[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Also ich bin gerade auf Bastion und wollte nur noch mal melden, das ich bisher ohne meister bin und jeder zu verfügung stehende sich bei mir per pn am besten melden kann


gruß decon
 
Hallo,
Willkommen im PSW und im Rollenspiel. Bevor du auf Meistersuche gehst solltest du eine Bio zu deinem Charakter schreiben. Wie ganau die aussieht kannst du im Unterforum "Organisationen und Mitglieder" nachlesen.

mfg Seifo
 
SO wollte mich mal hier reinschreiben als angehender Jünger, und fragen ob hier dann ein Meister frei wäre. Aber nur wenn ich euer Offtopic Gespräch nicht störe:D
 
Nein du störst nicht... willst du denn auch einen Kaffee?:D
Back to Topic:
Nach dem Sithkrieg gibt es soweit ich weiß frisch gebackene Meister...
 
@Darth Kalas

Cool noch ein Kaleesh ^.^v *Ogarleitung anschaut* ich würde dich gern Ausbilden ^.^v 2 Kaleesh auf einem haufen Cool xD aber ich bin leider noch nicht Befördert :-( daher glaub ich, das es nichts wird :( *seuftz*

Grüße Lüso

PS: Du kannst dich ja an mich kleben und sobald ich befördert bin, werd ich dann dein Meister sein, fals du vorher noch keinen andern hast und natürlich nur wenn du lust zu hättest^^ *das wollt ich nur mal sagen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube die Mods haben oft genug drauf aufmerksam gemacht dass man nicht Spamen soll oder?*gg*

Ein herzliches Willkommen an alle neuen! Für euren Einstieg ist wichtig das euer Chara ne Bio hat damit man sich informieren kann. Die Meistersache ist so eine Frage. Wie es mir scheint wird Shao wohl nicht zurück ins RS kehren was bedeutet ich wäre erneut Schülerlos.
Was ich jedem anbiete ist auf alle Fälle dass sie sich bei mir melden können damit es nicht langweilig wird. Übernehme gern ne Trainingseinheit wenn des von der Orga ok ist, damit die Neulinge nicht dumm herumstehen müssen.

Gruß Alaine
 
Das hört sich gut an! Und den Kaffe nimm ich natürlich an^^

Alaine, das wäre natürlich super wenn du schülerlos wärest, dann hätte meine Suche ein Ende! Wenn nich, warte ich bis Lüsoka befördert ist^^
 
@Servi, du bist aber momentan nicht der einzigste, der einen Meister sucht..Alaine wollte sowieso noch mit Decon und Karnbacca (mir) was machen....Ich habe zwar nen Meistr, aber Decon wartet auch schon lange, und hat auch schon lange mit Alaine 'rumgehangen'

gez.BlauDor/Karnbacca
 
Halloa an alle neulinge

Die sache mit den Meistern ist nur eine frage der zeit bald sind ja wieder zwei da naja einer auf jeden fall, aber es ist wichtig finde ich, dass ihr neulinge ein paar post ließt wie es hier so in etwa abgeht und so...

Lg Tasela
 
Naja gut dadurch das mein lieber meister Reav beim bund gedrillt wird :P stehe ich auch ohne meister da :-)
ich wollt mich einfach nur melden^^

Grüße Lüso
 
Einstieg, die Zweite

Hallo!

Nachdem ich letztens irgendwie nicht so richtig reingekommen bin, würde ich es einfach mal nochmal versuchen. Es sei denn, es gibt irgendwelche Einwände wegen der langen Abwesenheit oder so.

Gruß

Exos
 
@Exos: dann erneut herzlich willkommen :kaw:
Einwände gibt es keine, jeder ist eingeladen bei uns mitzumachen. Du könntest ja mit Alaine Kontakt aufnehmen und fragen, ob du dich ihrem Angebot von zwei Posts über deinem noch anschließen kannst.

Gruß
*ches*
 
Hallo tschuldigung das ich mich abermals melde aber:

Nun, da ich die Aufnahmeprüfung bestanden ahbe, wollte ich nochmal sagen, das ich einen Meister suche, der sich meiner annimmt.

Danke

Decon
 
Bekannt geben würde ich, dass ich die Ausbildung von Lüsoka zu Ende führe, da sein eigentlicher Meister zum Bund geht. Mein Angebot mich um andere Meisterlose zu kümmern steht immer noch also husch husch zum Trainingsraum.

@Decon: Wir wissen alle dass du Meisterlos bist. So wird es auch nicht besser wenn du ständig diese Nachricht verbreitest.
 
Zurück
Oben