[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ich würde auch noch nach einen Meister suchen,zurzeit bin ich noch nicht aktiv,also bin ich relativ flexibel was den Standort angeht.

Edit:
Da ich grade sehe,dass Sith Mangel herrscht,kam mir grade eine Idde:
Wäre es nicht möglich die Adepten in eine Art "Padawan Rudel"(Besser gesagt Adepten Rudel oder Ähnliches) zusammenzufassen,um ihnen schon aktives RP zu erlauben?Es würde zwar keine Ausbildung ersetzen,aber so könnte sich ein Adept schon als würdig erweisen einen Meister zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichdenke mal alle Jünger auser mir sitzen da im Raum und schweigen Lo an. Ich bin mit Ian ja unterwegs und auch mir fehlt noch ein Meister, sind ja nur 2 Verfügbar und beide unpässlich
 
Alle aktiven Sith haben ja bereits Schüler,dann müsste man ja solange betreut werden bis die Ausbildung des einen Schülers beendet ist oder er nicht mehr aktiv ist.Und die Ausbildung zum Sith ist ja nicht in 14 Tagen beendet,also wie soll man diese Zeit überbrücken?
Nur mit dem täglichen Trainingsalltag auf Bastion oder gibt es da eine alternative?
 
Guten Tag,
ich persönlich hätte da eine Frage, da es sich ja eine kleine Jüngeramree bei den Sith ansammelt und nur 3 Sith einen Adepten aufnehmen könnten (alle kann man ausschließen, der Imperator wird wohl kaum einen X beliebigen Adepten ausbilden,Nexx ist auf Calamari und Alisha auch unterwegs).
Wäre es dann theoretisch erlaubt statt sich einfach nur bei Lo dann zu langweilen kleinere sachen wie Machtstoß,Levitation etc. teilweise selbst beizubringen bzw. unter Los aufsicht?
Wenn ich mich bei den Allegoius und den anderen beiden irre tut es mir Leid aber die Frage stellt sich mir gerade.
 
Sorry für Doppelpost, aber irgendwie muss ich ja die Aufmerksamkeit auf mich lenken...


Warum antwortet denn niemand? Gibt es denn hier keine Sith die bereit wären mich auszubilden? Wie sieht es denn im Moment aus?

Kann mich mal jemand aufklären oder zumindest eine Antwort geben!
 
Huhu Jack,


momentan sieht es, was Meister im Sith orden anbelangt, ein wenig Mau aus.
Die meisten Jünger posten derzeit mit Lo im Trainisgraum 0405.

Das Beste was du aber allgemein IMMER tun kannst, ist im Orden zu posten.
Zum einen, weil du so etwas zu tun hast und zum anderen, weil dann wohlmöglich ein Sith auf dich aufmerksam wird:)
 
Ich melde mich wieder als Schülerlos. Shao ist jetzt schon eine ganze Weile inaktiv und ich weiß nicht ob er zurückkommen wird. Leider kehren jetzt Eron und Lüsoka doch nicht zurück, Zeitmangel wie sie mir sagten. Damit hätte ich wieder Platz. Momentan weiß ich nicht genau wie viele Meisterlose herumirren, da Alaine auf Coruscant ist und dort wohl noch ein weilchen bleiben wird, aber man kann ja was arangieren.
Bei Interesse einfach eine Pn zukommen lassen.

Gruß
Alaine
 
Guten Abend

Habe soeben meine Charbeschreibung fertig gemacht und wollte mich jetzt hier als meisterlos melden. Ich werde dann erst mal im Orden posten, bis neue Meister frei werden.
Wie sieht denn eigentlich die Basis der Sith aus?

Viele Grüße

Mak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So....dann werde ich mich auch mal mit meiner Sarafina (Acc muss noch freigeschaltet werden) in die Schlange der meisterlosen und meistersuchenden Dunklen Jüngern einreihen.
:D
Bio zu Sarafina ist schon fertig:kaw: - ich hab ja sonst nix zu tun ;):D

Lasst uns Sith sein....:braue;):D
 
Bitte hinten anstellen Josey hier sind 3-4 mehr oder minder aktive Jünger welche auch noch Meister suchen und dich lynchen würden wenn du vor ihnen einen findest :p :>
 
Zurück
Oben