[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

mhm ist ja alles schön und gut zur Flotte oder nicht er ist ein Jünger und will zu einem sith werden warum nicht?

Er kann von mir Ausgebildet werden wenn er will ich hatte meinen ersten schüler zwar vor das er ganz dem Orden dann angehört und so aber warum nicht einmal so was

Also wer Lust hat ich bin noch frei und du kannst bei mir anfangen!

LG Darth Tyranis
 
Zuletzt bearbeitet:
Motivierter Jugendlicher mit angeschlagenem Ego und schwachen Selbstbewusstsein sucht Meister um dieses Problem zu lösen. Bio ist auch schon online :)
 
@Ian: Ein herzliches Willkommen im PSW! Schön mal wieder einen Neuling zu haben. Was die Momentane Lage der Meister angeht, so ist es immer ein wenig schwierig. Ich bin mir nicht ganz sicher ob Nergal Morgen nun als Schüler hat oder nicht. Du könntest ihn per Pn mal fragen.
Ansonsten wird mein Schüler in nächster Zeit Apprentice, wenn du noch einen Moment warten kannst. Sonst kannst du deinen Anfang gern auf Bastion machen. Salassar ist dort und Prüft unsere Jünger. Pn hierbei auch gern an Nergal. Wenn er Zeit hat, wird er sich drum kümmern.

LG
Alaine
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich werd gleich mal eine PN an Nergal schreiben und nachfragen. Und danke auch für dein Angebot. Natürlich kann ich warten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :D
 
Also die Auskunft kann ich auch geben, Morgan wird noch Nergals Schüler, zumindest nach meinem Stand der Dinge. ;)

Fr. Aren was ist denn mit ihnen? Haben sie noch einen Platz frei?
 
Tja das ist eine gute Frage. Sobald Lüsoka Apprentice ist, wäre Alaine wieder frei. Allerdings hätte sie für den Moment zwei Apprentice, was bedeuten würde, dass sie keinen Adepten aufnehmen dürfte. Ich hab Arica mal gefragt und ihr die Sachlage erklärt. Eigentlich wollte sie sich bei mir melden ob ich nun mit Alaine einen neuen Schüler nehmen darf oder nicht, da Lüsoka ein Sonderfall ist.
Wenn ich einen neuen Adepten nehmen darf, dann kein Ding und her mit den Neuen.^^
 
Wegen mir bitte keine Umstände oder Sonderregelungen ;)
Ich werde gern noch warten, das gibt mir Gelegenheit mich einzuspielen und zurecht zufinden. Außerdem muss Ian seine Begabung ohnehin erst noch entdecken (oder entdeckt werden). Also immer mit der Ruhe. Aber dennoch danke für die Mühe :)
 
An Ian und Rayce Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus :-)

@ Alaine: mein Lüso ist ein Sonderfall :-D find ich gut :-) oder auch nicht :P naja egal

So wie schon meine Liebe Meisterin meinte, bin ich bald Apprentice und darf von den Regeln her einen Schüler aufnehmen :-) Ich würde sagen das wir es langsam angehen :-) weil ich in nächster Zeit nicht mehr sooo viel Zeit für das PSW haben werde. In drei Monaten habe ich Abbschluß Prüfung :-) soll aber nicht heißen, das ich keinen Schüler nehmen möchte ;-) also bitte nicht überstürzen :-)

Wenn Alaine meint, das es vereinbar ist, das ich nen Schüler bekomme *Feuer in den Augen und Hände reibt* :P dann würde ich sagen das ich Ian nehme^^ da er früher gefragt hatte. Wobei xD ach wir werden sehen würd ich mal an dieser stelle sagen :-)

Also euch neuen noch eine schöne Zeit :-) im PSW an die üblichen Übeltäter greez ;-) man ließt sich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nergal ist ausgebucht.
Morgan Bennett und Ario Fera werden seine baldigen Schüler sein.
Die Salassar Kutte kann ich aber dennoch überwerfen und mich bemühen, den Einstieg zu schaffen. :)
 
Auch an dich Rayce ein herzliches Hallo im PSW!
Wie eigentlich so oft muss man sagen, das Meister eine leichte Mangelware sind. Auch für diesen Moment.
Mein Schüler Lüsoka steckt gerade mitten in seiner Prüfung zum Apprentice, ohne dass er es wirklich weiß*gg* Damit wäre er frei. Beruflich/Ausbildungsmäßig ist er allerdings ein wenig eingebunden. Ian wollte ihm wenn ich es recht verstanden habe eine Pn schicken.
Sobald Lüsoka Apprentice ist, wäre Alaine auch wieder frei, wobei ich erst einmal Rücksprache halten muss.
Ansonsten können beide Neulinge auch gern starten. Ian hat es schon und du Rayce kannst auch gern auf Bastion starten. Vielleicht kann ich es so einrichten, dass ich euch beide aufgable.
Hatte an dieser Stelle schon einmals ausgegeben, dass ich mich gern um die Neulinge kümmer um ihre Zeit ein wenig angenehmer zu gestallten.

LG Alaine
 
Ein Herzlichens Willkommen auch von mir aus an euch beide. Ich hoffe es wird euch hier gefallen!

Was die Meister Sache angeht, finde ich sind genug frei. Ich selbst suche noch einen Meister Lüso wäre auch bald ein Meister und dafür frei und Alane selbst auch. Wir haben 2 Neulinge und drei freie Meister. Also seid ihr gerade zur rechten Zeit gekommen!

Was ich damit alles sagen will ist, dass ich im Moment auf Schüler suche bin und einen von euch beiden liebend gerne nehmen würde.

Lg Tyranis
 
Wie ich schon vorher erwähnte muss ich ohnehin noch ein paar Dinge ip erledigen um in den Sithorden zu gelangen. Allerdings ist es beruhigend soviele freie Meister anzutreffen. Da kann ich mir mit der Wahl ja Zeit lassen :D
 
Ich wollte mal fragen ob es in Ordnung geht wenn ich Tasela Valars Schüler werde ohne vorher geprüft zu werden. ICh warte schon lange auf die Prüfung und würde jetzt einfach gerne ins Spiel starten können. Deshalb meine Frage. Ich hoffe ich bekomme bald Antwort.

LG Darth Pilius
 
Ich grüße dich Darth Pilius,

wenn Tasela dich als Schüler nimmt sehe ich kein Problem warum du dies nicht werden könntest. Da Nergal Momentan ein wenig ausgelastet zu sein scheint denke ich, dass es durchaus in Ordnung geht, wenn du die Prüfung durch Salassar mal fliegen lässt. Nicht jeder wurde unbedingt vom Wächter des Ordens geprüft. Vielleicht kann Tasela dich ja auch einfach mal prüfen.

Gruß Alaine
 
Die Prüfung durch Salassar ist kein absoluter Meilenstein, in Fällen wie hier sogar unnötig.
Sie dient ja dem Zweck, den Neuling im Orden Postmöglichkeiten zu geben, wenn noch kein Meister gefunden wurde. Spielte zumindest in das konsequente beibehalten jener Prüfungen durch Charon und später dann durch Salassar mit hinein. ^^
 
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es zurzeit freie Sith-Meitser da sind und mich ausbilden wollen.
Ich werde Bio und und das Wichtigste, heute nachmittag/abend noch online stellen.

Hoffe meldet sich einer und bis dato ein schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Barneby,

ein herzliches Willkommen im PSW. Freie Meister gibt es es zur Zeit zwei. Lüsoka und ich selbst stehen zur Verfügung.
Bei Interesse gern eine PN entweder an ihn oder mich um weitere Details abzusprechen.

Gruß Alaine

Folgende Mitteilung wäre wohl zu machen:

Darth Pilius ist der neue Schüler von Tasela Valar.
Barneby Oscuro wird Alaines neuer Schüler.

Dann wären noch zwei zu vergeben und zwar Ian Terrell sowie Rayce. Ich weiß nicht inwieweit Lüsoka sich für einen der beiden entschieden hat. Denke aber er sollte Rücksprache geben.

Gruß Alaine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben