[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

So da meine Aga jezz rum ist un ich erstmal einiges an luft habe, könnte ich mich, wenn noch bedarf besteht als Meister anbieten! ... Wenn interesse besteht schickt mir einfach ne PN ;)

@ORGA Leitung, den Status nicht verfügbar kann aufgehoben werden, wenn jmd von euch Zeit hat ;)
 
Habe mal ne Frage wie sieht das denn mit den Prüfungen von den Jüngern aus wollte Shams zu meinem Schüler machen nur is noch nicht geprüft. Er sagte mir dass er mit Nergal reden sollte oder so und er antwortet nicht.

Ich wollte mal nachharcken wie das nun aussieht, wann er endlich seine Prüfung absolvieren kann, damit ich ihn zu meinem Schüler machen kann.

LG Tyranis
 
also heißt das das ich Shams einfach so zu meinem Schüler nehmen kann das wäre naturlich am besten und würde sich sehr anbieten, da immerhin ein jünger weniger wäre der einen MEister sucht!


Lg Tyranis
 
mhm ich weiß nicht wenn dann würde ich lieber warten bis einer aus der Orgaleitung hier dazu etwas sagen würde. Ich mein Shams is scharf auf die stelle bei mir ich kann mir welche aussuchen, doch finde ich ihn wie für mich gemacht!

Lg Tyranis
 
Laut den Regeln muss dein Schüler keine Prüfung bei Salassar absolvieren! Auch wenn es sich zu einer art Tradition im Orden gemausert hat, bist du also nicht dazu verpflichtet.

FAQ für Spieler von Sith und Jedi


  • 4. Ausbildung eines Charakters

    Wir weisen darauf hin, dass eine vorangegange Ausbildung durch einen NPC (in der Charbiographie) null und nichtig ist. Dementsprechend ist es besser, sich eine solche Ausbildung in der Biographie eures Charakters zu sparen.

  • A. Bei den Sith

    Ein Sith beginnt im Orden als Dunkler Jünger. Sobald er einen Meister findet, der ihn ausbildet, steigt er in den Rang eines Adepten auf.
 
Und ich suche jetzt auch hier mal einen Meister. Niuk ist momentan, wie meiner Signatur zu entnehmen ist, im Dienste des Imperiums tätig und besitzt eine ausgeprägte Machtaffinität. Obwohl er tendenziell eher der guten Seite zugeordnet ist, muss er die Sith ja nicht zwingend als böse anerkennen ...
 
Und ich suche jetzt auch hier mal einen Meister. Niuk ist momentan, wie meiner Signatur zu entnehmen ist, im Dienste des Imperiums tätig und besitzt eine ausgeprägte Machtaffinität. Obwohl er tendenziell eher der guten Seite zugeordnet ist, muss er die Sith ja nicht zwingend als böse anerkennen ...
Mit der Karriere bei den Streitkräften ist es dann aber definitiv vorbei...:rofl:
 
Naja, entweder man dient den Sith, oder der Flotte. Es geht hier um die Loyalität. Wem würde er im Falle des Falles, helfen? Wenn die Flotte sich gegen den Orden richten würde, für wen würde er kämpfen? Solche Streitfragen machen die Symbiose aus Sith und imperialem Militär jedes Mal aufs neue zu einem Drahtseilakt.
 
Das ist mir bewusst. Ich habe ja auch nicht von einem sofortigen Beitritt gesprochen. Was ich später noch genauer beschrieben hätte - wenn auch über PN - wäre eine allmähliche Annäherung gewesen. Außerdem, irre ich mich, oder gibt es nicht doch ein paar Jünger bei der Flotte? Sowieso ... für die Flotte kann es auch von Vorteil sein, wenn er noch ein bisschen besser wird in dem, was er tut.
 
Naja, entweder man dient den Sith, oder der Flotte. Es geht hier um die Loyalität. Wem würde er im Falle des Falles, helfen? Wenn die Flotte sich gegen den Orden richten würde, für wen würde er kämpfen? Solche Streitfragen machen die Symbiose aus Sith und imperialem Militär jedes Mal aufs neue zu einem Drahtseilakt.
Dann könnte er nach seiner Ausbildung zum Sith der Flotte als Rekrut beitreten, im Geheimen jedoch als Spitzel der die Flotte im Falle eines Widerstands gegen die Sith hochgehen lässt?
 
Nach einer Ausbildung zum Sith würde ich jedoch keinen Nutzen mehr in einem niedrigen Offiziersrang, mit dem ja jeder anfangen muss, sehen. Wenn die Ausbildung zum Sith abgeschlossen ist, bist du ein Sith Warrior, nach so langer Zeit dann zur Flotte zu wechseln... naja jedem das seine.

Ich würd jedoch vorschlagen den Off-Topic hier sein zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts spricht dagegen sich als Apprentice der Flotte anzuschließen und seine Weiterbildung zum Warrior parallel laufen zu lassen.

Ich denke Slayer ist hier das besste Beispiel. Sith Warrior, Kapitän der Flotte und Commandant eines schwerer Kreuzers der Vindicator Klasse. Ich persönlich sehe kein Problem darin ein Sith Charakter mit der Flotte zu verbinden.
 
Loyalität ist sicher das geringste Problem. Der "wahre" Sith wäre sowieso keinem gegenüber loyal, weder Flotte noch Orden, sondern denkt alleine an sich. :D
Wenn man sich dann doch den Hierarchien der Flotte unterordnet, ist eine sowieso nie vorhanden gewesene Loyalität gegenüber dem Orden sicher das geringste Problem.

Allerdings war das meines Wissens bisher so geregelt, dass man sich irgendwann entscheiden muss. Wer also eine Karriere bei der Flotte anstrebt, wird nicht Inquisitor werden können.
Vorausgesetzt CK hat nicht inzwischen genug von solchen Zwitterwesen und sie ganz abgeschaffen. :p
 
zwischen genug von solchen Zwitterwesen und sie ganz abgeschaffen. :p
Genau das. Denn die Unterordnung in militärischen Hierarchien und das Wesen eines Sith passen generell nicht zusammen - das haben mir die bisherigen Prototypen solcher Charaktere gezeigt. Als Spieler eines nichtmachtbegabten Flottenoffiziers hat man da schnell das Nachsehen. Verbieten kann ich das natürlich nicht, aber aktiv unterstützen werde ich es ebenfalls nicht.

Und jetzt bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben