[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

Jaa,genau!Laßt uns doch alle zusammen plantschen gehen!!:p

Anakin setzte sich mit zu ihnen.Alle hofften,das Tara und Pellaeon noch nachkommen würden!
(Wenn nicht,dann :clone :alien !!):D

Zur Begrüßung wurde Anakin auch gleich mit Sekt versorgt.Sharent bemerkte seine etwas gelangweilte Miene.
>>Laß uns besser erst warten,bis die anderen kommen.Wenn das Blubbergebläse dann hier aufhört,können wir uns im Erlebnisbad austoben!<<
Daraufhin nahm sich Plo noch Sekt nach und trank eifrig.
Whirlpool
 
Pellaeon , der im Moment nichts zu tun hatte , ließ sich das nicht 2mal sagen zog sich seine Badesachen an und leiß sich langsam in das angenehmwarme Wasser des Whirlpools sinken .
 
Sharent grinste ihren Chef frech an,als sie ihn in der Badehose entdeckte und freute sich enorm,als er den W-Pool stieg. :D
Sie reckte sich ganz unauffällig zu ihren Sachen am Beckenrand hin.Und ganz schnell zog sie sich wieder ganz im Wasser zurück.

>>Sag mal,wie groß bist Du eigentlich noch mal Pellaoen?
Bist Du größer,als ich? Stell Dich mal hin!<<
 
Er erwiderte Sharent´s freches Grinsen , auch wenn er eigentlich nicht wusste warum ihr freches Grinsen .
"Also , ich weiß ja nicht wie groß du bist aber ich bin 1,80 m (in Worten einsachtzig) . Und du ? er stellte sich auf und sah zu Sharent
 
- Hauptbereich -

Ich komm gleich nach ... geht ruhig schon mal vor. - sagte Tara. Sie lächelte leicht. Langsam schritt sie in ihrem Kleid durch den Raum und sah sich um. Die neue Statue war fertiggestellt. Auch waren die Spuren des "Scherben bringen Glück - Spiel" längst beseitigt worden. An einem der Fenster zum Park hin blieb sie stehen und sah lange hinaus.
 
<i>Sharent stellte sich zu ihm und mußte ihren Blick etwas nach oben heben.</i>
>>Ähh, 1,75m(in Worten einmeterundfünfundsiebzig)!
Komisch,ich hatte Dich viel kleiner in Errinerung!<<

Sie machte eine Bewegung nach unten.Dabei schaute sie ihm weiter grinsend ins Gesicht.Gut,das man im sprudeldem Wasser nicht erkennen konnte,das Sharents Arm,sich zu dem Platz von Pellaeon schlängelte.-Oder etwa doch? Jedenfalls sah Pellaeon sie mit einem ziemlichen skeptischen,strengen Blick an.
Ehe er sich wieder hinsetzte.-Und gleich mit einem routierendem Blick wieder aufstand.Er hatte sich nämlich in irgendwas hackeliges hineingesetzt.Er angelte mit seiner Hand nach diesem Etwas.Und zum Vorschein kam ein zusammengedrücktes,entlüftetes,Grimasse ziehendes,dümmlich aussehendes,fießes Quietscheentchen.
 
Autsch...was bei all Sith war das denn ???? er sprang auf und zog das "Quietscheentchen" aus dem Wasser und warf in die Ecke des Raumes .
Na warte... er schnappte sich Sharent , die dann mal den Whirlpool aus der Unterwasserperspektive :D erleben durft...
 
>>Glugg Gurrrgel Spautz!!<<

Sharent windete sich und versuchte ihn,aus dem Gleichgewicht zu bringen.Was aber bei Pellaeon schier unmöglich war und außer einem Japser an der Luft brachte es ihr überhaupt nichts.Doch es war ein kräftiger Lufthappen...Sie ließ es nun sein,sich weiter zu wehren und wartete luftanhaltend ab,was nun passieren würde.Eine Minute würde sie locker schaffen.Was danach käme,wär glückssache...
 
Nachdem sich Sharent wieder etwas beruhigt hatte , ließ Pellaeon sie wieder los .
Na , hat das gut getan ? Oder noch mehr ? er grinste sie an Zu drollig . Sie ist einfach zu drollig dachte er und grinste sie weiter an .
 
>>Och,wenn Du mich schon so nett fragst,dann hätte ich das gleiche nochmal bitte!<<

Das war ihr grinsender Untergang,denn Pellaeon ließ nicht lange auf sich warten.Und wieder konnte sie sich der ruhigen,blubbernden Unterwasserwelt des W-Pools widmen.
Nach einer Weile,ließ Pellaeon sie dann wieder frei.


>>Danke! Da genießt man doch direkt jeden darauffolgenen Atemzug!
Möchtest Du das auch mal ausprobieren?<< :rolleyes:
 
Whirlpool mit 2 Twi'Lek

Nachdem sich Phol mehrere Stunden mit den Twi'Lek Damen amüsiert hatte, verlies er den Whirlpool und zog sich an. Er benutzte die vielen Parfüms und Cremes, die auf einem Tisch bereit standen. Dann machte er sich auf in den Barbereich...

Barbereich

Als Phol die Bar betrat, war im Mom garnicht soviel los... er sah sich nachdenklich um und setzte sich an die Bar. Er bestellte einen Choco-Coco-Flash *LOL* mit nem Schuss Rum, drehte sich auf dem Barhocker um und betrachtete die noch Anwesenden ...
 
-Im w-Pool-
Ploetzlich drueckte Anakin Pellaeon unter Wasser. Das war so unerwartet fuer ihn, dass er zapelte, wie ein wildgewordenes Schwein mit Tollwut:D :D *G*. Anakin ließ ihn los und Pellaeon sagte: <b>Ja, erfrischend!</b>Darauf drueckte Pelaeon Anakin unter Wasser. Er hielt die Luft lange an...20 sec., 30 sec und dann ließ Pellaeon ihn los. Da sagte Anakin:<b> Kann nur zustimmen, erfrischend!</b> Anakin hatte etwas Wasser geschluckt, aber sonst ging es ihm gut...
buck.gif
Dann fragte er Sharent: <b>Weist du wo Tara bleibt??? Was macht sie so lange???</b> Dann wandte er sich an Pellaeon: <b>Also ihnen gehoert der Laden. Haben sie noch ein Arbeitsplatz frei? Die Gegend hier gefaellt mir und ich brauche eine Beschaeftigung.</b>
 
- Hauptbereich - mit Phollow, Teishu und Jaina -

Tara`s Sinne waren inzwischen auf den weiten luxeriösen Raum hinter ihr gerichtet. Seufzend wandte sie sich vom Fenster ab und schritt langsam und majestätisch zur Bar hinüber.

Sie grüßte Phollow und bedeutete Teishu doch auch zur Bar zu kommen. Im seitlichen Teil gab es eine Sitznische (so ne Art Stammtisch) Tara winkte eins der Mädchen herbei und beauftragte sie, sich beim Koch nach einer apetitlichen Köstlichkeit zu erkundigen. Eine kleine essbare Kleinigkeit ... Möchten die Herren bei ihren Drinks bleiben oder auch eine Kleinigkeit zum Naschen oder Verzehren bestellen? erkundigte sich Tara bei Teishu und Phollow.
 
Hauptbereich mit Tara

Phol rutschte elegant von seinem Barhocker runter und ging auf Tara zu. Er begutachtete ihren schönen Körper :D und flüsterte ihr sanft ins Ohr...

Nichts würde ich lieber tun als mit so einer bezaubernden Frau eine Kleinigkeit zu speisen... ich nehme euer Angebot mit Vergnügen an.

Phol lies sein Cocktail-Glas los und in der Luft neben sich herschweben, während er Tara einlud, sich an seinem Arm zu halten, damit er sie zum Tisch geleiten konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem alle sich abgekühlt hatten,blieb nur noch einer übrig.Alle sahen,mit einem leicht fießen Grinsen,zu Plo herrüber.Der wollte sich zwar kurzerhand aus dem Staub machen,aber Anakin und Sharent hielten ihn schon fest.Wasserauspeiend,tauchte er nach ca.15 Sekunden,wieder auf.
>>Ja,ist wirklich sehr erfrischend!<<
Nach allgemeinen Gelächter,hörte das Geblubbere auf.
>>>Ohooo!!!<<<<<
Deshalb zogen sie,zum Erlebnisbad um,wo,unter anderm,eine sehr lange und hohe Wasserutsche einlud.Nachdem sie in einen Turbolift einstiegen,der sie rasch zur "Abschußrampe" brachte,standen sie vor einer sehr breiten Öffnung der Wasserrutsche.Die Rutsche hatte sehr steile Abwärtswinkel,scharfe,hochfahrende Kurven.Die W-Rutsche war fast komplett aus durchsichtigen Duraplast.Ein Teil war völlig schwarz,damit man nicht sehen konnte,wohin es nun ging.
>>Sollen wir da jetzt alle zusammen rein?<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Anakin: Jetzt müßten wir nur noch eine Beschäftigung für dich finden. :)

- Hauptbereich - Stammtisch an der Bar - mit Phollow und Teishu -

Ihr seid sehr galant Phollow. Tara nahm liebreizend lächelnd seinen Arm und ließ sich von ihm geleiten. Während sie sich setzte erfasste sie mit der Macht sein Glas, entriss es ihm und ließ es sich sicher auf dem Tisch absetzen. Sein leicht verdutztes Gesicht veranlaßte sie kurz aufzulachen. Verehrter Phollow nicht nur ihr versteht euch auf die Macht. Doch verzeiht mir meinen kleinen Scherz. - bat sie ihn mit unschuldig kokettem Gesichtsausdruck.

Während der Koch persönlich in reinlich weiße Kleidung erschien, mit drei Tabletts voll kleiner Apetithäppchen und Naschereien, sah sich Tara nach Teishu um. Würde er sich zu ihnen gesellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Bin wieder aus dem Urlaub zurück :) konnte in einem Kaff namens Rottendorf (da war ich) nicht ins Internet...... Aber in 5 Tagen haben wir 3 mal Geburtstag gefeiert! [/op]

Plo rief über sein Kom einen Droiden der ihm einen Fernseher brachte wo grad American Pie lief...... beeindruckend!!
 
Zurück
Oben