[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Hallo allerseits. Ich bin neu hier und hab mich shcon ein bisschen eingelesen. Ich würde gerne den Sith beitreten, wenn das keine Schwierigkeiten macht ;) Kann mir villt. jemand hier helfen? Also wo ich anfangen soll, Wo ich posten soll etc. ?

Danke im Vorraus. Lg Corona55
 
Also herzlich willkommen Corona. Die sith sind im moment in einem Bürgerkrieg so müsstest du dich endscheiden ob du zu den Loyalisten oder zu den Verräter willst. Am besten du machst ersteinmal eine art Biographi über deinen char und je nach dem wo du hin willst postetst du auf Bastio wenn du zu den Loyalisten willst und wenn du zu den verrätern willst weiß ich das jetzt auch nicht so genau ^^ *hust*

Lg Tasela!
 
Hi, ich les immer wieder dass so viele Sith kommen ^^
Da frage ich mich, haben wir so viele Sith Meister überhaupt?

Ich plane auch einen Sith char zu machen.
 
wollen wir uns nichts vor machen es sieht immer düster iwi aus mit den meistern ^^ entweder es fehlen die meister oder es fehlen die schüler xD aber bald sind die schüler die jenigen die ausbilden dürfen und dann werden wir wieder meister haben und dann bestimmt wieder keine schüler xD
 
Wenn ich bisher alles richtig mitverfolgt habe dann sind momentan noch Exos, Svivren, Corona55, dann wohl ab demnächst ein Chara von Dav Kylanu und Shao Lung (ab demnächst mein Schüler), auf Bastion unterwegs und irren herum.

Erstmal ein schönes Hallo an Corona55. Du kannst sehr gerne bei den Sith einsteigen. Wie Tasela schon sagte sind die Sith Momentan gespalten. Einmal die Loyalen und dann die Ursuperatoren. Für den ersten Schritt wäre es natürlich sehr praktisch dass du dich für eine der beiden Seiten entscheiden würdest, wobei ich so frei bin und hier mal Werbung für die Loyalen mache*gg*

Leider ist es Momentan so, dass was freie Meister angeht ein Mangel herrscht und dies auf beiden Seiten. Hab erst kürzlich die Liste durchforstet und es sieht düster aus. Allerdings scheint Allegious ne Idee zu haben und ich denke jeder, der auf Seiten der Loyalen mitwirken will, sollte sich an ihn wenden um die Idee in Erfahrung zu bringen. Des weiteren könnt ihr natürlich auf Bastion starten. Einfach mal ein bischen die Posts der anderen lesen und Ideen sammeln. Entweder könnte man als erstes in der Bibliothek starten oder aber sehen, dass vielleicht ein Meister in einem der Trainingsräume herumirrt und dort mitwirken. Also an die Fersen von jemandem heften*gg*

Dav: Sith sind jedenfalls immer gern gesehen wenn du Lust hast einen solchen Chara ins Leben zu rufen, dann immer zu. Wir freuen uns darüber.

Sobald jemand weiß dass wer frei ist als Meister oder ich wen weiß, dann sage ich gern auch noch mal bescheid. Momentan kann ich leider nicht sagen ob Greed einen Schüler nehmen würde. Frei wäre er glaube ich allerdings scheint er recht inaktiv zu sein was also nichts bringen würde.

Gruß
Alaine
 
Erstmal ein schönes Hallo an Corona55. Du kannst sehr gerne bei den Sith einsteigen. Wie Tasela schon sagte sind die Sith Momentan gespalten. Einmal die Loyalen und dann die Ursuperatoren. Für den ersten Schritt wäre es natürlich sehr praktisch dass du dich für eine der beiden Seiten entscheiden würdest, wobei ich so frei bin und hier mal Werbung für die Loyalen mache*gg*

Leider ist es Momentan so, dass was freie Meister angeht ein Mangel herrscht und dies auf beiden Seiten. Hab erst kürzlich die Liste durchforstet und es sieht düster aus. Allerdings scheint Allegious ne Idee zu haben und ich denke jeder, der auf Seiten der Loyalen mitwirken will, sollte sich an ihn wenden um die Idee in Erfahrung zu bringen. Des weiteren könnt ihr natürlich auf Bastion starten. Einfach mal ein bischen die Posts der anderen lesen und Ideen sammeln. Entweder könnte man als erstes in der Bibliothek starten oder aber sehen, dass vielleicht ein Meister in einem der Trainingsräume herumirrt und dort mitwirken. Also an die Fersen von jemandem heften*gg*

Gruß
Alaine


Also erstmal Danke an dich Alaine. Ich ahb da mal so ein paar Ideen gesammelt und wollte Fragen ob ich das so verwirklichen kann. Undzwar, ich habe mir einfallen lassen, das mein Char. nach Bastion fliegt andockt(ich will zu den loyalen ;) ) und dann einfach mit ein paar Leuten spricht und dann bei den Sith aufgenommen wird. Wenn du willst kannst du ja meinen Char. - Bogen mal lesen.
Ich hab früher für die Allianz gearbeitet und will mich jetzt eben euch anschließen.

Also was hälst du davon?

Lg Corona 55 :)

Edit: Btw....in welchenm Jahr nach Yavin befinden wir uns? :P
 
ja das ist eine gute idee wenn du spieler findest nur ein wenig sprechen reicht da leider nicht aus um im Orden aufgenommen zu werden. Du musst dich einer Prüfung unterziehen und wenn du die schaffst, bist du solange ein Sith-Jünger bis du einen Meister gefunden hast. Wenn du einen Gefunden hast, erhebt er dich in den stand eines Adepten.

Aber wer die Prüfung jetzt macht bin ich mir nicht so sicher... und in welchem jahr puhh schwierig ^^
 
Okay, danke. ICh denke ich wer erst nochmal meinen CHar. überarbeiten und dann kann mir noch jemand anderes villt. weiterhelfen;) aber danke auch dir Tasela :)
 
Edit: Btw....in welchenm Jahr nach Yavin befinden wir uns? :P

Yavin und auch alle anderen Ereignisse in den Büchern und Filmen haben in diesem Rollenspiel nie stattgefunden. Es gibt also keine Zeit vor und nach Yavin. :)

Grüße,

Crado

Edit. Technologisch gesehen befinden wir uns aber, glaube ich jedenfalls, etwa kurz vor dem YV-Krieg.
 
Okay, danke, langsam wirds imemr leichter sich ein Bild zu machen. Das war nämlich das worauf ich hinaus wollte. der Technologie stand. nicht das ich jetzt mit einem Uraltschiff oder Waffe hier rum renne :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein keine angst das wird nie mals passieren ;-) und wenn wird sich schon jemand melden um dir zu helfen so ist das ja nicht...
 
Auch auf die Gefahr hin, das es niemanden interessiert, ich bin nicht gestorben und auch nicht ins unendliche des Internets entschwunden, nur gerade etwas gestresst. x[

Ich hoffe ich habe niemanden aufgehalten oder so, werde mich bemühen bald wieder zu posten.
 
Bitte Bitte kein Problem dafür ist man ja schließlich auch da. Als Neuling hat man es nicht immer so einfach. Deine Biografie hab ich durchgelesen Corona55 und dich denke sie ist Ok. Ich selbst kann sie nicht absegnen denke aber die Mods werden damit kein Problem haben da alles so gehalten ist, dann man einen guten Einstieg schaffen kann ohne gleich den Super Profi zu spielen. Jeder fängt hier klein an. Wie heißt es so schön, kleine Brötchen backen und nach oben kommen^^^
Deine Idee dass du dich den Loyalen anschließen willst befürworte ich natürlich sehr*fg* Kein Problem du kannst gern nach Bastion fliegen und dort in den Orden eintreten um verschiedene Sith anzusprechen. Achte aber darauf, dass du nicht einfach in was rein platzt damit es keine Ärger gibt. Ansonsten ist Salassar da, der die neuen Prüft. Dieses Prüfung dient dazu dass nicht einfach irgendwer durch den Orden Spaziert. Dieser Chara wird von der Orga gespielt. Pns entweder an Allegious oder an Arica. Einer der beiden wird denke ich mal den verrückten Wächter spielen.

Was die Technologie angeht so ist eigentlich so ziemlich alles erlaubt was das SW Universum zu bieten hat. Allerdings keine Sachen wie Tarnschilde oder so. Ich denke mal du findest deinen Einstieg auf alle Fälle und wenn was ist sprich jemanden an und frag. Auskunft gibt jeder gern.

@Svivren: Schön dass du noch dabei bist. Stress hält einen immer von was ab kenne ich nur zu gut. Soweit ich deine Aktivitäten verfolgt habe hast du niemanden aufgehalten oder gestört. Allegious bittet allerdings darum dass alle neuen die noch immer ohne Meister sind sich bei ihm melden.

Gruß Alaine
 
Weil ich es gerade gesehen hab. Asteria Styx Persophone kann man in der Sith-Mitgliederliste als meine Schülerin eintragen. Dange schonma ;)
 
Hallo!

Ich bin neu und suche einen Meister. Mein Freund hat mich schon darüber aufgeklärt das zurzeit wenig Meister gibt. Mein Freund klärte mich auch über die Loyalisten und Verräter auf. Ich habe mir schon Gedanken gemacht und habe mich entscheiden zu den Sith zu gehen und dort den Loyalisten beizutreten.Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo ich gut einsteigen könnte.

MfG

Decon Cole
 
Hi Decon!

Habe dir ja schon erklärt, das mit den Loyalisten und so. Bräuchtest dann halt nur einen Einstiegspunkt. Ich hätte da schon so einen Idee. Mein Charakter auf Ord Biniir ist ja so zusagen alleine (außer den paar Widerständlern:D) Könntest da doch einsteigen, da wir sowieso blad nach Bastion aufbrechen wollen!

gez.Karnbacca
 
Zurück
Oben