Solo in Karbonit

Qui-Gon Sim

Dienstbote
Als Han Solo in TESB in Karbonit eingefroren wird, hat er die Hände in Fesseln. Aber in dem Karbonit-Block hat er die Hände in Kopfhöhe. Hat das einen Grund, oder isses nur ein Filmfehler?
 
Die Handgelenkfesseln werden von den Hässlingen entfernt.
In RotJ haben sie aber einen Fehler eingebaut:
Sehr euch Han genau an. Er hat noch etwas an den Oberarmen (wohl Fesseln), die nicht entfernt werden. Als er in RotJ befreit wird, sind ist es weg...
 
Wenn ich richtig gesehen habe stimmt noch was nicht in dieser Szene:
In einem Schnitt hat Han sein Jackett an, obwohl er in den anderen Szenen kein Jackett mehr an hat. Achtet mal drauf...
 
Oh mein Gott, ein Fehler in den Filmen.
Ich erkläre die Filme sofort zu Infinitie :D ;)
 
Noch ein Fehler: im einen Film hat Han Solo rote Streifen an den Hosen, im anderen Film gelbe. :D (ich weiß gerade nicht mehr, welche Farbe bei TESB und welche bei RotJ ist).

Jetzt mal ehrlich: ist das alles so wichtig? Kein einziger Film kommt ohne Regie-Fehler aus. Klassisch ist der Fehler in "Pretty Woman", wo Julia Roberts bei der Rückkehr vom Pferderennen andere Schuhe trägt als beim Aufruch zu eben diesem. ;) Natürlich stecken auch die SW-Filme voller Regie-Fehler... ich finde das sympatisch.
 
Und um so mehr Spaß macht es, sie zu suchen.

Genau dass!!! :D Ich liebe es, bei Videoabenden mit Freunden auf einmal auf irgendwelche Fehler hinzuweisen. :D Komischerweise bin ich auch der einzige im Freundeskreis, der einen Blick dafür hat... das nerft die fast so sehr, wie wenn ich die Dialoge auf englisch mitspreche, obwohl die SW-Filme auf deutsch angeschaut werden... :D
 
Eben.

Das ist einer der vielen Gründe warum man Star Wars Fan ist. :rolleyes:
Habe allerdings nur einmal die Komplette Orginal Triologie in Englisch gesehen und das liegt Jahre zurück. Allerdings könnte ich mir jeden Tag die Deutsche hineinziehen um auf Fehlersuche zu gehen...aber das würde nach einer Weile die Spannung am Film zerstören.

:o
 
Original von Imperator Anakin:
Gell, die kann man ja auch noch fuer andere Verwenden und man setzt sich damit fuer die Umwelt ein..

Hm..na klar! :D
Aber jetzt wo du's sagst..waren es wohl doch eher Jawas als Gamorreaner ;)


Original von Renegat 35:
Prob: Han war die ganze Zeit im Karbonid

Nun ja..entweder, sie wurden einfach da rausgemeißelt(so mit so Bildhauer-Werkzeugen-und ohne Schaden auf den Rest anzurichtem!! ;))
oder..man hat Han aufgetaut, sofort betäubt, damit er nix von merkt, ihm dann die Fesseln abgenommen und dann sofort wieder eingefroren! :D
 
Han Solo in Karbonit ...

Als würden die fehlenden Armschellen nicht reichen, trägt Han auf einmal das Hemd Aus ANH an Stelle seines Koch-Hemdes aus ESB:D
 
Zurück
Oben