[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im PSW!^^

Die Meistersuche ist immer so eine Sache*lacht*, je nachdem wie viele gerade frei sind oder überhaupt anwesend. Also, soweit ich weiß ist Draconis Schülerlos, wenn er Momentan auch auf Coruscant unterwegs ist. Würde ihn einfach mal anschreiben.
Ein paar Sith sind ja durchaus auf Bastion unterwegs. Du hast ja deinen ersten Post auf Bastion schon gemacht, was gut ist. Entweder kannst du einen der dortigen Sith per Pn mal anschreiben wie es aussieht mit nem Play oder aber du bringst deinen Chara mit ein. Möglichkeiten gibt es da viele.^^

Gruß
Alaine

PS.: An dieser Stelle teile ich mal mit das Shao Lung mein neuer/ alter Schüler wird^^.
 
Welcome. Bin auch recht alt/neu und mittlerweile auch nicht mehr auf der Suche ;) @ Alaine

Draconis is sicher keine schlechte Wahl da ich seine Bio gelesen hab und die gefällt mir ehrlich gesagt recht gut.
In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim spielen.

Lg,

Shao
 
@Saleon:
Sollte sich nichts ergeben hätte ich noch Salassar oder diverse Sith NPCs im Angebot. Normalerweise findet sich aber zumindest der Postingpartner recht schnell... man muss ein wenig rumfragen, oder direkt den Charakter dazu posten.
Aber ich schau mal ob ich heut' oder Morgen ein Posting mit Salassar hinbekomme... der könnte dich dann eventuell auch weiter verweisen...

@Alaine & Shao:
Ist notiert.
 
@Saleon:
Sollte sich nichts ergeben hätte ich noch Salassar oder diverse Sith NPCs im Angebot. Normalerweise findet sich aber zumindest der Postingpartner recht schnell... man muss ein wenig rumfragen, oder direkt den Charakter dazu posten.
Aber ich schau mal ob ich heut' oder Morgen ein Posting mit Salassar hinbekomme... der könnte dich dann eventuell auch weiter verweisen...

@Alaine & Shao:
Ist notiert.


Hallo Nergal,

danke für deine Unterstützung. Ich habe offenbar großes Glück und werde vorraussichtlich der Schüler von Tasela Valar. Wenn du möchtest und Zeit hast, kann man ja eine Prüfung durch Salassar einbauen - wenn ich das richtig verstanden habe, ist das für Neulinge bei den Sith üblich.
 
Hi an die Neulinge und ein herzliches Willkommen im PSW. Schön das ihr bei den Sith einsteigen wollt!^^
Mit den Freien Meistern ist es stets so eine Sache. Soweit mir bekannt ist, ist Darth Draconis noch frei. Zion müsst auch noch frei sein oder wieder frei, wobei ich gerade nicht ganz sicher bin ob er aktiv ist.

Gruß Mara
 
Wie siehts denn hier aus?
Hat sich schon ein Sith der ausbilden kann und darf bei den Neueinsteigern gemeldet? Wer ist noch da und wer sucht noch?

Anbei ein großes Dankeschön an Mara Selaren/Alaine Aren, das du dich hier immer wieder verdingt machst und ein bisschen vermitteln hilfst. :jep:
 
So ich bin die Liste jetzt mal durchgegangen, bezüglich der freien Meister und der Schüler ohne Meister. Bin zu folgendem Schluss gekommen.

Ferrari scheint Meisterlos zu sein, dies heißt, falls er nicht mittlerweile der Schüler von Tasela geworden ist. Taselas vorheriger Schüler ist soweit ich weiß inaktiv.

Frei an Meistern wären, insofern ich nicht gänzlich falsch liege: Tasela, Alynn?(falls Ck da was machen möchte), Zion(der ja bereits mitgeteilt hat, dass er nicht viel Zeit hat), Draconis und Jolina(deren Schüler ja scheinbar auch inaktiv ist).

Orsus, der eigentlich mein Schüler werden wollte, ist wohl auch wieder in der Versenkung verschwunden. Ich kann ihn weder per Pn noch über ICQ erreichen.

^^Vielleicht hilft dass ja ein wenig.
Edit: Tasela scheint die neue Meisterin von Ferrari zu sein, wenn ich es auf Mustafar richtig mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei an Meistern wären, insofern ich nicht gänzlich falsch liege: Tasela, Alynn?(falls Ck da was machen möchte), Zion(der ja bereits mitgeteilt hat, dass er nicht viel Zeit hat), Draconis und Jolina(deren Schüler ja scheinbar auch inaktiv ist).
Nö, bis auf weiteres hat Alynn kein Interesse an einem Schüler. Es sei denn, derjenige kann sich der Glorie der imperialen Flotte unterordnen?:braue
 
Ich würd (auch angesichts der gefühlten allgemeinen Inaktivität im RS und speziell bei den Sith) gern mal anregen die Mitgliederliste mal zu entstauben und auf nen halbwegs neue Stand zu bringen? Wenn ich mir schon anschau wie viele der gelisteten über ein Jahr nicht mehr aktiv waren - also mit ihrem Account - dann kann man die Liste als Referenz irgendwie vergessen, oder? Zwei bis drei Monate ist für Mitposter zwar schon ne Zumutung aber notfalls als Gnadenfrist okay, aber über ein Jahr? :verwirrt::kaw:
 
Man verzeihe mit den Doppelpost (nach 9 Tagen...), aber... lebt hier eigentlich noch jemand? Oder ist die Liste deshalb nicht aktuell damit der Sith-Orden nach außen hin Stärke vortäuschen kann? ;)
 
Man verzeihe mit den Doppelpost (nach 9 Tagen...), aber... lebt hier eigentlich noch jemand? Oder ist die Liste deshalb nicht aktuell damit der Sith-Orden nach außen hin Stärke vortäuschen kann? ;)

Was das angeht, könnte ich auch mit meiner Zählung für die Statistik helfen. Da habe ich ja ohnehin die aktiven Sith der letzten Monate aufgelistet. Bei Interesse könnte ich euch einfach die Excel-Tabelle zuschicken.
 
Zurück
Oben