[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Sharent das du gehts.. es war immer recht lustig und wir werden dich vermissen...

HWC (Schon wieder ein nettes Schneggal weniger im ORI)
 
Hallo Lars.

Ich begrüße dich als Inhaber des Outer Rim Inn in meiner Lokalität. Leider kann ich dir nicht mit den Sith versteck dienen und bitte dich hier auch nicht deinen Wunsch so laut auszuposaunen, es reicht mir schon immer die Suffköpfe rauswrfen zu müßen und habe keinen Bock hier in meinem Laden auch noch dauernd irgend welche Jedis und Sith entsorgen zu müßen.

HWC

Ha.. noch ein Bayer.. ned schlecht.. schön langsam wird die Bayernfraktion stark im PSW
 
Theke mit dem barkeeper




Lars war schon mal hier dieses anliegen ist ihn aber wichtiger. Er sagte zum Barkepper der sich zu ihm wendete.


Ich brauche einen piloten der mich nach bys bringt und zwar spätestens morgen.


Der Barkeeper schaute imich an als ich ein paar Credits springen ließ war er schon hilfssbereiter und wartete auf seine antwort


Theke mit dem barkeeper
 
-Outer Rim Inn-Eingang-

Neelah betrat das Lokal und taxierte mit der Macht den Raum. Es dauerte nur einen Bruchtteil einer Sekunde,bis sie Lars entdeckt hatte. Sie ging schnurstracks auf die Theke zu.
Lars ,du kommst jetzt sofort mit. So eine Bar ist nicht der geeignete Ort für einen Jungen wie dich! Neelah legte etwas Nachdruck in ihre Stimme und trotz dass sie flüsterte,spürte sie wie Lars erschrak.
Das ist kein Kinderspiel!!!Sie sah ihm mit einen gefährlichen Blick in die Augen.
Sie sah den Barkeeper an und fixierte ihn ebenso mit ihren Blicken. Dann sagte sie:
Dieser Junge ist noch minderjährig,er hat hier nichts verloren und ich hoffe,er hat ihre zeit nicht allzu sehr beansprucht.
Dann sah sie wieder zu
Lars und meinte
Ich weiß,dass dir das nicht gefällt und dass du mich jetzt für 'ne blöde Kuh halten wirst, aber denk dran überstürzte Dinge gehen niemals gut! Bitte versteh meine Entscheidung! Komm erst mal raus aus dieser Spelunke und dann besprechen wir das Ganze nochmal in Ruhe!
Wieder sah sie ihn mit tödlicher Entschlossenheit an.


-Outer Rim Inn-mit Lars-
 
An der theke zusammen mit neelah



Sollte ich das. Nein aber auber auch ich war entschlossen. Ich hatte drei Möglichkeiten 1. Ich werde meine Ausbildung beginnen. 2 ich Trete den imps in den Arsch damit sie mir verraten wo sich meine Schwester aufhält und 3 ich frage nabschu ein Händler der auf Narsshadaa ist lars sah an neelah und sagte

Gut ich komme mit obwohl es mir schwer fällt dir rechtzugeben. Weiß ich mehr über den Aufentaltsort als ich glaube.



Lars ging mit neelah zum Tempel zurück und fragte sie

Könntest du mich in die Bibilthek begleiten und mir helfen etwas herauszufinden?



Neehlah sah ihn verdutzt an. Ihr Starrerbllick wurde nach und nach schwächer. Lars musste sie finden. Seine schwester aber das könnte ein Himmelsfahrtscommando werden. Die nacht träumt er von ihr. Könnte sie in gefahr schweben? Ist es die machtz die ihn warnt? Er wusste es nicht. er wollte Neehlah aber nihts sagen niemand weiß dies. Neehlah würde es spüren wie sie auch seinen gang in die bar gespürt hat mit hoher sicherheit.




Jedi Tempel eingangshalle mit neehlah
 
Tara ließ sich noch mal von dem leckeren Drink nachfüllen. Während sie daran nippte sah sie den Anderen zu und fragte sich, wo eigentlich Pellaeon abgeblieben war. Zuletzt hatte sie ihn vor der Renovierung in dem Durcheinander gesehen. Sie nippte erneut von dem Drink und sah verträumt vor sich hin.
 
Pellaeon betrat nach sehr langer Zeit mal wieder das ORI und sah sich um . Das ORI verströmte immer noch den Charme , den es so einzigartig macht . Er ging also hinein und sah sich um . Er konnte an einem der Tische ein , ihm sehr vertrautes , Gesicht ausmachen . Er ging auf den Tisch zu >>Hallo , Tara . Wie geht´s dir so ? Lang nich´mehr gesehen . Was macht du so ?<< fragte er Tara und setzt sich an den Tisch
 
>> Hallo auch. Lang nicht mehr gesehen. << sagte Tara grinsend. Sie bestellte auch gleich nen Drink für Pellaeon. >> Ich seh mir an, ob sich die Aura des Outer Rim, nach der Renovierung, verbessert hat. << :D Sie schüttelte als Antwort den Kopf. Dann nahm sie einen Schluck von ihrem Drink, nachdem sie Pellaeon zugeprostet hatte. >> Und wie sieht es bei den freundlichen Imp so aus? <<
 
>>Die Aura verbessert ? Hier im ORI ?? Du machst Scherze !<< sagte er grinsend und prostete ihr zu . Dann wurde er wieder etwas ernster >>Ach bei uns sieht es eigentlich ganz gut aus . Wenn man mal von ein paar Kleinigkeiten absieht . Wie schaut´s bei den sympathischen Jedi aus ? Wie immer ??<<
 
*tiefer Seufzer*

Ach Pellaeon ... wenn uns die Sith nicht immer so böse Streiche spielen würden :rolleyes: , währe das Leben als Jedi doch ein schönes.

*sie nimmt einen tiefen Schluck aus dem Glas, dann spielt sie ein bisschen mit dem Glas in ihrer Hand*

Übrigens, wie können Soldaten beider Seiten - Imps und Reps - nur das Kämpfen und den Krieg lieben??

*erneut ein tiefer Seufzer*

Auch wenn die Soldaten dann mit ihrem liebsten Zeitvertreib beschäftigt sind ... all diese Toten sind doch deprimierend.

*Pellaeon ein Augenzwinkern zuwirft*

Als Offizier und Gentelman hat man es da doch hoffentlich besser - im Punkto Risiko für`s eigene Leben. Oder ??
 
ich bin ein sith ich will um sonst wat zu trinken:ani,
oder ich hau dir den kopf ab :angry !!!!!!!

ich hab sogar sturmtruppen mitgebracht also wo bleibt mein drink!!!!!!!!!!!!!
 
@sauron999:
Umsonst bekommst du hier bloß eins: nen kräftigen Tritt in den Hintern, der dich dahin befördert wo du hergekommen bist - also frage lieber nicht nochmal nach "Rachenputzer for free"!

Das ist das Gesetz der Gleichberechtigung - alle müssen zahlen, egal ob sie ihr Gesöff selber mitbringen oder nicht!

*Ganz nebenbei HWC nen Bündel Scheine über den Tisch reich* (nicht, dass ich hier selbst noch Ärger bekomme)

Aber nun erstmal herzlich Willkommen in unserer (leider) kleinen Runde! Machs dir bequem.

Gegen eine "Runde für alle" haben wir hier im Übrigen nichts einzuwenden. ;)
Du hast ja genug Leute mitgebracht, da wird's auch nicht so teuer! :D
 
Habe ich da "Runde für alle" gehört?

Mit diesen Worten betrat Teishu nach längerer Abwesenheit wieder das ORI und ließ sich auf seinem Stammplatz nieder.

@sauron999: Normalerweise ist es Pflicht hier, dass neue Gäste erstmal eine Runde ausgeben!

...Nicht war, Leute?;)

Teishu sah die anderen Gäste eindringlich an und verlangte nach Zustimmung.
 
Sauron.. und wenn du Palpis Zimmergenosse auf dem Campus gewesen wärst... is mir sowas von Wurscht.. entweder du blechst für deinen Drink.. oder du wirst die nächste Lokalrunde werden.. Kapische.. und auch ein Sith richtet hier in meiner kneipe nichts aus... da kann er Sith sein bis zum jüngsten Tag!

HWC
 
Original geschrieben von sauron999
ich bin ein sith ich will um sonst wat zu trinken:ani,
oder ich hau dir den kopf ab :angry !!!!!!!

ich hab sogar sturmtruppen mitgebracht also wo bleibt mein drink!!!!!!!!!!!!!
Anakin hatte die Bar betreten. "Bin ich etwa deine kleine Leibwache? Ich einer aus ner Spezialeinheit des Imperiums und kein Stormtrooper!"sagte Anakin und ging auf die Bar zu. Er verlangte den besten Drink, den es gab. "Hey Sith Halbkollege, befolg dem Befehl vom Barkeeper, oder willst du Aerger machen mann, he? Ich geb ne Runde aus*zuTeishuschau*! Ich bin dann wohl ein guter neuer Gast, he?" Holo gab den Leuten die Drinks und Anakin bezahlte. Auch der nette Sith bekam nen Drink. Dann wandte er sich zu Tara:"Wir Soldaten lieben nicht den Krieg, wir kaempfen fuer unsere Freiheit..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Tara hatte die letzten Ereignisse mit Besorgniss verfolgt. Ihre Hand hatte sich auf den LS-Griff gelegt. Auch Pellaeon neben ihr machte ein mißbilligendes Gesicht.

"Da braucht es wohl ein paar kluge Imperiale, um einen Sith vor sich selbst zu schützen." - bemerkte Tara kopfschüttelnd.

Teishu`s Vorschlag war wirklich gold wert. Tara war ganz seiner Meinung.

Doch dann griff HWC in bewährter Manier ein. Der Sith hatte eh keine Chance.

Nunmehr schien sich die angespannte Situation zu entschärfen. Tara nickte dem Imperialen Anakin zu, während sie einen Schluck von ihrem Drink nahm.

"Ich gratuliere zu ihrem klugen Entschluss. Und ich weiß auch um die Ehre eines Offiziers. Möchten sie nicht einen Drink mit mir nehmen?" - lud sie Anakin ein.
 
"Wie koennte ich so ein Angebot nur ablehnen?"sagte Anakin. Anakin udn Tara gingen zu den Nischen an der Seite und setzten sich. "Entschuldigung, dass euch dieser Sith Aerger bereitet hat. Der Typ hat sein Realitaetsvermoegen verloren...:rolleyes: . Wegen der Ehre mache ich mir nicht viele Sorgen, denn Idioten gibt es ueberall. Solche Typen muss man zurechtweisen. Was treibt euch denn hier her?
 
Zuletzt bearbeitet:
*** Da hing er nu am ausgestreckten Arm eines von HWCs Rausschmeissern, der Sith und strampelte um sich. Sei Lichtschwert hatte HWC in den Händen und entfernte den Kristall. Als sich der Rauch gelegt hatte lagen die Stormtrooper in den Ecken der Kneipe verstreut und ein Droide hatte bereits angefangen die Reste in den Replidingsbums-Apparat zu befördern. ***

Nun mein kleiner Sith.. Ich denke es ist dir eine Lehre gewesen, ich bin zwar kein Jedimeister mehr, aber ich habe weder meine Fähigkeiten, noch meine Reflexe eingebüßt. Ich denke du wirst ab jetzt keine großen Reden mehr schwingen und brav deine Drinks bezahlen.... ansonsten wirst du dem Beispiel der Stormies folgen und zur Nächsten Lokalrunde verarbeitet werden!


HWC (Hier werden sie aufs richtige Pferd geholfen!)
 
Warum glauben diese Sith eigentlich immer sie wären was besonderes???? Nur weil sie ein wenig Macht besitzen???? Naja... da der Materiespeicher vom Replidingsbums voll is gebe ich eine Runde aus..die nächste Runde geht aufs Haus...

HWC
 
Hab ich da richtig gehört? HWC gibt eine Runde aus?? Da ist ja mal ganz was Neues! Aber egal, dann mal her mit dem Zeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben