[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Jop Zion richtig gelesen^^ Lüso ist auch schon auf Bastion und hat Alaine eine Com geschrieben ö.Ö Joa und hm... ich weiß Lüso wird gequelt, gefoltert, geschlagen, verbrannt,.... und bekommt ganz böses Aua aber der ist das ja langsam gewohnt und was soll ich machen Öö ich will auch mal langsam mit dem char weiter kommen Öö nuja mehr wollt ich nicht sagen xD thX nochmal an Alaine ;-)

Greez an alle
 
Aber naja... dafür werden wir nicht so verunstaltet und sind schöner anzusehen. :D

Hey, hey, seit wann sind wir Sith denn hässlich? :D

@Darth Mantis: Der besste Start in unser RS ist, wenn du dir einen Charakter mit allem was dazu gehört (Hintergrundgeschichte, Rasse, Aussehen, Charakterzüge) ausdenkst und eine Beschreibung im "Organisationen und Mitglieder" Subforum postest. Und wie jedem Neuling wird auch dir nahe gelegt sich mit den Regeln vertraut zu machen um missverständnisse zu vermeiden und einen reibungslosen Start zu gewährleisten :)
 
Bru-Th schrieb:
Also bei den Jedi gibts all das und noch mehr
... Regeln, Reden, Zurechtweisungen, Regeln, habe ich die Regeln erwähnt?
Aber du musst dich nicht unterwerfen. Du musst nur das machen, was man dir sagt, immer schön zuhören und... :D Ehmja, die Jedi sind toll. Du verpasst was! *hust*

[/SPAM]
 
okay, ich habe nun mein Charakter erstellt:


Shaik Bojak


suche nun einen Meister..der mir die künste nähr bringen kann

und P.S Shaik wird schon früh genug zu den Jedis stoßen...aber nicht als schüler ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen an alle Neulinge geben.

Ich hoffe es wird euch gefallen :-) ich wünsche allen Neulingen und Meisterlosen einen Guten einstieg und ein schnelles finden eines Meisters.

LG Tasela
 
An: Darth Mantis & Kardar Dannahir & Omega

Nicht das ihr denkt, ihr würdet vergessen. ;)

Salassar - der Wächter des Ordens - wird sich morgen um euch kümmern. Solltet ihr vorher online sein und posten wollen, könntet ihr drei euch ja schon einmal im Orden begegnen, wenn nicht, sammelt er euch alle ein. :)
 
Gratulation euch beiden :-)

Ich hab mir überlegt, dadurch das ja Alaine meine neue Meisterin wird und ich zum Aprentice befördert werden kann, würde ich Darth Kalas als Schüler nehmen^^ fals er überhaupt noch da ist :-) wenn nicht ist mir das dann egal welchen Schüler ;-)

Grüße Lüso
 
Ich freu mich auch schon. So dann werde ich schon mal sagen:

@Alaine und alle anderen die gerade im Trainingsraum B sind:

Ich verabscheide mich schon mal von euch, denn mein zukünftiger Meister ist nicht auf Bastion. Hoffe wir sehen uns dann mal wieder!

MfG

Decon
 
@Kardar: Ein Herzliches Willkommen im RS. Was die Meistersuche angeht ist so eine Sache. Am besten wäre es wenn du erstmal die Prüfung im Orden der Sith bei Salassar durchführst. Dann kannst du dich an einen Sith hängen, der dich mitzieht. Auch für dich mein Angebot dass du im Trainingsraum B mitwirken kannst.

@Decon: Deinen Abschluss im Trainingsraum solltest du allerdings noch machen sonst kommt dass alles ein wenig sehr merkwürdig rüber.
 
Hey, Ich wollte mal wissen wie man es am besten angeht in den Sith-Orden reinzukommen. Die Einsteigerhilfe hat mich doch etwas verwirrt und so wollte ich dann auf diesem Weg an Informationen kommen und vielleicht einen Meister^^
 
Herzlich Willkommen im PSW RPG!

Zuerst solltest du einen Charakterthema unter "Organisationen und Mitglieder" erstellen. Sollte das getan sein, kannst du eigentlich schon loslegen und dich in den Orden der Sith posten. Dort kannst du erstmal alleine den Orden ein wenig entdecken, denn derzeit besteht regelrechter Meistermangel. Bevor du dich jedoch einem Meister verschreibst wirst du noch von Salassar, dem Wächter des Ordens geprüft. Du brauchst ihn ingame nicht suchen, er findet dich ;-)
Mach dir jedoch keine Sorgen, jeder kommt durch die Prüfung.

Was genau hat dich denn an der Einsteigerhilfe verwirrt?
 
Zurück
Oben