Sith-Volkszählung WICHTIG!!!

Lady Silverin

junger Botschafter
Hallo ihr Lieben,

Ich bitte hiermit alle Sith mir erneut ihre Daten zu schicken!
per PN oder mail ist mir egal!

Wie ihr mitbekommen habt ist mir vor ein paar Wochen meine Festplatte abgeschmiert und nun ist damit auch die gesammte Sith-Mitglieds-Liste verschwunden.

Es gibt zwar ein kleine Backup das aber bedingt dadurch das ich mich zu der Zeit in einer notgedrungenden RS-Pause befand nicht mehr aktuell ist!

Es würde mir viel zu viel Arbeit machen jetzt alles einzeln rauszusuchen....

Für euch ist es mal eben eine kleinigkeit.

Folgende Angaben werden benötigt!

PSW-Nick
Char-Nick
Rang
Meister bzw. Apprentice
ICQ-Nummer
Seit wann seid ihr dabei?
Und wenn es noch geht wichtige Eckdaten! Also z.B. Ernennungen, Seitenwechsel.... (nicht unbedingte erforderlich)

Vielen Dank!

Silvie
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-Nick: Darth Croon
Char-Nick: Darth Croon
Rang: Sith Apprentice
Meister: Früher Lord Necro (doch der kommt aus igrendeinem Grund nicht mehr Online) also jetziger Stand (kein Meister)
ICQ-Nummer: 170176988
Seit wann seid ihr dabei? : Seit ungefähr nem halben bis 3/4 Jahr.

Die daten hier für alle @ Silvi du bekommst sie per PN
 
Ey sieht ja ganz gut aus, endlich hat man mal überblick über die ganzen Sith. Aber da fällt mir auf:

Wir sind ganz schön wenige:rolleyes:
 
Also diese Übersicht oben ist wirklich sehr gut gelungen. :) Auch die Infos unten sind gut. Das einzige was ich noch ändern würde ist um diese Übersicht auch so nen Rahmen zu machen wie unten. Das sieht besser aus. :)
 
Original geschrieben von Lady Silverin
@Exodus .. Ist doch so ??? ich weiß nichtw as du meinst......*fragend guckz*

Hmm, also wenn ich das mitm IE öffne, dann sind da nirgendwo graue Rahmen. :confused:

Mit dem Opera sind unten bei den Char-Infos jeweils so graue Rahmen um den Sternenhimmel-Hintergrund.

Wie solls denn nun sein? :rolleyes: ;)
 
**UPDATE**

- Kleine Buttons unter den Karteikarten führen euch nun immer wieder zum Seitenanfang

- Wenn ih in der Karteikarte auf den Nick klickt kommt ihr zur PSW-Profil Ansicht desjenigen
 
Zurück

Hi.Sieht echt gut aus.Gefällt mir.

P.S.Sorry das ich solange abwesend war.Das gleiche gilt für Dee San.
 
Original geschrieben von Lady Silverin
**UPDATE**

- Kleine Buttons unter den Karteikarten führen euch nun immer wieder zum Seitenanfang

- Wenn ih in der Karteikarte auf den Nick klickt kommt ihr zur PSW-Profil Ansicht desjenigen

Ganz nett, nur führt ein Klick auf meinen Namen zu Menaris Profil ;)
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Ups ich werds ändern. fehler können sich ab und zu doch mal einschleichen *g*

EDIT: Ausserdem führt das zu exodus Profil und nicht zu janem's *gg*

Also bei mir führt ein Klick auf Arthis Namen zu Xells Profil. :D

EDIT: Ich weiß jetzt wo der Fehler liegt. Es wird immer das Profil desjenigen angezeigt der zuletzt im Jedi-Tempel gepostet hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lady Silverin
Ups ich werds ändern. fehler können sich ab und zu doch mal einschleichen *g*

EDIT: Ausserdem führt das zu exodus Profil und nicht zu janem's *gg*

Also ich bin jedesmal bei Janem gelandet...

Original geschrieben von Lady Silverin
Also bei mir führt ein Klick auf Arthis Namen zu Xells Profil.

*looooooooooooool* Jetzt wirds interessant.

Original geschrieben von Lady Silverin
EDIT: Ich weiß jetzt wo der Fehler liegt. Es wird immer das Profil desjenigen angezeigt der zuletzt im Jedi-Tempel gepostet hat.

Jetzt haben wir's! Der Auschnitt aus dem Link action=getinfo&find=lastposter&threadid=4841 spricht ja auch Bände.


Vielleicht wäre es ja sinvoller auf die Biographien zu verlinken anstatt auf die Profile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin erst seit heute dabei und weiß nicht ob das schon nötig ist aber ich post e mal:

PSW Nick: Rek Fraser
Char Nick: Darth Fraser
Aprrentice
ICQ: 160958007

MfG
 
PSW-Nick: Ian Miles
Char-Nick: Sir Ian von Miles
Rang: Sith-Apprentice
Meister: Lord Sel
ICQ-Nummer: 85505279
Seit wann seid ihr dabei? 18. April 2002
Sonstiges: Vizeadmiral der imperialen Flotte; Adelsrang eines Sir
 
Müssen sich Leute aus dem Imperialen Militär auch melden die ja Mitglieder im Sith-Imperoium sind, aber halt keine Siths.

Interessant das immer das imperiale Militär ausgeschlossen wird :D (Aber mir is eh wurscht :D )
 
es werden hier ja nur die Mitglieder des Sith Ordens gezählt, nicht alle mitgleider des Imperiums. Aber wenn du dich besser fühlst, können wir auch mal eine Flotten-Zählung machen. NUr leider fürchte ich das das ergebnis ziehmlich ernüchternt werden wird :(

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben