[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ob du hier neu bist oder nicht: Du musst ebenso wie alle anderen in diesem Forum auf Rechtschreibung etc. achten. Wenn man 10-Mal über deine Posts lesen muss, um auch nur einen Sinn herauskirstallisieren zu können, dann kann es leicht passieren, dass niemand mit dir schreiben möchte.

Außerdem ist das hier ein Foren-RPG und kein Star Wars Galaxy oder ähnliches. Es geht nicht alles sofort und es kommt nicht selten vor, dass man eine Zeit lang warten muss. Du hast dich erst vor 4-5 Stunden hier angemeldet.

Und verstehe ich nicht so recht, was du damit meinst:

okay der wo meine meisterin oder mein meister sein will soll jetzt hinhören ich tue echt alles was sie sagen und mache das was sie machen und führe aus was sie oder er mir befiehlt

Wie sich dein Char InPlay verhält ist absolut zu 100% dir überlassen. Die meisten Charaktere tun natürlich, was der/die Meister(in) sagt. Und OutPlay hast du genau den selben Status wie alle anderen. Nämlich den eines Rollenspielers.
Und wenn dein Char vor niemandem kriecht, dann ist das halt so. Dann musst du aber nicht den Char anpassen, weil das ein anderer Rollenspieler will.
Wir spielen hier alle zusammen und nicht gegen einander. Neulinge sind hier keines Wegs irgendwelche Untermenschen o.ä.
Und wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, die keinen Neuen reinlassen.

mfg Seifo
 
........................

ich geh jetzt bis morgen nacht

ich suche nach einer sith meisterin oder meister



wer will mich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du hier alles zuspammst, bringt dich das auch nicht näher an dein Ziel. Mit so etwas macht man sich schnell unbeliebt. Und, wenn du während der Schulzeit eh keine Zeit hast, dann macht es keinen Sinn sich einen Char zu bauen und groß auf Meistersuche zu gehen. Wenn jemand mit dir posten und dein Meister werden will, wird er es dich wissen lassen.
 
was ist char


und ich meine auch wie lange dauert das bis mann meister gefunden hat

ich brauche einen sith master der mir alles bei bringt :teufe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis sich jemand bereiterklärt sich deinem Char anzunehmen, allerdings momentan hast du sicherlich schlechte Karten mit deinen Posts.

Char ist die Kurzform von Charakter, das was du Spielst also. Hast du dir schon einmal die Einsteigerhilfen angesehen oder die anderen Hilfethemen? Vielleicht solltest du dort nochmal reinschnuppern und dich etwas schlau machen.

lg
Aleah
 
na toll das verstehe ich nicht

ich bin neu hier habe da schon reigeschnuppert aber wann bekomme ich einen meister und meisterin und wer hätte interesse mich als sith schüler zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das hat sich für ihn erledigt, denn sein Account scheint gesperrt zu sein, zumindest steht als Benutzertitel gesperrt^^Find ich gar nicht so verkehrt, denn er hat bereits angefangen in den Profilnachrichten von Usern, die einen Sith verkörpern wollen oder sich im Forum Darth nennen, zu spammen...
 
Ich bin mal gespannt ob er so leicht locker lässt, ich kenne solche Leute aus anderen Boards und viele davon merken einfach nicht, dass sie so einfach keine Chance haben irgendwo einzusteigen oder hier speziell einen Meister zu finden.

Und irgendwie hab ich die Vermutung, dass Alyna auch schon ein bisschen Erfahrung hat im RPG Spielen, da Accounts mit ähnlichen Namen in einigen anderen Sw-rpgs auch existieren, stimmts? ^^ Es sei denn, der Name ist so beliebt, dass viele ihn gerne annehmen...(is nich böse gemeint oder so)
 
Das konntet ihr nicht mehr mitkriegen, da er es schon editiert hatte. Er hatte in einem Post geschrieben, dass es eh nur bis zum 6. ist wegen den Ferien und danach dann nicht mehr rumnervt. Das ist ein klassischer Ferien-Spammer. Die haben in den letzten Wochen/Tagen der Ferien nix mehr zu tun, suchen sich Foren und machen dann da Stress.

BTT: Dieser Char ist der neue Schüler von Tasela Valar/Darth Tyranis. Könnte das bitte noch in die Sith-Member-Liste aufgenommen werden?

mfg Seifo
 
Stimmt, ich habe bereits Erfahrung(en) mit RS/RPG und ich bin auch schon etwas länger in den Weiten des Internets unterwegs. Was den Namen angeht, den habe ich schon länger (Alyna Assant) und ich denke den Account von dem Spammer könnt ihr dann irgendwann löschen. Wie alt wird der gewesen sein? 12, 13, älter auf keinen Fall. Ich bin auch Administrator eines RPG, aber sowas hab ich da noch nicht gehabt. Das gibt es auch noch nicht so lange wie dieses hier.


Den Rest des Gesprächs dann bitte per PN oder im Chat weiterführen, danke. Gruß, *ches*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Hallo an alle Neulinge. Wie ich mitbekommen habe herrscht hier eine ziemliche Ungeduld. Ich möchte nur im vornherein klar stellen, wie es auch schon einige vor mir gemacht haben, dass man hier nicht weiter kommt wenn man X-mal schreibt man sucht einen Meister. Viel besser wäre es wenn ihr mal die erste Posts verfasst vielleicht sogar auf Bastion selbst, damit man mal einen Eindruck von dem bekommt wie ihr schreibt und wie es mit der Kreativität aussieht.
Eigentlich hatte ich angeboten mich um die Neuen zu kümmern, doch da ich Momentan selbst etwas vorhabe geht dies nicht.
Freie Meister gibt es nicht ganz so viele. Arica ist soweit ich weiß jedenfalls frei. Wenn ich die Liste ansonten richtig im Kopf habe ist so niemand wirklich gänzlich frei. Also einfach mal die Augen offenhalten und sich ein bisschen Mühe geben.

Gruß
Alaine
 
Wie wärs wenn du erst einmal anfängst zu spielen. :braue
Alles andere kommt dann schon von alleine.

Wichtig hierfür wäre, dass du dir erst einmal die Regeln und Einsteigerhilfen durchliest, dir eine kleine Beschreibung deines Charakters überlegst, welche du dann in Organisationen und Mitglieder veröffentlichen kannst und dann am besten bei Bastion ins RS einsteigst.

Und bei Fragen zum Einstieg, den Regeln, dem Charakterprofil gleich konkret nachhaken. ;)
 
für was das ist soviel text soviel kann ich nicht schreiben und solviel erfinden auch nicht deswegen habe ich mir selbst meine beschreibung schon gemacht hoffetlich bekomme ich jetzt einen sith master oder meisterin länger will ich nicht mehr warten
 
Was du wissen musst: Unser Rollenspiel hat eine eigene Geschichte, die unabhängig vom Filmuniversum ist. Hier gab es nie einen Mace Windu und den Angriff auf Coruscant gab es zumindest nicht wie wir ihn aus Episode 3 kennen.
Auch halte ich es für stark übertrieben, dass ein unausgebildeter Anfänger so viele Jedi getötet haben soll. Hier fangen wir alle bei Null an. Ich bitte in diesen Punkten um eine Korrektur der Charakterbeschreibung.

Du kannst übrigens auch am RS teilnehmen, wenn du noch keinen Meister hast. Du wirst sehr wahrscheinlich auch erst einen finden, nachdem du bereits etwas im Spiel aktiv warst.

Jedoch handelt es sich nunmal um ein textbasiertes Rollenspiel. Dir sollte es also schon Spaß machen Texte zu schreiben und Geschichten zu erfinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey und wie gefällt es euch nsind vieliecht einiege kleine fehler drin aber das ist ersten wie ne gesdichte in ner schlacht erzähle auf irgeteinen planeten auf toatrine erzähle ich die gechite von coracunt
 
Nun... was du schreibst passt weder inhaltlich noch vom Format her zu dem Rest vom Rollenspiel, die Geschichte scheint komplett auf NPCs (in deinem Fall Kanonenfutter-NPCs) zu basieren und ist weitgehend selbst erfunden, und der Aspekt des "mit anderen spielen" und "seinen Charakter vom Anfänger an zu entwickeln (d.h. auszuspielen)" geht da irgendwie verloren.

Also, nochmal die Bitte, ließ dir die Regeln und Einsteigerhilfen (ein paar Mal) durch, und ließ ein paar Posts anderer Spieler, um ein Gefühl für den Aufbau des RS zu bekommen...

Und um deine Frage direkt zu beantworten: nicht gut.
 
soviel kann ich nicht schreiben und solviel erfinden auch nicht

Wenn es dir zuviel Leserei und Schreiberei ist, dann bist du hier im RPG falsch. Es geht allein um's Schreiben und die eigene Erfindungskraft.

Toleranz in allen Ehren, aber grammatikalisch solltest du unbedingt mal was machen. Unbedingt.
Und wenn deine Pläne hier mitzumachen ernst gemeint sind dann besser schnell.

Ich bin sicherlich auch nicht der, der keine Fehler macht, aber gerade in einem RPG das auf Texten basiert solltest du dir genauer überlegen ob du überhaupt fähig bist eben diese auch zu liefern. Und zu einem gewissen grad auch verständlich für die restlichen Mitspieler. Du benutzt keinerlei Interpunktion, noch groß und klein Schreibung. So wird das Lesen selbst kurzer Beiträge absolut unschön.

Solange du dich weigerst die Regeln und Einsteigerhilfen zu lesen, weil es dir schlicht zu viel ist, bin ich als Orgaleiter des Imperiums nicht bereit dich als Neueinsteiger bei den Sith aufzunehmen.

Diese Threads gibt es nicht weil irgendwer mal eben Lust hatte irgendetwas zu tippen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey und wie gefällt es euch nsind vieliecht einiege kleine fehler drin aber das ist ersten wie ne gesdichte in ner schlacht erzähle auf irgeteinen planeten auf toatrine erzähle ich die gechite von coracunt
Die letzten Postings entsprachen trotz zahlreicher geduldiger Hinweise hilfsbereiter Forenmitglieder nicht im Geringsten den Anforderungen, die wir an derartige Beiträge stellen.

Daher eine letzte Warnung: sollten sie sich weiterhin in dieser Form präsentieren, muss ich entweder von fahrlässiger Unbelehrbarkeit oder dreistem Vorsatz ausgehen und werde die Administration um eine endgültige und unwiderrufliche Sperrung des Accounts bitten.
 
Zurück
Oben