Sonnenbank

Ich versuche der "normalen" Sonne aus dem Weg zu gehen, da mache ich erst recht einen Bogen um Solarien & Co. ^^

Ich habe von Natur aus einen Blassen Teint und dazu stehe ich auch :D
 
Nö...Solarium geh ich nicht. Das soll ja so ungesund, außerdem kann ich froh sein, dass ich trotz blonden Haaren ein gesunder Hauttyp bin und nicht sehr viele Sonnenbrände bekomme. Was ich aber schon mal gemacht habe, und zwar in meiner Zeit in den USA, da hab ich mir Bräunungscreme draufgeschmiert. Das Bettlaken konnt eman wegwerfen aber meine Haut war braun, sah zwar etwas unregelmäßig aus, war aber eigentlich okay...bis auf den Schwarzen Strick bei meinem Haaransatz....:D
 
Unnötig...
das zeug is nur teuer und ungsund ^^
ausserdem sieht man nach ner weile total alt aus
ne ne da bin ich lieber blass
 
Zurück
Oben