Sith-Volkszählung WICHTIG!!!

@Sel: Ist schon okay, ich habe nur mal nachgefragt, an meinen Smiles die ich machte, wollte ich klarstellen das es mir im Prinzip vollkommen egal ist. ;)

Wenn ihr es machen wollt macht es, wenn nicht dann nicht. Und zu dem kann ich nur sagen leider wäre es ernüchtern, aber wenn ihr es für eine Übersicht braucht habe ich nichts dagegen. Aber das ist eure Sache ich habe damit nix zu tun. Wenn es jemand machen will okay, wenn nicht auch okay.
 
Ich weiß nicht, ob das hier einen Interressiert, aber ich gebe meine Daten trotzdem mal an alle


PSW- Nick: evil death (habe aber eine Änderugn zu Yerodin in Auftrag gegeben)
Char- Nick: Yerodin Khadan
Rang: Sith Apprentice
Meister: 4-LOM (Kan Darkor)
ICQ- Nummer: 172211089
Seit wann seit ihr dabei?: Seit 11.10.2003 (kruz: Oktober)
 
Original geschrieben von evil death
Ich weiß nicht, ob das hier einen Interressiert, aber ich gebe meine Daten trotzdem mal an alle

PSW- Nick: evil death (habe aber eine Änderugn zu Yerodin in Auftrag gegeben)
Char- Nick: Yerodin Khadan
Rang: Sith Apprentice
Meister: 4-LOM (Kan Darkor)
ICQ- Nummer: 172211089
Seit wann seit ihr dabei?: Seit 11.10.2003 (kruz: Oktober)

Nö es interessiert niemanden weil Silvie diese Liste momentan nicht aktualisiert. Die einzige Liste die aktualisiert wird ist die hier im Forum und da stehst du schon drin. ;)
 
Zurück
Oben