Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Solo in Karbonit

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Qui-Gon Sim, 23. Mai 2003.

  1. Qui-Gon Sim

    Qui-Gon Sim Dienstbote

    Als Han Solo in TESB in Karbonit eingefroren wird, hat er die Hände in Fesseln. Aber in dem Karbonit-Block hat er die Hände in Kopfhöhe. Hat das einen Grund, oder isses nur ein Filmfehler?
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Die Handgelenkfesseln werden von den Hässlingen entfernt.
    In RotJ haben sie aber einen Fehler eingebaut:
    Sehr euch Han genau an. Er hat noch etwas an den Oberarmen (wohl Fesseln), die nicht entfernt werden. Als er in RotJ befreit wird, sind ist es weg...
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht hat die ja ein Gamorreaner in Jabbas Palast geklaut :D
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @Sol: Gell, die kann man ja auch noch fuer andere Verwenden und man setzt sich damit fuer die Umwelt ein...:D
     
  5. Boba

    Boba Senatsbesucher

    Wenn ich richtig gesehen habe stimmt noch was nicht in dieser Szene:
    In einem Schnitt hat Han sein Jackett an, obwohl er in den anderen Szenen kein Jackett mehr an hat. Achtet mal drauf...
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Sol:
    Prob: Han war die ganze Zeit im Karbonid.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Oh mein Gott, ein Fehler in den Filmen.
    Ich erkläre die Filme sofort zu Infinitie :D ;)
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Noch ein Fehler: im einen Film hat Han Solo rote Streifen an den Hosen, im anderen Film gelbe. :D (ich weiß gerade nicht mehr, welche Farbe bei TESB und welche bei RotJ ist).

    Jetzt mal ehrlich: ist das alles so wichtig? Kein einziger Film kommt ohne Regie-Fehler aus. Klassisch ist der Fehler in "Pretty Woman", wo Julia Roberts bei der Rückkehr vom Pferderennen andere Schuhe trägt als beim Aufruch zu eben diesem. ;) Natürlich stecken auch die SW-Filme voller Regie-Fehler... ich finde das sympatisch.
     
  9. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Und um so mehr Spaß macht es, sie zu suchen. :rolleyes:
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Genau dass!!! :D Ich liebe es, bei Videoabenden mit Freunden auf einmal auf irgendwelche Fehler hinzuweisen. :D Komischerweise bin ich auch der einzige im Freundeskreis, der einen Blick dafür hat... das nerft die fast so sehr, wie wenn ich die Dialoge auf englisch mitspreche, obwohl die SW-Filme auf deutsch angeschaut werden... :D
     
  11. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Eben.

    Das ist einer der vielen Gründe warum man Star Wars Fan ist. :rolleyes:
    Habe allerdings nur einmal die Komplette Orginal Triologie in Englisch gesehen und das liegt Jahre zurück. Allerdings könnte ich mir jeden Tag die Deutsche hineinziehen um auf Fehlersuche zu gehen...aber das würde nach einer Weile die Spannung am Film zerstören.

    :o
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..na klar! :D
    Aber jetzt wo du's sagst..waren es wohl doch eher Jawas als Gamorreaner ;)


    Nun ja..entweder, sie wurden einfach da rausgemeißelt(so mit so Bildhauer-Werkzeugen-und ohne Schaden auf den Rest anzurichtem!! ;))
    oder..man hat Han aufgetaut, sofort betäubt, damit er nix von merkt, ihm dann die Fesseln abgenommen und dann sofort wieder eingefroren! :D
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Han Solo in Karbonit ...

    Als würden die fehlenden Armschellen nicht reichen, trägt Han auf einmal das Hemd Aus ANH an Stelle seines Koch-Hemdes aus ESB:D
     

Diese Seite empfehlen