Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sonnenbrand

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lady Silverin, 4. Juni 2003.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *WÄHHH* *HEUL* *SCHREIKRAMPF*

    DAS TUT SO WEH!!!!!!!!!!!!!!! *flenn*

    Kennt ihr gute Allheilmittel gegen Sonnenbrand? Für mich jetzt und für alle die anderen PSWler die den Sommer noch überstehen müssen ^^
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Chefkoch Sparkiller empfiehlt... Quark und Jogurt auf die Haut auftragen! Dazu kalte Wickel aus Schwarzem Tee. Bei Bedarf auch kleine Zitronenscheiben und ein wenig Zimt.

    Dann noch einmal kräftig umrühren... et voila!

    http://www.freenet.de/freenet/fit_u...dermatologie/sonnenschutz/sonnenbaden/02.html



    Persönlich ziehe ich es ja vor, einen kalten Döner auf die gereize Haut zu legen. Wenn diesen gerade nicht zur Hand, reicht auch ein Vanille-Pudding mit Blaubeeren.
     
  3. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Es reicht auch ne Zitronenhälfte, die du einfach nur so über den Sonnenbrand reibst.
    Bei mir hats geholfen.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Silvy: Ich kene das hatte da uach vor kurzen einen Sonnenbrand ich Idiot musste mich uach nicht eincremen und mit meiner blasen fast Vampiweißen Haut in die Sonne setzen was war das Resultat Sonnnenbrand und ganz Rot diesesmal nahm ich nichts, und jetzt blättert meine Haut ab....

    Aber was gut ist auch wenn du schon einen Sonnenbrand hast sonnencreme nachher auftragen, oder was bei meinen letzten Sonnenbrand vor dem half war. Da hat mir eine Freundin eine Feuchtigkeitscreme etwas gegeben und auch sich selber damit eingeschmiert. Also Feuchtigkeitscreme oder Sonnencreme nachher auf die Haut würde ich empfehlen obwohl ich denke Feuchtigkeitscreme ist besser. ;)

    Ich hoffe es hilft bei mir wurde die Haut dafür nachher etwas braun. Aber ich kann nachfühlen wie das brennt..
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da ich ein sehr heller Hauttyp bin (wer mich schonmal gesehen hat, kennt diese Untertreibung :rolleyes: ) und denmentsprechend anfällig bin, habe ich nur einen Tip:

    Vermeidet Sonnenlicht!!!
    :rolleyes:
     
  6. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    Cocoscreme oder Cocosmilch ... das beste Heilmittel, hab meinen an den Schultern innerhalb von 2 Stunden nicht mehr gespürt und am nächsten Tag sah man fast nichts rotes mehr.
     
  7. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Das mache ich zwangsläufig. Allerdings ists draussen viel kälter als im Labor. Zum Glück sind Fenster gute UV Filter.

    mtfbwy,
    Yado
     
  8. Son of Skywalker

    Son of Skywalker Zivilist

    heilung pur

    Die Haut entlassten und mit den Tips von den Anderen hier heilen Lassen dann wird alles gut ps. beim nächsten sonnenbaden das eincremen nicht vergessen! :cool:
     
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!


    ach du arme, ARME silvie. auf die sehr roten stellen must du aftershave draufeinreiben und auf eventuelle offene wunden eine priese salz streuen, das hilft! [​IMG]

    mit besten grüßen und herzlichster weiterempfehlung ~kuku.
     

Diese Seite empfehlen