einst geplant, Lüso in die tonne und vieleicht nen ganz neuen Char oder sogar ganz aufzu hören!!!

Ich würde mich freuen wenn noch jemand frei wäre, wenn nicht ist es auch nicht schlüm wenn ich bei jemanden mithuschen dürfte... Freu mich auf antworten und euch allen nochmal nachträglich ein gutes 2008 ;-)
 
:-) gut dann gehe ich vom schweigen aus, das niemand zur zeit frei ist... ist kein problem denn dann lauf ich weiter bei alaine und eron mit ;-) könntet ja mal schreiben fals sich etwas tuhen sollte thX
 
Hey Lüsoka.. Doch.. Nexx ist momentan eigentlich ziemlich frei.. Er ist doch nur momentan sehr beschäftgit, da er als Spion des Imperators mit ein paar Verrätern auf Phaeda 'chillt' :p.. Lüsoka kann Nexx' schüler werden.. aber dafür mussa' noch n' bissl warten ;)
 
Ich weiß hört sich jetzt in bissi dumm an aber ich mach dir in angebot ich werde hoffe ich in ein paar monaten befördert und dann könnte ich dich als Adepten aufnehmen wenn du bis dahin noch keinen Meister gefunden hast!
 
Zurück
Oben