[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ich entscheide mich spontan für die Loyalisten. *g* Monique dürfte es egal sein, wenn eng wird, kann sie ja immernoch die Seiten wechseln. *hust*

Da von Seiten der Mods nichts an meinem Steckbrief bemängelt wurde (ich hab jedenfalls keine Post gekriegt), werd ich heute im Laufe des Tages dann mal einsteigen. :3

Zum Meisterproblem berufe ich mich einfach mal auf die alten Sithtradition des umfangreichen Selbststudiums. ^^ Das dürfte für den Anfang reichen. Vielleicht schenkt mir ja einer ein Holocron oder so... mal schauen.
 
*Hust* Niemand, absolut NIEMAND wird einem dahergelaufenem Jünger ein Holocron in die Hand drücken ;) Aber wir haben ja allgemein zugängliche Bibliotheken, von daher ist das nicht sooo das Problem. Oder du hängst dich an Mitspieler, die dich mittrainieren etc :)
 
*hust* Ich finde das Eron es vielleicht nochmal überdenken sollte, ob er seinen Charakter wirklich töten lassen will. Mir hat man das damals auch gesagt und heute bin ich dankbar dafür. ;)

Aber für den Fall das Eron sich gegen das "Leben" seines Chars entscheiden sollte, würde ich auch Interesse ankündigen, seinem Char jenes auszuhauchen. Würde meinem Charakter ganz gut in den Kram passen, eiinen Loyalisten unter die Erde zu schicken. Wie sieht es beim Final-Fight aus, Alli? Ist da noch Platz für nen Sith-Appi :D

Achja. Und für Illumina melde ich natürlich ebenfalls Interesse an :D:braue
 
So, jetzt eine bescheuerte Idee von meiner Seite aus:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann befindet sich der Charakter im Moment auch auf Ord Biniir, oder?
Wenn ja, dann könnten sich die Jedi ja auch "gezwungen sehen", ihn aus dem Weg zu schaffen, wenn sie sich mit Gewalt einen Weg nach draußen bahnen.

Ja, ich weiß, ihr wollt die da drin am liebsten ausräuchern, aber... :D

Nur so eine Idee, die mir dabei gerade gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu laut sagen, sonst bringt Skir wieder jemanden um, dann braucht Utopio irgendwann noch nen Psychater :D
 
Ich klinke mich mal kurz ein... ^^

Also ich persönlich tu mich mit der Tötung eines Charakters, besonders wenn er nicht mein eigener ist, sehr, sehr schwer. Einen finalen Schlussstrich nicht selber zu ziehen empfinde ich persönlich als falsch. Immerhin weiß man nie was so die Zukunft bringt (vllt. hat man Zeit/Lust weiterzumachen).

Dann lieber solche "Enden" wie in irgendwelchen Serien ala "eine Steinwand fällt auf den Charakter X und man hält ihn für Tod". Da kann der eigentliche Spieler immer noch eine ganz verrückte Sache so drehen, dass sie halbwegs logisch klingt. Ein Tod hingegen scheint mir immer endgültig (auch im RS) und klonen ist einfach "out". ^^

Grüße,

Crado
 
Grüße an alle!

Liebenswerte, miesfiese Sith [:p] sucht netten Meister oder nette Meisterin.
Die neuersten Ereignisse um meinen Charakter sind hier nachzulesen.
Würde mich auf Antworten freuen,
Hel
 
Mensch ^^ Ich hab ihn gefragt, er hat es sich überlegt und er hat ja gesagt, er kann auch jederzeit wieder mit nem neuen Char einsteigen, dass weiß er auch. Und jetz is jut. ^^ Seine Sache, seine Entscheidung. Über was wir in letzter Zeit so diskutieren... hihi ^^

@Helena Sei gegrüßt, wieder zurück von den Toten, hm? :)
Nun, einen Weg wie du nach Bastion kommst, scheinst du ja mit unserem neuen Flotten-Mitglied gefunden zu haben. Entscheide dich am Besteen erst mal für eine Seite im Bürgerkrieg :)
 
Na über was hier nicht alles diskutiert wird^^ Schön das so viele meinen Schüler killen wollen. Finde ich ja sehr interessant. Aber am Rande mal, wenn Eron sagt er möchte dass sein Schüler getötet wird ist dass Ok für mich. Hab mit ihm auch noch mal geredet und er sagte mir dass er mit höchster Wahrscheinlichkeit nie wieder ins Rs zurückkommt. Wenn doch, dann mit einem neuen.

Zudem möchte ich anfügen finger weg von meinem Schüler. Da sich ja so viele melden um ihn zu töten, ich sage nur wenn ihn hier jemand tötet dann wohl eher ich denn er ist mein Schüler und damit ist es meine Sache. Da allerdings mit Alli abgesprochen wurde, dass er dies übernimmt, ist es eine Sache zwischen uns dreien, Eron, Alli und mich, wie wir dies machen.*gg*
 
Hallo!

Ein junger dynamischer Dunkler Jünger sucht einen Meister für Nachhilfe beim Erlernen der Dunklen Seite und Entwicklung der eigenen Machtfähigkeiten :D

Würde mich freuen, falls sich jemand findet!

Viele Grüße

Exos
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exos: Wie schon so häufig angedeutete wäre es toll auch dur würdest dich für eine der beiden Seiten entscheiden. Entweder die Loyalen oder deren Gegner. Wenn du dies getan hast, ist es wesentlich einfach dir dann beim Einstieg zu helfen. Aber ich mache gern mal Werbung für die Loyalisten*breit grinst*
 
Gibt es irgendwelche verbindlichen Informationen bezüglich Aufbau des und Zugangsbeschränkungen zum Sith-Tempel auf Bastion?

Ansonste: Monique ist jetzt erstmal am Raumhafen gelandet, wenn mich einer der loyalen ... äh ... finden will, dann kann er das gern tun. :3
 
Kommt drauf an was du nun meinst. Zugangsberächtigungen? War eigentlich immer so, dass die Neuen vom Wächter des Ordens geprüft wurden, damit nicht einfach jemand so dort herum läuft. Momentan ist dies aber etwas rahr geworden. Die meisten neuen finden ihren Weg in den Orden und hängen sich dort wenn sie können an andere Spieler, die sie mitnehmen oder sie weiter verweisen.
 
Ich meine:

Kann ich einfach so fröhlich in den Tempel reinmarschieren oder steht da ein netter Kerl in weiß der wenn ich komme den Kopf schüttelt und seinen E-11 entsichert? ^^
 
@Alaine:

Oh ja, habs vergessen... Aber weil mein Char laut Vorgeschichte ja gerade auf Bastion landen sollte, und bei dieser tollen Werbung :D würde ich mich doch glatt für die Loyalisten entscheiden.
 
Zurück
Oben