[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Nach Absprache mit der IMP-OL- alle meisterlosen Chars die derzeit ohne Beschäftigung und auf Bastion sind- bei mir per PN melden- danke ;)
 
Ich bin ja immer noch meisterlos und habe daher jetzt vor auf Bastion zu posten, jedoch weiß ich nicht wie ich dort einsteigen soll, etc.?
Wie soll ich da am Betsne bei den Sith ohne Meister einsteigen, wie manage ich den Anfang am besten.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
@Jack: Da ich auch gerade dort ankomme und auch meisterlos bin - werde versuchen spätestens morgen den Einführungspost zu schreiben - könnte man sich dort über den Weg laufen und gemeinsam zu Lo-Tsodnuth in den Trainingsraum 0405 gesellen, was meinst du?
 
Da ich gerne mit meinem Einführungspost im Tempel 'aufschlagen' will;), wollte ich gerne wissen, wer sich alles von den Jüngern im Moment im Trainingsraum 0405 aufhält.

Bitte um kleines Update. Danke:)
 
Tja ich melde mich damit als noch immer Schükerlos, da die beiden, die eigentlich meine Schüler werden wollten sich nicht melden auch nicht auf meine Pn, starte ich von neuem.

Also bitte anfragen bei Interesse.

Gruß
Alaine
 
Es dauert zwar noch eine Weile, aber der jetzige Meister von Crole wechselt demnächst die Seiten, d.h. ich suche einen neuen meister für meinen 2. Char. Er beherrscht die Grundlagen, ist aber noch lange nicht am Ende seiner Ausbildung.

Natürlich gebe ich den Neueinsteigern den Vortritt aber es wäre trotzdem schön wenn sich ein neuer Meister finden würde. Ist das nicht der Fall gebe ich den Char wahrscheinlich auf, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hab erneut ewig zu warten
 
So Bestätigungen sind da was mich irre freut. Damit hätte Alaine zwei neue Opfer, Diener, Speichellecker usw.....*lacht.
Spaß.*gg

@ Jagganath: Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat unser Imperator Darth Allegious darum gebeten, dass alle dich noch frei herum laufen sich bei ihm melden sollen. Würde mal sagen husch husch ehe es zu spät ist und er es sich anders überlegt.^^

Hatte schon mal angeboten mich um die Neulinge zu kümmern, allerdings war Alaine da noch auf Bastion, damit also nicht mehr machbar, da sie momentan nicht so schnell dahin zurückkehren wird. Wenn sie wieder dort ist, übt sie gern mit mit Neulingen, wenn sie bis dahin noch keinen Meister gefunden haben.

Gruß
Alaine
 
usbildung hab ich mal nachgefragt ob man die Grundkenntnisse sich quasi selber beibringen kann, da weder eine Absage noch eine Antwort kam hab ich mir IP etwas Lesematerial besorgt und das reicht voerst für Levitation und co. ;)
 
Hier kommt noch ein weiterer meistersuchender Jünger! Mit vollem Namen Lisha Tal'aar. Würde mich natürlich freuen, wenn sich bald ein Meister finden würde, aber ich kann auch warten ;)
Hier der Link zu meiner Charbeschreibung: Lisha Tal'aar
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein neues Update auf das, was Sarafina geschrieben hat. Sie bleibt meine Schülerin, sprich sie wird meine Schülerin. Allerdings gibt es von meiner Seite aus eine Neuregelung und zwar, dass ich einen zweiten Schüler aufnehmen kann. Eigentlich hatte ich Jack zugesagt, allerdings werde ich dies an dieser Stelle korriegieren. Pn diesbezüglich mit den Gründen für meine Entscheidung erhält er gleich. Also weitere Bewerbungen bei mir bitte abgeben.

Gruß
Alaine

Edit: So schnell kann es gehen. Stelle besetzt. Crole wird Alaines Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben