[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Das ist natürlich schön, dass ihr zwei mit machen wollt. Doch tendenziell, dachte ich wir sind viel mehr vor allem Adepten. Die brauchen wir sowieso noch !!! :D

Als Orientierung hatte ich diese Liste verwendet :

http://www.projektstarwars.de/forum...5401-allgemeines-rollenspiel.html#post1169065

keine Ahnung wie aktuell die ist, schließlich ist ja dort nicht mein wunderhübscher Name zu sehen :kaw: ... naja also . Wenn wir wenigstens eine Adept/in finden würde ich mich ja freuen, dann kann man sowas ja spielen. (vielleicht wollen ja manche ihren Nervigen Schüler kurz los werden :D )

Momentan bin ich mit Orsus ja auch in einem Play involviert mit Aleah. Darum dachte ich eher daran, dass man noch ein wenig Vorbereitung Zeit hat. Also es muss nicht gleich morgen los gehen falls das einige abgeschreckt haben sollte.

Aber ich schreib euch schon mal als Teilnehmer auf

Darth Draconis - als Dunkler Jünger NPC 1
Nergal - als Dunkler Jünger NPC 2
Orsus Taran - als Dunkler Jünger Orsus Taran
 
@ Orsus

Der Übersicht halber kannst du bestimmt auch einen kleinen Thread, wo du die Story sowie alle Beteiligten aufschreiben kannst, im Outplay eröffnen. Dort könnt ihr euch ebenfalls besser absprechen. :)

Nur als Tipp und viel Spaß bei deiner Idee.

Grüße,

Crado
 
Hey Crado :)

vielen Dank für den Hinweis, doch wo kommen wir den dahin wenn jemand mit 15 Post einen Therad aufmacht, der will vielleicht noch Imperator werden :kaw:


Sorry zurück zum Thema, wollte halt erstmal die Resonanz prüfen, deshalb meine so späte Antwort. Die gefällt mir leider nicht so gut :(, drei Jünger davon zwei NPC's. Obwohl es natürlich schön ist das Nergal und Draconis, das mit machen möchten. Doch hatte ich das mehr für die wirklichen Jünger/Adepten ausgelegt. Ist ja egal bin ja mit Aleah Onasi auch in einem wunderschönen Play verstrickt und je länger ich bei euch bleibe desto größer ist die Chance sich erneut eine schöne Geschichte auszudenken ;)

Möge der Hass mit euch Sein

Orsus
 
Ich suche einen Meister für Darth Malefacio.Habe ihn als 9 jährigen gemacht das ich mich realistisch langsam hocharbeiten muss.ausserdem trägt er keine waffen.also alles nach vorschrift.bitte meldet euch schnell will starten ;)
 
Ohne Dir, Lord95, vor den Kopf stoßen zu wollen, solltest du dir doch ersteinmal diesen informativen Link http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45405-regeln-einsteigerhilfe.html durchlesen und auch versuchen umzusetzen (zumal 9 Jahre, wie bereits in einem Thread vor deiner Zeit diskutiert wurde, für einen Charakter zu jung ist, VORALLEM bei den Sith. Sith zählen nämlich nicht gerade zu den kinderfreundlichsten Wesen in diesem Universum, denn das sind eher die Jedi. Kinder sind nämlich meistens (außer in Afrika mit einer Ak-47 bewaffnet und 20 Menschen auf dem Gewissen) eher rein und werden mit zunehmendem Alter immer verdorbener.

Also: gebe Dir mühe und du wirst gleiches erfahren von anderen Spielern.
 
Wobei ich noch anmerken würde, dass das Alter IP weniger das Problem ist - siehe Zhanna in den Darth Bane Büchern. Zumal Kinder extrem grausam sein können, und das auf jedem Kontinent ;).

Vielmehr ist es OP - also quasi "regelmechanisch" - ein Problem, weil Zeit im RS üblicherweise nur sehr langsam vergeht, und du entweder ewig Kind bleibst oder Sprünge einbauen musst, die sonst niemand drin hat.

Ich persönlich würde sagen 13-15 Jahre sind machbar, alles drunter ist die zusätzliche Mühe nicht wert.
 
Rein optisch würde dein Charakterbogen etwas schöner aussehen, wenn du ihn erweitern würdest (du kannst dir dazu Beispiele von anderen Charakteren ansehen). Es ist aber auch vollkommen okay, wenn du deinen Steckbrief erst einmal so lässt und anfängst zu spielen. Erweitern kannst du ihn später auch noch immer.
 
Hey Dunkler Lord 95,

also mal so ein paar Ratschläge von mir, der ebenfalls in deiner Situation ist.

1. Versuch dich an die Posting Regeln zu halten. Siehe dazu die anderen User. Fällt dir etwas auf wie sie die Wörtliche Rede schreiben ? zum Beispiel

2. Es ist uns allen nicht wichtig wie viel du schreibst. Sondern wie qualitativ gut deine Post sind. Nimm dir lieber Zeit für einen und versuche damit die Gefühle Gedanken und Impressionen aufzuschreiben, welche dein Charakter wahrnimmt.

3. Also einen Meister wirst du so schnell auch nicht finden. Erstmal musste du dem PSW beweisen,dass du regelmäßig postest. Des Weiteren sollte sich die Qualität deiner Beiträge noch verbesser und du solltest dich ein wenig mit den Regeln des Rollenspiels auseinader setzen.

4. Unser Hauptziel ist es ein ordentliches Rollenspiel zustande zu bekommen und nicht so schnell es geht eine Karriereleiter abzu arbeiten. Wenn du das möchtest empfehle ich dir diverse Computerspiele :D . Beschäftige dich mit den anderen Chars im RPG, such dir einen Postingpartner etc.

Und zu guter letzt unser aktueller Imperator ist mittlerweile schon 8 Jahre beim PSW RPG ;) also gut Ding brauch Weile sach ich immer . Zeige den Leuten das die die Community etwas bedeutet, beweis dich und eh du dich versiehst hast du einen Meister .

Mit freundlichen Grüßen

Orsus Taran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dunkler Lord95,
vorab erstmal schön das du dich uns im PSW anschließen möchtest. Was die Infos angeht kann ich nur auf den Post über mir verweisen *Orsus zu zwinker*! Er hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht, daher lohnt es nicht es zu wiederholen.
Das wichtigste ist Geduld und Engagement!!
 
Hey ihr schülerlosen Sith da draussen...

mein Char Shao Lung ein Zabrak/Mando Mischling wartet auf euch.

;)

Ich suche einen Sith der meinem Char beibringt ein Sith zu sein.
Darf ruhig auch ein/e strenge/r Meister/in sein war anfangs mal geplant das er ein schüler von alaine wird doch dann hat sich alles ein wenig verloren... Signatur wird natürlich dementsprechend geändert.

Ich bin mir sicher der ein oder andere Sith hätte spaß mit meinem Zabrak :D
 
Danke für den Hinweis. Das mandos kein Volk oder Stamm mehr sind weiß ich danke aber naja is halt die einfachste Art darauf hinzuweisen das er ein zabrak aus einem mando Clan is ;) lg
 
@Shao

*Klugscheißmodus an* Ein Stamm sind sie schon... aber das ist ja zweitrangig, solange du immerhin weißt das es keine eigenständige Spezies ist. :D

Also, zu deiner PN: Das ist alles gar kein Problem. Am besten du schreibst mich nochmal per ICQ an und wir schauen mal, falls gewünscht, was du eventuell so an essentieller Story aufarbeiten solltest. :p
 
Hallo liebe Mitspieler und Sith ohne Schüler ! Als engagierter Neuling hier im PSW suche ich für meinen Charakter Dr. Saleon Gray einen Meister/eine Meisterin. Einen Charakterbogen habe ich bereits erstellt und meinen Charakter schon mal nach Bastion gepostet. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zum posten hätte, der meinen Chrakter etwas bei den Sith einführt (muss ja nicht gleich ein Meister sein, wenn die momentan etwas knapp sind).

Vielen Dank noch für die freundliche Begrüßung und die Hilfestellung durch Nergal :)
 
Zurück
Oben