[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*GGGGGGGGGGGG*
guzz geht an die bar und bestellt sich 2 goaßn halbe, 4 pils und
den rest von roten flügerl...muaahahahahaha
@sel:du mit deiner ynee...*g*
dann geh ich eben zu aydin...
...privatvorstellung...
und ches´s stange:sag ich nur für ne repeatur gibts auch a privatvorstellung..*lol*
 
(Mittlerweile Bademantel übergezogen hat)
@Guzz: Waaaaaaaaaaaaaaas hast du mit meiner Stange gemacht???????????
Unmöglich!
Die Jugend von heute!!! :D
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das Outer Rim Inn mittlerweile in eine Spielwiese für Geisteskranke entwickelt hat. :D :D :D
 
@guzz:du willst von mir ne privatvorstellung haben????

mit nem besoffenen geht schon mal bei mir gar nichts...
dann lallst du die ganze zeit nur rum und kapierst gar nicht was ich überhaupt mache...
und ausserdem weisst dus dann gar nicht zu schätzen:D ;)

UND AB JETZT WILL ICH MÄNNER AN DER STANGE SEHEN!!!!

ches soll sich mal nen "tanzpartner" aussuchen....:D

-aydin-
 
ich will aber ne privatvorstellung!!!und zwar von dir!
ich bin auch schon wieder ganz zurechnungsfähig!!!
oder doch nicht?!nein, ähh, ich mein doch!!!!
bitte!
willst du, dass ich hier ganz versiff und vor kummer verreck?
*g*
mmmh, dann nehm ich noch a pilsei!!wie am fußballerball!
olla matscholla, hehehehe...schön!

@ ches: hier sind die neuen stangen! sogar zwei...und n trapez...
und son schmier gel für die stange, zum rutschigmachen
 
Also ihr lasstz mir keine wahl leute . Da ihr euch nicht benehmen könnt werde ich all eure mamas und papas anrufen:D :D :D :D
 
Auch mal vorbeisehe und was ist denn da los ?

Gibts was zu trinken und tolle Frauen Vorstelungen toll :D

Hee wäre irre ist darf bei uns im Wohnhaus einziehen, :D
Wo ich gerade meinen Zivi verbringe, aber ich kümmere mich dann nicht um ihn :D
 
@DaalaX: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das Deutsch oder eine sinnlose Aneinanderreihung von Worten? :D :D
 
@Sarid: Das schrieb ich in einer Phase wo ich ziemlich müde war :D

Deswegen klingt das so sinnlos, wollte eigentlich nur die irren zu uns ins Wohnhaus schicken :D denn ich arbeite ja im moment bei Betreuung von solchen Menschen.
 
Guzz.. Hey... ich wollt grad Chesaras Show geniesen...

und dann lässt sich der kleine Punk zulaufen... Tztztztz.... OK.. ich werd mal gleich ein Gitter um die Stange aufbauen.. damit die Bühne nur von der Garderobe betreten werden kann....
Und derweilen geniese ich eine Privatvorstellung von Chesara und vielleicht auch Aydin...

HWC
 
Bekommt hier auch ein Ex-König was zu trinken, der wegen des Größenwahns des Jedi-Ordens hier zu diesem abgelegenen Ort geflüchtet ist? WAs gibt's denn so? :)
 
@hwc:sorry, nochmal für die zerstörung hier, aber das kam einfach aus mir raus...
i wanna holidays in the sunnnnnnnnnaaaaaaaaaaa...
ich hätt da n vorschlag:
ich könnt ja manager von den strip-shows werden nd mir die general-
proben anschauen ..*gggggggggggggg*
was sagst du dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben