[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

klar, warum nicht, weiß nicht ob du jetzt schon geposted hast, oder noch nicht, wenn nicht, dann lass deinen char einfach zu meinem stoßen, wenn doch, dann schau ich mal was du geschrieben hast und poste mich dazu. Irgendwie machen wir dat dann schon passend.
 
Kommts mir nur so vor oder klauen uns die Loyalisten die ganzen Neulinge weg? ^^

*Werbung an*
Keine Lust auf nen Cholerischen Imperator? Dann los ihr Jünger kommt zu uns. Bei den Ursupatoren sind die wirklich mächtigen Sith :D. Da könnt ihr so richtig Böse sein.
*Werbung aus*
 
Sorry, die Loyas haben einfach die hübscheren Sith. *auf deine sig deut* Sowas ist miese Werbung, wenn es mit der Sig von Alaine konkurrieren muss. :P
 
was soll das denn heisen? die Ursupatoren haben die besten Sigis, das muss ich ma ganz strark sagen und außerdem auch die krankesten Sith.
 
Naja, dann hats wenigstens einen Loyalen mehr zum Platt machen muhaha.
Wünsch ich dir auf jeden fall viel spaß. Meister gibts, wie es einige sicherlich schon andeuteten, momentan nicht unbedingt viele, aber mit der Zeit wird sich da auf jeden fall einer finden ;)
 
Hust, die hübscheren Sith? Wir? *g* Ich glaub irgendwie nicht.

Ich möchte noch etwas zu bedenken geben:

Aufgrund des Sith-Bürgerkrieges könnt ihr davon ausgehen, dass im Orden regelmäßig Mandalorianer anzutreffen sind, die auf Patrouille sind. Einzelne Ursu's könnten sich immer noch im Orden versteckt haben. Einzelne Royal Guards werden auch anzutreffen sein, ganz zu schweigen von Strumtruppen, da das Oberkommando sicherlich auch ein Auge auf die Situation vor Ort haben möchte.

Ansonsten viel Spaß :)
 
Plastiksoldaten im Orden! Wie tief sind die Loyalisten gesunken^^ ... nun ja von mir dan auch viel spaß Svivren^^ ... den Spaß werden wir haben Allegious ;)
 
@Ranik: Du willst hier doch nicht etwa meine Werbung zunichte machen oder doch? Pfui schäm dich aber ich kenn dich ja nicht anders. Wie heißt es doch so schön wer zuerst kommt malt zuerst*gg*

Hübschere Sith? Hm dass kann man ja auslegen wie man will^^

@Reav: Plastiksoldaten? Na also so was verbietet man sich aber. Möchte ich nicht gehört haben. Soso, glaub ja nicht dass wir nicht auch unseren Spaß haben werden.

@Svivren & Exos: Wäre vielleicht ganz praktisch ihr würdet versuchen irgendwelche Kontakte zu knüppfen zu anderen Sith, die eventeull Zeit haben und ein wenig mit euch Trainieren können. Ihr seit ja zu Zweit und mein ab dämnächst neuer Schuler Shao läuft ja auch da rum. Soweit ich weiß ist er in der Bibliothek. Training zu dritt ist auch sicherlich lustig. Als Beispiel. Ansonsten kann man ja natürlich ach Zeit in der Bibliothek verbringen oder in der Cantina.
 
Monique aquiriert erstmal historisches Wissen aus der Bibliothek und Salassar sollte dann irgendwann kommen um sie zu prüfen. Was nicht heißt das ich was dagegen hätte, wenn ein anderer Sith seine Zeit für sie opfer wollen würde. *g*

Bezüglich Exos und Shao Lung könnte das etwas problematisch sein, die drei haben sich schon auf dem Vorplatz erfolgreich angegiftet. x[
 
Tja, ich habe da auch meine Zweifel, ob wir drei zu sinnvollem gemeinsamen Training kommen. Aber ich begeb mich mal in die Bib, das wird zumindest lustig.

@Alaine: Danke für den Ratschlag.
 
Würde jemand so nett sein und sich an Allegious statt mal Salassars annehmen? Wenn den niemand spielt vermodert meine Kleine noch in seinen Klauen. x.x
 
ach was^^ wurde auch von Salassar geprüft und hab es überlebt:D ... Nun gut ich hab auch meine verrückte Meisterin überlebt xD .... aber keine Angst ;)

wenn ich schon das alles überlebt hätte, was du schon überlebt hast, würde ich genau so reden, wie du.(lol^^ mal wieder was in 19 Wörtern ausgedrückt, was man auch in 10 sagen kann:konfus:) kann ja nich jeder so viel glück haben wie der ehemalige Qel-Droma ham und sone Meisterin wie Az bekommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, es ist eine krasse Nummer, es wird (für mich) eine wahre Herausforderung werden (das ganze IP realistisch glaubhaft zu gestalten). Aber ich naja *sichvorgelächterunddrescheduckt* möchte meinen lieblings Dr. - Morgan Bennett zu einem Sith machen :D Zumindest einem rudimentär ausgebildeten :D Ich suche nachdem ich recht erfolglos Jedi war einfach mal die Herausforderung und will einen "Finsterling" spielen.

Morgan stellt im Grunde auch einen schwierigen Schüler dar :D Er ist 39 und somit schon alt :D. Ich hoffe trotzdem einen Interesenten zu finden. Wer Fragen zu meinem "grob" gesteckten Plan hat möge sie bitte stellen.

Am liebsten wäre mir ja eine Meisterin :D ;)

Danke ;)
 
Zurück
Oben