[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ich danke dir Allegious hab auch ca 5 Minuten überlegt welchen Ava ich nehme und davon war ich 4 minuten aufen Klo:D

und da sich dieser Willy zuerst gemeldet hat, sich den kranken Geist von Zeberus an zu nehmen, darf er ihm auch das Gedankengut der Ursopatoren einpflanzen/einprügeln.
Und wie ich das alles mitbekommen habe sin dwir dann Gegner IP Allegious :D tut mir leid:D
 
Ein Zabrak/Mandalorianer Mischling mit eigenem Basilisk Kriegsdroiden sucht ein Herrl oder Fraul das ihm hilft seine Dunkle Seite noch mehr hervorzubringen als es schon der Fall ist !

Er ist stubenrein hat auch schon alle Impfungen und hat ein Talent in Folterkünste und im Umgang mit zwei Lichtschwerter im Juyo Stil ist er noch nicht ganz geübt !

Wer traut sich !? ^^
 
mit eigenem Basilisk Kriegsdroiden

*Hust*

Ich hab nix gegen nen kleinen 1-Mann-Jäger oder so... Aber nen ganzen Basilisken halte ich für überzogen. Und Lichtschwerter wirst du in der Regel auch nicht haben, es sei denn du kannst das seeeehr gut in deiner Charakterbeschreibung erläutern ;) Im Zweifel nochmal Regeln und Einsteigerhilfen durchlesen. Und informieren auf wessen Seite du stehen magst.

@Zeberus: Dir brauch es nicht leid tun :D Viel mehr tut mir dein Char leid ;) :) :D
 
Naja da er Techniker für Basilisken war würde ich sagen ist es schon sehr naheliegend das er einen besitzt wenn möglich und den hat er ausserdem von seinem Papi geerbt is mitunter sein einziges Erbstück neben der Rüstung die er nur zum fliegen braucht ^^
Lichtschwerter hat er sich aus jux und tollerei gebastelt und mit denen spielt er halt ein wenig herum und versucht damit umzugehen irgendwie schafft er es immer mit viel Glück sich nichts abzuschneiden ^^

P.s.: der Basilisk ist eine art ein Mann Jäger ^^
 
Ähm, man baut nicht aus Jux und Tollerei mal eben zwei Lichtscwerter, die Konstruktion solcher Waffen ist super langwierig und kompliziert, auch für einen Techniker.

Und der Basilisk ist ein 10 m hohes Ungetüm. Ich bezweifel, dass das Militär, oder der künftige Imperator ( :D ) damit nicht ein Problem hätten. Mir gehts hier nicht darum, dir deine Ideen kaputt zu machen, sondern lediglich ein wenig realistisch zu bleiben.

Nimm doch stattdessen einen Bes'uliik. Das ist dann auch in der Tat ein 1-Mann-Jäger ;)
 
Nö, also wirklich - einen Basilisken müsste man schon von der imperialen Orgaleitung absegnen lassen, besonders von der Flotte. Im EU haben diese Viecher ihre Blütezeit lange vor dem galaktischen Imperium. Es gibt genügend "coole" Jäger in unseren Reihen. Außerdem könnte man zur Abwechslung auch mal klein anfangen...;)
 
Ok Was ist damit das Erbstück ist noch nicht intakt und muss erst repariert werden !?
und bitte feedback wegen Lebenslauf ^^^^
 
Nöööööö ^^

Der Lebenslauf ist ansonsten ok, glaub ich, näheres Feedback gibts nachher.
 
Die Basilisken-Droiden werden zwar auf mandalorianischen Schiffen eingesetzt, wie auch in der Sonstigen Schiffsliste festgehalten, scheinen mir aber ebenso wenig geeignet als Fortbewegungsmittel für einen Neueinsteiger.
Der Bes'uliik existiert innerhalb der mandalorianischen Flotte bisher nur auf handverlesenen Schiffen und fungiert als Jäger der deren Elite, womit dieser ebenfalls nicht zur Verfügung steht. ;)
 
So wurde alles geändert ich hoffe zur Zufriedenheit aller !^^

Danke für die Hilfe !

So nun eben ein Zabrak/Mandalorianer Mischlings Rüde mit eigener Mandalorianer Rüstung und zwei Blastern mit denen er umgehen kann !
Ein erbeutetes Jedi Lichtschwert im koffer mit dem er noch nicht wirklich umgehen kann, dafür ist er stubenrein und foltergeil !^^

siehe Beschreibung
 
Ein erbeutetes Jedi Lichtschwert im koffer mit dem er noch nicht wirklich umgehen kann, dafür ist er stubenrein und foltergeil !^^
Welcher Jedi lässt sich denn so einfach sein Lichtschwert wegnehmen?
Im Sith Tempel hats doch bestimmt das ein oder andere (Trainings)schwert .
 
lol steht alles in der Charakterbeschreibung ^^ ich denke ausserdem nicht das ein toter Jedi noch sehr auf sein Lichtschwert aufpassen kann !?^^
 
Ich finde nicht das ein Neueinsteiger gleich ein Lichtschwert haben muss. Wozu auch. Es wird dir gleich nach Beginn deiner Ausbildung sowieso von deinem Meister abgenommen und du erhälst es erst wieder wenn du wirklich reif dafür bist. ;)
 
Es wurde so von Mod-Seite abgesprochen und genehmigt. Lasst ihm das Lichtschwert. Ist sicherlich nicht glänzend für den Einstieg, aber naja ;) Vielleicht verliert er es ganz schnell ;)
 
lol steht alles in der Charakterbeschreibung ^^ ich denke ausserdem nicht das ein toter Jedi noch sehr auf sein Lichtschwert aufpassen kann !?^^
Mag sein, aber zufällig auf einen toten Jedi zu treffen und dessen Waffe einzusacken wirkt auf mich, mit Verlaub, etwas einfallslos und arg konstruiert. Das ist so ähnlich wie sofort zu Beginn über eine seltene Kriegsmaschine zu verfügen... um beides können sich im IP-Verlauf sehr schöne Stories ranken, das macht dann auch viel mehr Spaß.
 
*sich zurückzieh*

Wenn es schon abgesegnet ist halt ich ma die Fresse ;)
Ich hab hier ja sowieso kein Mitspracherecht. Bin ja nur der kleine Lakaie :(:o:p:D
 
Naja mein Char weiss jetzt wenigstens wie er ein Dual-Phase-Lichtschwert bauen muss damit es funzt und hat auch schon Pläne gezeichnet für seine eigenen !^^ müssen nicht aber ich wollte ein lichtschwert von nem Jedi haben das mich an meine Rache erinnert ^^^^^^

wie gesagt alles RP-technisch im übrigen muss keiner umbedingt ein Lichtschwert haben ^^
 
Also wirklich so vergeht einem fast der Spaß am spielen wenns mal wieder nur Regelgew...e ist !

@CK-2587: Andere Frage hast du dir die Beschreibung meines Chars durchgelesen !?
 
Zurück
Oben