[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Me too...^^

Ich suche nach einer Einstiegsmöglichkeit für eine Sith-Lady (gerne auch als schülerin eines meisters, Loyalisten wären besser^^ --->*keine Ursupationen mag*)...


Die genaue Bio von Darth lotus folgt nachher (wenn ich morgen schreiben würde wäre das falsch XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein herzliches Willkommen im RS und natürlich auf Seiten der Loyalisten*gg.

Gut wäre es wenn du deine Bio fertig machst und sie dann abpostest. Eine Einstigmöglichkeit sollte nicht so das Problem sein. Erst Recht nicht, da du dich ja für die Seite der Loyalen entschieden hast. Im Grunde könntest du direkt auf Bastion einsteigen. Dass machen einige.
Jo die Sache mit dem Meister ist so eine Frage^^ Irgendwie nicht so einfach. Allerdings denke ich dass du bestimmt wenn finden wirst.

Frei ist definitiv Aden, ihn könntest du mal fragen oder auch Darth Draconis. Sonst könntest du dich einfach jemanden anschließen und mitlaufen. Dann müsstest du nicht allein durch die Gegend wandern und könntest schon mal was lernen bis ein Meister frei wird.
 
Danke für die Info Alaine:kaw:

Ich mach mich dann mal auf die Socken, da meine Bio jetzt steht...mehr oder minder final^^
 
Wie ich dir schon in einer PN geschrieben habe helfe ich dir gerne beim einstieg in das RS und stehe dir solange zur seite bis Tassi dann selbst auf eine Mission gehen wird!
 
Auch dir bin ich zu Dank verpflichtet Tasela...aber gibt es denn keine kleine Übersicht, wer noch den einen oder anderen Schüler sucht?...wäre für "die Neuen" wie mich schon sehr hilfreich sowas :kaw:
 
Hach ja ich melde mich auch mal wieder, das mit Zion hat ja leider nicht geklappt *schnüff* daher suche ich einen Neuen Meister /neue meisterin. Welche Seite ob Loyal oder nicht ist egal. Da Aleah nicht viel mit dem imperium zu tun hat *kicher* also wer mich als Schülerin haben mag meldet euch biittee ^^
 
Da ich derzeit wenig zum Posten komme hatte ich im Moment eigentlich nicht vor einen Schüler zu nehmen!
Immerhin muss man sich ja auch ein wenig um seinen Zögling kümmern können.

Sollte der Zustand jedoch anhalten, dass hier so viel Schüler ohne Meister rumlaufen muss ich wohl nochmal darüber nachdenken, vielleicht doch einen zu nehmen.
 
Tasela hat es mir zwar angeboten, mich als ihre (seine :kaw:) Schülerin aufzunehmen aber das kann ja noch recht lange dauern...ich würde nur gerne nach der Mission "Der Kampf um die Talz" schon iwie wissen ob ich eine(n) Meister(in) bekomme oder eben nicht. :kaw:

Nicht das ich mich nicht gedulden könnte, aber Sicherheit schafft ja bekanntlich auch Wohlbefinden. :kaw:


GLG
Loty:kaw:
 
Bis zu dieser missi hast du auf jeden fall einen meister undzwar mich versprochen ich habe es mir so vorgestellt das ich die Post dann zusammen habe wenn die missi Brot und spiele zu ende zumindestens wenn sie vorbei ist das ich nur noch in paar post brauche ich will auch nicht genau bei 150 post befördert werden ich meine die beförderung wird bestimmt wegen der prüfung auch nochmal 3-5 posts in anspruch nehmen!!

aber bis zu der Missi Der kampf um die Talz hast du auf jeden fall einen meiser bzw. Meisterin ;)
 
:oOk.. ich hab jetzt ne Weile nachgedacht und wäre bereit, einen Frischling unter meine Fitiche zu nehmen.
Also wenn Interesse besteht, einfach per PN bei mir vorstellig werden und Bewerbungsunterlagen nicht vergessen!
Ich such mir dann den Würdigsten aus!:D

Gleich nach der laufenden Ord Biniir Mission wäre ich Verfügbar.

MfG Aden
 
@Tasela: Mach mal langsam. Noch fehlen dir ein paar posts bis zum App. Ob du wirklich bis dahin alles zusammen hast wird sich zeigen, von daher würde ich mal nicht so viel versprechen. Erst Recht nicht wenn man nicht weiß ob man es halten kann oder nicht.

Da sich ja nun Aden bereit erklärt hat einen Schüler zu nehmen was ich sehr schön finde*gg, denke ich das Darth Lotus sich an ihn wenden kann. Somit müsste sie nicht so lange warten und wäre unter der "Haube". Sicher ist eins im laufe der Zeit werden bestimmt noch neue kommen, die dann auch einen Meister suchen und dann Tasela kannst du dir ja wenn aussuchen. Bis dahin schreib fleisig, damit du App wirst^^

Gruß Alaine
 
Bin schon am schreiben brauche nur wie Aden mir in tipp gegeben hat in Warrior als meister, damit der mir noch was beibringen kann gg^^ und an Lotus herzlichen glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am schreiben brauche nur wie Adon mir in tipp gegeben hat in Warrior als meister, damit der mir noch was beibringen kann gg^^ und an Lotus herzlichen glückwunsch!

Jo, ist denn keiner der Warrior noch frei um Tasela wenigstens formal zur Schülerin zu nehmen? Sie ist ja inzwischen so weit, dass sie nicht ständig bei ihrem Mentor rumhängen muss!


zur Sache: Darth Lotus wird Adens Schülerin werden!
 
Ich habe schonmal AZ gefragt, aber da sie irgendwas machen muss (mir fällt das wort jetzt nicht ein *rot werd*) und auf einer Mission ist genauso wie ich sie bald antreten werde wenn arica den startschuss gibt, dann hat sie gesagt, dass sie mich vllt als schüler nehmen würde, doch das würde dann wie gesagt sehr wahrscheinlich noch länger dauern als bei mir und Lotus!

Ich würde mich echt freuen wenn Mindestens ein Warrior wie Adan schon gesagt hat frei wäre muss allerdings auf der Loyalisten seite sein!!!

DAnke im vorraus nochmal an dich Aden für die Unterstüzung.

Mfg Tasela
 
So ich trage mich und Seraphina jetzt mal auch mit ein. Wir suchen beide einen Meister. Optimal wäre natürlich, wenn jemand frei wäre der uns zwei zusammen als Schüler nehmen kann aber wir sind auch bereit getrennt voneinander unsere Ausbildung zu beginnen.

Also wer frei ist kann sich hier ja einfach mal melden, dann könnte man weitere Schritte bereden ;)
 
hy ich bin neu hier und und weiss nicht wie ich ins Rs einsteigen kann, wenn muss ich

hy ich bin neu hier und und weiss nicht wie ich ins Rs einsteigen kann, wenn muss ich anschprechen um ein sith jünger zu werden?
 
@ Joker82: Herzlich Willkommen bei uns! :)
Grundsätzlich reicht es, eine Frage einmal zu stellen und dann auf eine Antwort zu warten ;).

Folgende Links sollten dir beim Einstieg helfen können:
http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45405-regeln-einsteigerhilfe.html
http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45401-allgemeines-rollenspiel.html

In letzterem Thread findest du auch Ansprechpartner, bei denen du dich melden kannst.
Am besten liest du dir mal einfach mal alles durch und erstellst dann eine Charakterbiografie - damit sich die Mitspieler schon ein Bild von deiner Figur machen können ;).
 
Zurück
Oben