[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Sorry für den zweiten Nerv Post ;) Ich wollte nur noch mal betonen das es auch nicht schlimm wäre einen männlichen Meister zu haben - nur für den Fall das irgendwer irgendwo noch ein Plätzchen für mich hat - danke für Ihre Aufmerksamheit ;)
 
Ja fein :D Das wäre doch was. Ach komm fordernd! ;) Morgan ist ein Schüler Goldstück, er kann Nergal gratis behandeln ohne das dieser 10 Euro Praxisgebühr hinlegen muss ;)

Danke ;)
 
Gut, dann halten wir das mal so fest. ^^
Näheres klären wir dann via ICQ.

Für den Listenführer, das kann man wegen mir schonmal so eintragen.
Morgan Bennett als Schüler von Nergal. Danke. ^_^
 
@ Svivren: Gut, das du Bescheid gesagt hast! Hab dich nämlich übersehen! *schäm*

Trotz eigentlich keiner Zeit (komm grade erst von der Arbeit heim) schreib ich gleich noch schnell Salsassar. Kann aber nicht für die Länge garantieren! Mal sehn was ich noch zu Stande bekomme!
Oh, und wenn ich mal wieder was übersehe, gleich ne PN direkt an mich (Arica).
 
@ Svivren

wenn ich noch den Überblick habe, ist es im moment, ziemlich eng mit Meistern bei den Sith! Und wenn ich das richtig abschätze willste du zu den Loyalen oder? ... also nur um Klarheit zu schaffen!
 
Mittem im Sithtempel auf Bastion zu den Agitatoren zu wechseln ist sicher einigermaßen ungesund. Insofern würde ich es tatsächlich vorziehen mich weiter unter den Loyalisten zu bewegen.
 
hgey ungesund ist es nur wenn man zu den schwachen geht und wenn bei den anderen ein meister frei ist würde ich zu demgehen, da erstens alle zum schluß sich wieder vertragen und zweitens es net gerade die schlechtesten sind die bei der Janem-Fraktion überleben. Also würde ich diese Fraktions sache wirklich mal auser acht lassen und mich lieber um einen gesunden, starken und gescheiten Meister für mich(bzw. dich) in bedracht ziehen
 
Ich hatte mich bereits entschieden den Loyalisten anzugehören, es wäre äusserst Sinnfrei, wenn Monique nach bestandener Prüfung durch Salassar plötzlich den Sithtempel von Bastion verlassen und sich auf die Suche nach Janems Anhänger machen würde. Wenn das heißt das sie länger auf einen Meister warten muss, dann soll es eben so sein.
 
Soweit ich die Listen bezüglich freier Meister/innen im Kopf habe, ist auf beiden Seiten eigentlich nicht viel zu hollen. Aber ich kann sie noch einmal durchgehen und nachsehen. Da zur Zeit die ein oder andern mal Inaktiv sind, ist es nicht immer leicht zu bestimmen. Momentan hat auch mein Zukünftiger Schüler wenig Zeit. Er hofft es ändert sich noch. Für denn Fall, dass nichts dabei rauskommen sollte, steht Alaine wieder frei. Aber bis dahin heißt es warten.
 
@Exos: Du darfst gern. Versprechen kann ich nix. Was ich sowohl dir als auch Svivren anbiebten kann ist sobald Alaine zurück ist, dass ihr bei mir mitlaufen könnt solltet ihr bis dahin niemanden gefunden haben der euch mitnimmt. Ich spiel auch ganz gern "Babysitter"*gg. Mögen dann die Kämpfe beginnen oder so.
 
Wollte nur sagen, dass Tasela auch kurz vor ihrer Beförderung steht. Wenn ihr bis dahin noch keinen Meister gefunden habt, könnte ich einen von euch gerne als Schüler aufnehmen. Das wäre kein Problem. Doch das könnte vllt auch nochmal eine weile dauern, da Arica im moment iwi nicht da ist und Tasela ihre Ausbildung nicht weiterführen kann.

Mfg Tasela
 
Alaine ist momentan noch auf Orb Biniir. Eine Mission, bei der ich denke, dass sie in nächster Zeit zu Ende sein wird.

@Tasela: Nur mal die Ruhe. Befördert wird man auch nicht von jetzt auf gleich. Wie viele Posts dir genau noch fehlen weiß ich nicht. Arica wird schon posten sobald sie die Zeit dafür hat. Also immer sachte mit den großen Worten ehe garnichst hinhaut*gg*
 
Nein, Arica ist nicht irgendwie nicht da, sie is nur ziemlich im Stress und falls du (Tasela) dich langweilst, hättest du ja deinen Post noch verlängern können.
Sorry, wenn ich etwas genervt rüber komm, ich bin es auch nach zwei Wochen ohne freien Tag und 12 h Arbeitstagen. Aber jetzt hab ich doch wirklich ein gaaanzes WE nur für mich!
Ich werde also alle meine Postaußenstände nachholen können. Allerdings dass nur nach und nach!
Heute erst mal die ausstehenden PN?s beantworten und vielleicht auch schon einen, wenn ich gut bin auch zwei, Char?s posten! Mal sehen was meine Konzentrationsfähigkeit heute noch her gibt!
Der Rest jedenfalls muss bis morgen warten.

Was die "Schüleranwerbung" an geht, da gebe ich Alaine ganz und gar Recht. Tasela denke bitte daran, dass da mindestens noch eine ganze Missi vor dir liegt, bevor wir über die Beförderung nachdenken werden. Ich weis nicht ob ein Schüler so lange warten möchte. Aber wenn ja, dann immer los.
Nur sollte man dann nicht vergessen, das man als Schüler dann doch noch eine ganze Weile in der Luft hängt bevor es wirklich los geht!
 
Hallo!

Ich habe mich von Darth Exilis überreden lassen hier einzusteigen und habe mich dann entschlossen einen Einsteig bei den Sith zu machen und das als seine Schülerin. Ich hoffe das geht alles so in Ordnung!

LG
 
Hallo allerseits.

Ich bräuchte mal von allen Mitspielern, die noch KEINEN Meister haben hier eine Rückmeldung. Ich möchte vermeiden, dass alle von euch einfach nur dumm rumstehen und darauf warten dass sich was tut. Ich hab da schon 1-2 Ideen wie wir euer Vorrankommen bis ihr einen Meister habt, vernünftig gestalten können, also bitte einfach mal hier brüllen, damit ich ne Übersicht bekomme.
 
Zurück
Oben