Sommerhits...

Sommerhits? Einfach nur nervig! Sind meistens so ätzende Plastik-Pop-Elektronik-Geschichten, auf die ich gerne verzichte. Das bisher beste Lied des "Sommers": Hero vom Spiderman-Soundtrack. Und vielleicht noch "Don't let me get me" von Pink

Stimme komplett zu, sogar die genannten Lieder find ich gut, besonders beim autofahren dreh ich meistens laut wenn die laufen. Die sog. Sommerhits und sonst was Gedudel aus den Medien kann ich eh nicht ab, da die eben zu billig und meist nur eintagsfliegenmäßige Lieder sind. Ich mag generell nur Rock und auc mal härteres und das das ganze Jahr über. Es gibt zwar Lieder mit denen ich bestimmte Ereignisse verbinde, weil die grad da liefen aber das muss nicht nur im Sommer sein und hat nicht mal unbedingt deswegen Hitcharakter für mich, da ich mich beim hören des Liedes nicht immer am Lied selbst erfreue sondern eher an die Erinnerung des Erlebten oder der Stimmung/den Gefühlen, wo das nur so nebenbei im Hintergrund abgeleiert wurde.
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Also mein absoluter Sommerhit dieses Jahr ist Bahagra mit Nightrider aber ich glaub das kennt fast keiner ! Great Amidala

Um ehrlich zu sein....ne, kenne ich leider wirklich nicht :(

Ist das ganz neu oder ein älterer Remix? Das Knight Rider Theme?

Liebe Grüße, Casta
 
Ich habs gerade schon in den Ohrwürmern gepostet; Incubus - The Warmth ist sehr zu empfehlen.
Ein wunderschönes und sehr entspannendes Lied ...
 
Hmm,Sommerhit.Im Grunde gibts da einige Lieder die ich andauernd höre,und die den Sommer verschönern.Zum Bleistift ein alter Song,wegen dem ich sicher aufgehängt werde:

Resi,i hoi di mid mein Traktor ab-Wolfgang Fiereck.

Aber es gibt auch andere Songs die ich dauernd höre:
The road to mandalay-Robbie Williams ein enorm fröhliches Lied,einfaach geil
Island in the sun-Weezer auch fröhlich und gute Laune verbreitend.
 
Also ich muss sagen das Loona eigentlich immer ein guten Sommerhit rausbringen. Da stegt DJ Sammy nur noch zum Teil dahinter. Der macht ehr seine eigene Sachen z.b Heaven
Aber sonst sehen wir uns doch mal die D Charts an seit Wochen das gleiche Bild :o
Sharkira macht aber eigentlich gute Musik

cya jediJessi
 
Deshalb hab ich die gängigen Charts schon lange aufgegeben.
Zum einen zuviel Pop-Gedöns, HipHop und Techno, zum anderen todlangweilig.
Immer dasselbe Gedudel, egal welche Musikrichtung ....

Und mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen das es abseits der Charts wesentlich bessere Musik gibt ...
 
Also auch ich sag ganz klar immer wieder geil

"Summer in the city" allerdings nicht das Original von Joe Cocker sonder von "The lovin' Spoonful" super cool immer wieder ein Genuss sonst alles von Metallica ;)
 
nochwas ist mir heute aufgefallen als mein Freund ein paar Mp3 bei mir runtergeladen hat.

Lipps - Funky Town stammt aus dem Jahr 1980 und wenn ihr euch den Refrain mal anhört dürfte euch das bekannt vorkommen
(Jabbas Palast)

also mal reinhören...

und gerade erst gehört im Nachtjournal bei einem Bericht über einen möglichen Astroideneinschlag

REM - it's the end of the world
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeBL
nochwas ist mir heute aufgefallen als mein Freund ein paar Mp3 bei mir runtergeladen hat.

Lipps - Funky Town stammt aus dem Jahr 1980 und wenn ihr euch den Refrain mal anhört dürfte euch das bekannt vorkommen
(Jabbas Palast)

also mal reinhören...

und gerade erst gehört im Nachtjournal bei einem Bericht über einen möglichen Astroideneinschlag

REM - it's the end of the world

Jupp, it's the end of the world ist ein zeitlos geiles Lied ...

Wenn das nicht gute Laune hervorruft dann weiß ich es auch nicht ...
Um Längen besser als diese ganzen von den Medien zu Sommerhits stilisierten "Sommerhits" ...
 
Das ist von schon was älter unter u.a. in Independence Day zu hören am Anfang als SETI das erste Mal auf die Raumschiffe der Aliens stößt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seto??
Naja,egal.Irgendwie sind doch Sommerhits meistens irgendwelche Popsongs.Und irgendwie kann man erst im Nachhinein sagen was nun der Sommerhit war.
 
Zurück
Oben