[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

Ky blickte den "Malkavianer mit gespaltener Persönlichkeit" an.

Einen Wodka Martini - geschüttelt nicht gerührt.

meinte Ky und musterte den Mann aufmerksam.

Komisch. Die Bedienung ist zwar männlich , aber nett. Ich kann mir gar nicht vorstellen das hier so wenig los ist.

sagte Ky und sah sich wieder um.



:D
 
>Endlich mal etwas Abstand<

dachte sich Alina als aus dem Schwebetaxi ausstieg , weit weg von den Sorgen und Problemen , die sie zu Hause plagten . Heute wollte sie sich mal etwas Erholung davon gönnen und hatte deswegen ohne weitere Ankündigungen das Haus verlassen . Rob würde toben , das war sicher , doch scherte sie sich nicht darum . Er hatte sie schließlich in den letzten Jahren in dem goldenen Käfig gehalten , zu dem ihr Haus geworden war . ER hatte ihr sämtlichen Spaß vergönnt die ganze Zeit über . Nun war sie nicht die Person , die die ganze Zeit über zu Hause sitzen konnte um darauf zu warten , dass es Rob in den Kram passte auszugehen . Heute wollte sie endlich wieder Spaß haben , so wie sie ihn hatte bevor sie Rob kennenlernte . Sie seufzte leicht als sie an ihren Freund dachte . Sie wollte eigentlich mit keinem anderen in der Galaxis zusammensein , doch seine Eifersucht und sein Misstrauen standen im krassen Kontrast zu seiner sonst so reizenden Art . Und genau diese Art hinderten sie bisher immer daran ihre Drohnung ihn zu verlassen , wahr werden zu lassen . Wieder entwich ihr ein Seufzer . Sie hatte es zur Zeit wahrlich nicht leicht .

Alina zog den Mantel etwas enger und legte dann die letzten Meter bis zum Eingang des Flirt Palastes zurück . Draussen wehte eine leichte Brise und einer der Monde warf sein fahles Licht hinab . Doch diese , alle 5 Meter aufgestellten , Straßenleuchten ließen dem Vollmond keine Chance sein romantisches Flair zu entwickeln . Alina war schon zu sehr an das Leben in der Stadt gewöhnt , um dieses entgangene Erlebniss zu betrauern . Im schimmernden lila-orangen Licht des Reklameschildes am Flirt Palast blieb sie stehen und sah zu dem Schild . Da war sie , der Flirt Palast lag genau vor ihr . Normalerweise würde sie der Name eher abschrecken , denn anlocken , doch ihre Freundin hatte ihr die Bar empfohlen als eine ruhige , angenehme Location . Und da das genau das ist was sie jetzt brauchen konnte , liess sie sich an die etwas abgeschieden liegende Örtlichkeit fahren . Ob die Abgeschiedenheit bewusst gewählt wurde , um die Exklusivität zu unterstreichen ? Oder konnten sich die Besitzer einfach kein Lokal im Zentrum leisten ? Dies und noch ein paar andere , weniger relevante , Fragen beschäftigten Alina als sie in den Palast eintrat .

Die Luft im Inneren war angenehmer als man es von anderen solcher Einrichtungen gewohnt war und war auch die Einrichtung um Längen luxuriöser als gewohnt . Als Arstes blickte sich Alina um . Ihr blickt wanderte durch den wenig besuchten Raum , über edle Sessel , an dem Tresen mit seinem einfacheren Hockern vorbei bis zu dem Ort , den sie suchte . Die Garderobe . Mit einem zufriedenen Lächeln ginbg sie langsam darauf zu . Im Gehen streifte sie ihre Handschuhe ab , steckte diese in eine der Seitentaschen ihres Mantels und öffnete dann die Knöpfe ihres Mantels . An der Gaderobe ließ sie ihn langsam herab gleiten und reichte ihn dann dem Droiden hinter der Theke . Mit einem mechanischen Surren nahm dieser den Mantel entgegen und fuhr los , um ihn an einen der Bügel zu hängen . Danach kam er zurück und händigte Alina einen Chip mit der Platznummer aus . Sie btrachtete ihn kurz bevor sie ihn in ihrer kleinen schwarzen Handtasche verschwinden liess . Mit einem erwartungsvollen Ausdruck auf ihrem Gesicht wande sie sich dann den Hauptbereich zu .

Es war noch ziemlich früh am Abend , die Bar war leer . Nur am Tresen sass ein gestresst aussehender Mann , der sich mit dem zweiten Mann in der Bar hier zu unterhalten schien . Alina betrachtete die Beiden eine Weile neugierig , aber mit Vorsicht , denn sie wollte nicht das sie bemerkten , dass Alina sie betrachtete . Sie spielte mit dem Gedanken die beiden Männer anzusprechen , entschied sich dann aber doch dagegen . Warum sollte sie den Kerlen die Arbeit abnehmen , dachte sie in sich hinein kichernd und setzte sich an den erst besten Tisch , von dem sie aus gut den Innenraum überblicken konnte . Sie legte ihr Handtasche auf dem Tisch ab , griff sich eine der Getränkekarten und begann diese eifrig zu studieren , aber nicht ohne das Geschehen im Auge zu behalten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Pellaeon sah kurz kritisch den Mann an

Ein Martini ? Eine seltene Wahl ...

sagte er , während er den Wunsch an einen seiner angestellten Twi´Leks weiterleitete . Und nach einem Moment brachte sie den bestellten Drink . Pellaeon gab ihn weiter an Ky .

Hehe , ich bin nicht die Bedienung . Aber das hier so wenig los ist , liegt wohl an dem Wetter .

vermutete Pellaeon die schlechten Besucherzahlen in der letzten Zeit

Aber was treibt sie denn hier her ? Nicht das ich neugierig bin .

fragte er anschließend , wobei er sich fast während des Sprechens verschluckt hätte als er rüber zur Gaderobe sah . Die Frau die gerade seine Bar betrat war , er konnte es fast nicht in Worte fassen . Wie hypnotisiert sah er in ihre Richtung . Als sie sich zu ihm wand , sah er schnell wieder zu Ky .

Ähm...Ja , was bringt sie hier in die Gegend ? Ich bin übrigens Chris Pellaeon und das hier is sozusagen mein Laden ...

sagte er schnell hektisch ( :D )
 
"Oder doch an dir...." dachte Ky. :D

Tja. Ich war gerade auf einem Einsatz ,bei dem ich die Aufgabe hatte , eine gewisse DreamyTara auszuspionieren( :D ). Irgendwann verlor ich sie. Ich bin eine ganze Weile auf der Suche nach ihr herumgerannt und nun ziemlich erschöpft.( :D :D )

Dann bemerkte Ky eine junge Frau die in ihrer Getränkekarte bletterte. Der andere Besitzer , welcher sich darauf als Besitzer dieser Kneipe( :D ) outete , machte daraufhin einen ziemlich nervösen Eindruck. Ky packte die Chance und winkte einer Twi`lek-Bediensteten zu , die daraufhin zu ihm herüber-stolziert kam.

Den besten Drink den sie haben für die junge Frau dort hinten :braue

flüsterte Ky der Twi`lek zu. Kurz darauf kam auch Kys Martini. Der Agent sah wieder zu Chris.

Und wie lange führen sie den Laden schon?
 
Sie spionieren wen aus ? Is ja interessant .

antwortete Chris leicht überrascht , dann da auch noch Tara´s Namen damit in Zusammenhang zu hören . Nun vielleicht sollte er ihr mal in der Richtung ein paar Fragen stellen ( :D )

Aber wenn sie erschöpft sind , dann sie sind sie an genau dem richtigen Ort um sich zu erholen . Glaube sie mir

sagte er Augenzwinkernd , lehnte sich an die Theke und nippte an seinem Drink .

Nun ich bin einer der Gründer des Ladens un der läuft schon ...hmmm...muss ich schon überlegen . 2 Jahre in etwa ? Und eigentlich recht erfolgreich...
 
Vor dem Flirtpalast


''Endlich'' dachte sich Ulic , als er nach einem harten Tag vor den Türen des Flirtpalastes steht... in der letzten zeit hat er wirklich ein bisschen viel stess gehabt

Ulic versteckte sein Laserschwert hinten an seinem gürtel , zog seine vollgeregnete kaputze ab und betrat den flirtpalast.... er ging zur Bar und war froh endlich im trockenen zu sein...

'' Corillianisches Ale.... In einem sauberen Glas bitte!!!''

Ulic drehte sich und lauschte aufmerksam dem Gespräch zwischen Chris und Ky...

dabei fiel ihm Ky auf den er irgendwo schonmal gesehn hatte... er konnte sich jedoch nicht erinnern :braue
 
Alina hatte gerade die Karte beiseite gelegt als die Twi´Lek-Bedienung zu ihrem Tisch kam . Auf ihrem Tablett hatte sie ein Glas mit einer bläulichen Flüssigkeit . Als Alina leicht irritiert und fragend eine Braue hob als die Twi´Lek das Glas vor ihr abstellte , lehnte sich die Kellnerin leicht vor und flüsterte ihr was ins Ohr und warf dabei einen verschwörerischen Blick zu dem einen Mann an der Theke . Mit einem sanften Lächeln erhob sich die Tw´Lek wieder und wande sich zu Gehen , wobei ihre Lekku ihr folgten wie der Schweif eines Kometen . Alina sah ihr noch einen Moment nach , dann fiel ihr Blick auf das Glas vor ihr . Kritisch beäugte sie den Inhalt , dann lehnte sie sich nach vorn und beschnupperte es . Sie beschloss das es sich um einen Vigeé-Lebrun handeln musste , nicht gerade ihr Lieblingscocktail aber wie sie gesehen hatte , war es der Teuerste Cocktail auf der Karte , entweder wollte er Kerl nur mit seinem Geld prahlen oder meinte er es tatsächlich ernst ? Nun sie würde es herausfinden . Wenn dem nicht so war , hatte sie zumindest etwas Geld gespart . >ALINA< ermahnte sie sich nicht immer alles so sarkastisch zu sehen .

Sie nahm das Glas , betrachtete nochmals kurz den Drink , dann sah sie rüber zu ihrem spendablen Unbekannten und prostete ihm zu . Sie nahm einen kleinen Schluck von der süssen Flüssigkeit und schluckte sie rasch hinunter . Kurzzeitig hatte sie das Gefühl ihre Kehle wäre verklebt und sie hätte am liebsten das Gesicht verzogen , doch empfand sie das dann als eine Unhöflichkeit dem Mann gegenüber , so verkniff sie es sich . Aber sie wusste jetzt wieder warum sie den Cocktail nicht mochte . Sie stellte ihr Glas wieder ab , lehnte ihr Unterarme auf den Tischrand und faltete ihre Hände ineinander . Sie verharrte in dieser Pose einen Moment , dann sah sie wieder zu dem Fremden udn ihre dunkelroten Lippen formten jenes zuckersüsse Lächeln , das schon Rob verzaubert hatte und ihn jede ihrer kleinen Sünden sofort vergeben liess . Eben jenes Lächeln setzte sie auf , um zu signalisieren , dass sie glücklich über seine Aufmerksamkeit war .

Doch wollte sie es ihm auch nicht zu einfach machen und jetzt aufstehen und zu ihm gehen . Er sollte sich schon noch ein wenig mehr Bemühen und wenn es auch nur die paar Meter zwischen ihrem Tisch und der Theke waren , die er noch zurücklegen müsste . Ella sagte immer zu Alina , wenn sie mal ausgingen und sie einen interessierten Mann mal wieder etwas zappeln liess , sie würde den Sith in Grausamkeit in Nichts nachstehen . War sie grausam ? Diese Frage hallte durch ihren Kopf und ließ ihre kunstvoll aufgesetzte , lässige Fassade bröckeln . So hatte sie das noch nie gesehen und sich auch noch nie damit eingehender beschäftigt >Nein , wählerisch ! Das trifft es am ehesten< sagte sie zu sich selbst . >Ja , ich bin wählerisch< bestand sie entschieden drauf und die Lässigkeit kehrte zurück auf ihr Gesicht . Sie machte sich in letzter Zeit einfach zuviele Gedanken...

Ihre Aufmerksamkeit lenkte sie dann voll auf den Fremden . Er sah durchtrainiert aus , was er wohl beruflich tat ? Fragte sie sich unweigerlich und die Spannung und Sehnsucht in ihr wuchs an . Sie sehnte sich nach jemanden der nicht einem so langweiligen Beruf wie Rob , nämlich Buchhalter einer Computerfirma , nachging . Der Mann könnte Schmuggler sein oder Kampfpilot oder aber auch Söldner . In ihr keimte leichte Erregung als sie sich über die möglichen Berufe des Fremden Gedanken machte . Sie schloss die Augen und malte sich aus wie Spannend es sein konnte , durch die Galaxis zu reisen , von einem Abenteuer in das nächste und niemals in einen Alltagstrott zu verfallen . Das waren vielleicht nur die naiven Träume eines kleinen Mädchens , das nur ein geregeltes Leben kannte und die Wirklichkeit sah ganz anders aus aber sie versetzten Alina immer ins Schwärmen . So konnte sie noch stundenlang vor sich hin träumen aber langsam , wenn auch nur widerwilligt , löste sie sich wieder aus ihrer Traumwelt und befand sich wieder im Inneren des Flirt Palastes .

Als sie sicher war das der Mann zu ihr rübersah , schenkte sie ihm ein herausfordendes Lächeln .
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant , jaa.......

murmelte Ky während er beobachtete wie die Twi`lek Bedienung der jungen Frau den Drink brachte. Dann sah er wieder zu Chris.

Ist hier auch sehr schön , werde wohl eine Zeit bleiben :D

stellte Ky fest. Nach und nach genoss er seinen Martini.
Währenddessen gesellte sich auch ein anderer junger Mann(Ulic) in ihre Nähe , doch Kys Blicke ruhten schon wieder auf der jungen Frau (Alina).
Diese war wohl etweder flirtfaul und desinteressiert :D .
Ky überlegte , drehte sich wieder um und sah auf den Thresen.


Hm....

Da Chris sich nicht bezüglich des weiblichen Gastes bemühte , musste Ky jetzt einfach etwas machen.


Entschuldigen sie mich.

sagte Ky zu Chris und stand auf. Langsam schritt er zu dem Tisch an dem die junge Frau(Alina) saß. Er setzte sich ihr gegenüber und betrachtete sie kurz intensiv.

Ich darf doch , oder?

fragte er lächelnd. Im selben Moment kam eine Bedienung vorbei.

Noch einmal Martini für mich :D

warf er der Twi`lek zu die , darauf nickte.
Sein Blick wandte sich wieder der jungen Frau zu.


Nett hier , nicht wahr? :braue
 
Ky´s Aufmerksamkeit wanderte verdächtig oft jetzt zu dem Tisch an dem die Frau platzgenommen hatte . Chris warf nun auch wieder einen kurzen Blick zu der Frau . Sie saß an ihrem Tisch und warf scheinbar Ky ein Lächeln zu . Chris überlegte jetzt rüber zu gehen , doch kam ihm Ky zuvor .

Entschuldigen sie mich

sagte er und bevor Chris antworten konnte war er auch schon an dem Tisch gesessen . Kopfschüttelnd trank Chris dann den letzten Rest seines Drinks und sah sich um was noch so in seiner Bar so passierte .

Da entdeckte er , dass sich noch ein Gast (Ullic) in den FP "verirrt" ( :D ) hatte .

Ah , langsam füllt sich das Haus . Willkommen hier . rief er dem Neuankömmling zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fremde (Ky) schien seinem Gesprächspartner (Chris) kein wirkliches Interesse mehr zu schenken , immer häufiger sah er zu ihrem Tisch hinüber . Sie sah immer weg , wenn er zu ihr sah , als fürchte sie seinen Blick , doch nach einer Zeit fasste Alina den Mut und erwiderte den Blick des Mannes . Sein Blick war so durchdringlich als wäre er ein Werkzeug das für ihn größte Wichtigkeit hatte . Wieder fragte sie sich welchen Beruf jemand haben konnte , der so eine verwegene Aura hatte aber sogleich gebildet wirkte und sämtliche Informationen aus seiner Umgebung so gierig aufsog , wie es der Mann tat , auch wenn er es zu verheimlichen versuchte , doch so unschuldig wie sie den Eindruck machte , war Alina nun auch wieder nicht .

Als der Mann (Ky) und sein Gegenüber noch einige Worte gewechselt hatten , dreht sich der Unbekannte sich ihr zu . Alina spürte förmlich wie ihr angesammelter Mut , den sie durch die Beobachtung gesammelt hatte , von ihr herunterpellte wie die Tropfen auf ihrer Haut nach einer heissen Dusche . Verlegen sah sie auf den Tisch und begann gedankenversunken in ihrem Cocktail rumzurühren . War es denn klug sich hier auf ein Abenteuer einzulassen , dessen Ende verworren im Dunkel der Zukunft lag ? Sie wollte entspannen , ja , und auch Spaß haben , doch wollte sie auch das , was sich da anzubahnen drohte ? Mit einer abfälligen , geistigen Handbewegung wischte sie diese Zweifel fort , waren sie doch lächerlich , damals hatte sie sich auch nicht darum geschert was morgen hätte sein können . Ihr Beziehung zu Rob hatte ihr in der Richtung mehr die Augen geöffnet , ihr gezeigt auch einmal an die Konsequenzen zu denken . Doch für diesen Abend heute , würde sie diese Rob Vernunft , wie sie sie manchmal nannte , über Bord werfen und es allein um des Spaßes Willen tun. Mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen sah sie zu dem Mann (Ky) auf als er nachdem Platz an ihrem Tisch fragte . Das Lächeln das er dabei aufsetzte , stellte sich als starker Kontrast zu dem ansonsten recht ernsten Gesichtsausdruck . Seine Linien wurden weicher und der abgebrüht wirkende Mensche , sah auf einmal freundlich und irgendwie auch verletzlich aus .

>Aber sicher doch .<

antwortete sie und ihre Stimme klang dabei so zerbrechlich wie Corellia-Porzellan . Ein Hauch das einem das Ohr umschmeichelte wie eine leichte Brise , zuckersüss und einschmeichelnd . Sie sah zu wie er sich setzte , musterte jede einzelne Bewegung des Mannes (Ky) , erwiderte seinen kurzen , aber sehr intensiven Blick wie er sie eingehend studierte . Nach einem knisternden Moment des Schweigens , in dem ihre Blicke aufeinander ruhten und studierten , wande sich der Fremde (Ky) der Kellnerin zu und bestellte sich noch einen Martini . Alina sah in der Zeit zu ihrem noch fastvollen Cocktail und fragte sich wie sie am besten darum kam ihn zu trinken ohne unhöflich zu wirken . Sie konnte unmöglich noch mehr von dem Drink trinken , denn sonst wäre der Abend sehr schnell für sie beendet gewesen , allein der üble Nachgeschmack hätte ihr wohl den Rest gegeben . Sie schob ganz langsam das Glas ein Stückweit zur Seite und sah wieder zu ihrem Gegenüber . Er hatte gerade seine Bestellung abgeschlossen udn sah nun auch wieder zu ihr .

>Nett hier , nicht wahr ?<

kam sein zaghafter Versuch ein Gespräch aufzubauen , Alina musste über diesen süssen Versuch schmunzeln , unterdrückte dies dann doch soweit sie konnte . Wollte sie seinen , doch etwas geschrumpften Mut , nicht völlig versickern lassen , in dem sie erheitert auf seine Annährungsversuche reagierte .

>Ja , sehr reizend die Bar . Für das sie so ausserhalb liegt .<

antwortete sie automatisch ohne sich wirklich mit der Frage beschäftigt zu haben in ihrem typischen Tonfall wie sie Kunden in ihrer Galerie Kunstwerke erklärte . Meistens reines Geschäft und dementsprechend routiniert und reserviert ging sie an die Sache . Aber sie konnte manchmal auch richtig aufgehen in dem Erklären , dem Spezifierzieren und dem Deutlichmachen von auch nur der kleinsten Nuance in einem Bild . Die Kunst war ihr Leben und ebenso ihr Lebensunterhalt . Sie wollte sich ihre Unabhängigkeit erhalten , obwohl sie sehr gut auch nur von Rob´s Gehalt hätten leben können . Doch wenn sie etwas mehr hasste als Langeweile , dann war es totale Abhängigkeit von jemandem oder etwas . Sie hatte mit Rob schon mehr als einmal über dieses Thema diskutiert . Ihm wäre es am liebsten , wenn sie ihre Galerie schließen würde und nur noch zu Hause wäre , doch kann und will sie sowas niemals akzeptieren . Sie hatte schließlich viel Herzblut beim Aufbau der Galerie investiert . Sie konnte sie nicht so einfach aufgeben .

>Aber erzählen sie was über sich , ein Teil von mir verzehrt sich regelrecht danach etwas über sie zu erfahren<

flehte sie ihn regelrecht an etwas von sich zu erzählen , so sehr war ihre Neugierde angewachsen . Sie zu zügeln war ihr kaum möglich , so sehr hatten ihre Vorstellungen sie ins Schwärmen gebracht . Sie sass fast wie ein kleines Mädchen , das darauf wartete eine Geschichte vorgelesen zu bekommen , an dem Tisch und sah zu dem Mann (Ky)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die junge Frau ging zuerst fast etwas zurückhaltend an die Sache , sprach darauf jedoch auf ihn an.

Tja was gibt es zu erzählen. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann mit mehr oder weniger sinnvollen Beschäftigungen ( :D ).

sagte er und seufzte.

Mal hier , mal da. Es gibt immer was zu tun.

Ky überlegte kurz. Über seinen wirklichen Beruf konnte er nicht sprechen. Vorhin . als er in seinen Martini vertieft war , war des schon bei Chris passiert.

Mal Pilot . mal Soldat. Ist alles mal drin.

log Ky. Und das war es eigentlich schon. Im Grunde genommen war sein Beruf sein Leben. Da er seinen Beruf nicht preisgeben konnte , konnte er sein Leben nicht preisgeben.

Was machen sie denn so? Und wie heißen sie eigentlich?

fragte der Agent gelassen und nahm etwas von seinem Martini der gerade eben serviert wurde.
 
Seine Antwort auf ihre Frage fand sie nicht gerade befriedigend , es könnte genauso gut die Antwort von jemandem sein können , der einen total langweiligen Beruf etwas spannender machen wollte oder aber konnte er nicht über seinen Beruf mit einer Aussenstehenden reden ? Diese Überlegung sorgte wieder für das elektrisierende Kribbeln in ihrem Körper als die Spannung in ihr wieder anstieg . Ein lange nicht mehr dagewesenes Gefühl . Es zwang sie förmlich weiter nachufragen , denn auch wenn die Gefahr bestand , dass sie schwer enttäuscht werden könnte , musste sie ihn darüber weiter ausfragen . Sie liebte es jemandem seine Geheimnisse zu entlocken , vorallem wenn es auch noch so ein gutaussehender Jemand war .

>Oh wie unhöflich von mir . Ich heisse Alina .<

sagte sie verschämt darüber dass sie das Grundlegenste für ein Gespräch vergessen hatte . Wie peinlich ihr das war , hatte sie doch den Anspruch einer kultivierten Person an sich und nun gescha ihr ein solcher Faux Pas . Nun war sie es von ihrer Galerie gewohnt das die Leute sie kannten und sich bei ihr nur noch vorzustellen brauchten , doch hier war das was ganz anderes , hier war sie nicht die Expertin die ihre Kunden beriet sondern nur Alina , eine Perosn wie viele . Da sah man mal wieder wie selten sie in der letzten Zeit ausgegangen war . Ein Misstand , den es auszugleichen heute abend galt . Lächelnd sah ihn an .

>Wie ist ihr Name , wenn ich den erfahren darf . Oder ist er ebenfalls so geheimnisvoll wie ihr Beruf ?<

fragte sie amüsiert und warf dann lachend den Kopf in den Nacken . Sie hatte sich in den ersten 2 Mintuen hier mehr amüsiert als in den letzten 2 Wochen zusammen , wenn es so weiter lief könnte der Abend sehr schön werden , dachte sie vergnügt . Mit einem Mal hatte sie auch wieder ausserhalb der Kunst Spaß , Spaß den sie glaubte vor Jahren gegen einen diamentenen Ring eingetauscht zu haben . Ihr blick viel kurz auf diesen Ring , ihr Diamant schien mit den Jahren abgestumpft zu sein , genauso wie ihre Liebe zu Rob . Sie war zwar noch da aber strahlte sie schon lange nicht mehr so wie damals . Es gab Tage da hätte sie am liebsten losgeheult , hatte sich doch alles was sie sich damals versprochen hatte in Luft aufgelöst . Doch heute schien dieses verzweifelte Ich ihr selbst fremd zu sein .

>Ich habe eine kleine Kunstgalerie hier in der Stadt . Mögen sie Kunst ?<

Beantworte sie seine lässiggestellte Frage . Die Gelassenheit die er bei seiner Frage an den Tag legte , erzeugte bei Alina das Bild des abgezockten Sabacc Spielers . Sie selbst mochte das Spiel nicht wirklich , empfand sie es als Zeitverschwendung und als nicht als inspirirend . Sie meinte sich darin etwas auszukennen , denn verfolgte sie schon einige Runden des Spiels wenn Rob´s Freunde sie besuchten und sie dann diesem Spiel fröhnten und sich an verwirrenden Kartenpaarungen ergötzten . Rob´s Angebot ihr das Spiel bei bringen zu wollen , schlug sie dankend aus . Aus gutem Grund wie sie fand . Er hatte es nicht verstanden und war etwas erbost über ihr Desinteresse an dem Spiel .

Sie sah ihn ganz fest an , suchte nach Hinweisen in seinem Gesicht , versuchte in seinen Augen zu lesen , was er dachte , doch war er so undurchschaubar wie eine Marmorstatue . Entweder hatte er in dieser Art Abschirmung eine natürliche Begabung oder gehörte sowas auch zu seinem Beruf . Dieser Mann gab ihr einige Rätsel auf , die zu lösen sich als recht schwierig herausstellen konnten . Mit einer Hand wischte sie sich eine widerstrebende Strähne ihres pechschwarzen Haares aus dem Gesicht , liess dabei aber nicht den Blick von dem Zentrum ihres Interesses .
 
Geheimnissvoll? Mein Name ist Ky...

sagte er freundlich.
Er hatte nicht gedacht dass er hier so schnell jemanden kennenlernen würde. Dann sprach Alina das Thema Kunst an. "Na Klasse..." nörgelte Ky innerlich ließ sich aber nichts anmerken.


Naja die Kunst ist ja schon was sehr sehr schönes , aber

sagte der Agent mit einem erstauntem Nicken und machte eine kurze Nachdenkpause.

leider beschäftige ich mich nicht so damit....

führte er seinen Satz zu Ende. Er hoffte dass er sich dabei nicht zu ungeschickt anhörte. Er konnte die Kunst weder mögen noch hassen , weil er sie nicht kannte. Das ganze Zeug interessierte ihn überhaupt nicht und würde es auch nie. Aber irgendwie musste er das Gespräch aufrechterhalten.

Ich beschäftige mich eher mit...

fing er von neuem an , den Blick dabei stets auf Alina gerichtet.

wichtigeren Dingen.

erzählte er vorsichtig. "Ja , wichtigere Dinge ( :D :braue )..."
Er nippte an seinem Martini und sah sich kurz in dem Laden um. Pellaeon saß immernoch am Thresen. Ky hatte wohl den ersten weiblichen Besuch abgepasst , an dem sich auch Pellaeon seit langer Zeit mal ranschmeißen wollte ( :D ).
Ky wandte sich wieder seiner Gegenüber zu. Den Drink hatte diese schon wieder weggeschoben. Da hatte Ky schon mal seine wenigen Moneten springen lassen und das vorerst für nichts. Der Agent hoffte , dass es nur beim "vorerst für nichts" bleiben würde ( :D ).
 
>Ky<

sie liess den Namen auf ihrer Zunge zergehen . Er klang nicht wie ein Namen eines langweiligen Bürohengstes , vielmehr klang er nach einem abenteurlustigen Mann , der jedes Risiko in Kauf nahm . Das wäre jetzt genau das Richtige für Alina als willkommen Abwechselung zu ihrem braven Leben , das sie normalerweise führte . War es das vielleicht , wonach sie sich so sehr sehnte . Oder stellte es sich für sie ebenfalls nur als ein kleiner Trostspender heraus wie es auch die drogen- und alkoholbehangenen Partys , die in manchen Künstlerkreisen üblich waren , taten ? Sie würde es sehen , bald würde sie es sehen ...

>Sie sollten sich mal damit beschäftigen ! Es gibt da soviel wunderbare Dinge zu entdecken . Ich kann ihn eingies zeigen , wenn sie wollen .<

bot sie ihm , mit angedeuteten Hintergedanken und einem neckischen Grinsen , an ihm einen kurzen Einblick in die vielschichtige Welt der Kunst zu ermöglichen . Denn wie er sich um eine direkte Aussage über sein Interesse an Kunst drückte , schien er eher weniger der Kunst zu getan zu sein . Nun , das sah sie als Herausforderung dies zu ändern und sie konnte gut jemanden überzeugen , das gehörte nun mal auch zum Geschäft . Dies hatte sie in den Jahren in dem Buisness gelernt und es fast schon zur Perfektion gebracht Leute von ihrer Meinung zu überzeugen . Sie musste aber gestehen , dass es weitaus leichter fiel jemanden zu überzeugen , wenn der Gegenüber männlichen Geschlechts war . Sie wusste schon um die Wirkung ihrer Reize auf das andere geschlecht und ebenso gut wusste sie sie auch einzusetzten , wenn es denn sein musste . Und heute Abend musste es sein , ein kleines bisschen auf jeden Fall , dachte sie schelmisch und spielte ganz leicht mit der Zunge auf ihren dunkelroten Lippen .

>Und was sind wichtig Dinge ?<

hauchte sie verführerisch ihre Frage , ließ dabei bewusst ihre Stimme so zerblich wie möglich wirken , um den Effekt zu erhalten dass ihre Neugierde unter dem Mantel der Unschuld verborgen blieb . Ein Hauch von Unschuld hier , eine kleine Frag dort , so würde sie schon noch einige Dinge herausfindne können , war sie der festen Überzeugung und diese nahm sie aus langer Erfahrung im Umgang mit hochnäsigen , verwöhnten Künstlern . Denen musste man auf der einen Seite schmeicheln und aber auf der anderen Seite ihre Grenzen aufzeigen und sie dann mit einer arroganten Art auflaufen lassen . Dieses "Training" half ihr auch bei solchen Gelegenheiten , auch wenn sie nicht vor hatte Ky irgendeiner Weise auflaufen zu lassen , dazu war er viel zu nett und hätte diese Art von Behandlung nicht verdient . Sie lehnte sich etwas nach vorne , stützte die Ellenbogen auf dem Tischrand auf .

>Sind sie zum Erstenmal hier ? Oder sind sie öfters in der Stadt ?<

fragte sie ihn auf ihre charmante Art des um den Fingerwickelns
 
''Guten abend !!'' rief ulic chris zu..... '' bedienung?!''
'' ich häteer gerne ein Glas Corillanisches Ale... auf eis wenn geht... ''


Ulic war froh mal etwas ruhe zu haben... er hatte in der letzten woche genug stress gehabt.... er schaute sich etwas um und sein blick blieb an alina und ky hängen...


'' schade.... '' dachte er sich.. '' sie sieht doch ganz süß aus..''
'' aber der codex verbietet mir eine Frau zu haben...''
Er fühlte dass sie(alina) Ky nicht ganz abgeneigt war... und wandte sich wieder sienen gedanken zu...
Er brauchte einfach erstmal etwas ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kite betrat den Flirtpalast eingehüllt in seinem Mantel aber ohne sein trainingslichtschwert. Er setzte sich an die Theke und schaute sich nach der Bedienung um.

"Bedienung? Ich hätte gerne einen Corellianischen Waldblütentee." sagte er.
 
Mal sehen.

murmelte Ky auf Alinas Vorschlag hin.
Natürlich würde er es sogut wie möglich meiden sich auf sowas einzulassen.( :D )
Alina schien sich immernoch für Kys Beschäftigung zu interessieren. Das Thema würde er wohl so leicht nicht vom Tisch bekommen , wenn dies so weiter ging.
Er lehnte sich entspannt zurück und seufzte tief.


Männersachen. :D

Antwortete er nach kurzem überlegen.
Alina merkte sicherlich , dass Ky versuchte das Thema zu umgehen , also musste er sich etwas einfallen lassen.


Nein ich bin zum ersten mal hier. Ich bin mal hier , mal da. Immer da wo es ein bisschen Geld zu verdienen gibt.

Damit hatte er hoffentlich neben der Frage Alinas auch die Sache um seinen Beruf vom Tisch.
Flüchtig warf er einen Blick durch den Palast.
Es war nur einer in den Laden gekommen , sonst hatte sich nichts geändert.
Pellaeon stand immernoch lustlos und gelangweilt da.
Der Agent sah wieder zu Alina. Ky hatte schon vorher bemerkt das sie leicht mit ihrem weiblichem Charme spielte.


Und sie? Waren sie schon öfter hier?

fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen
 
Chris winkte Ulic zur Begrüßung zu , dann beobachtet er wieder den großen Barraum . Es war immernoch verhältnismäßig leer und jeder der Anwesende wollte in irgendeiner Weise für sich sein , das heisst alle ausser Ky und diese Frau (Alina) . Die beiden schienen sich ja schon nach 5 Minuten angeregt zu "unterhalten" . Insgeheim ärgerte sich Chris , dass er so freundlich zu Ky war und ihm den Vortritt gelassen hatte . So musste er jetzt alleine hier stehen .

Das würde Ky noch leid tun . Er überlegt ob er nicht von ihm den doppelten Getränkepreis nehmen sollte ? Ihn einfach so , in seiner Bar so blosstehen zu lassen , war ungeheuerlich und bedurfte einer subtilen Racheaktion (*fg*) Mit diesen Gedanken beschäftigt beobachtete er die beiden Turteltäubchen ( :D )
 
Ky´s Antwort auf ihr Angebot klang in ihren Ohren eher wie Lass mich bloss in Ruhe mit dem Zeug . Eine Antwort die sie , fast hätte sie gesagt von einem Mann erwartet hätte . Rob war in der Beziehung genauso , bei seinen Themen sollte sie aufmerksam zu hören aber ihre Interessen wurden in dem gleichen Maßen ignoriert . Es war frustrierend für sie , aber es blieb ihr dann noch ihre Freundin Ella , mit der sie über IHRE Themen reden konnte . Irgendwie hatte sie , in ihren gehimsten Vorstellungen , gehofft das Ky da anders war , aber nun hatte sie wohl die Gewissheit , dass alle Männer da gleich zu sein schienen . Mit einem innerlichen Seufzer blickte Alina zu Ky und hob ihre rechte Braue . Wer war dieser Mann ? War er das was er vorgab zu sein ? In ihr wuchs der Verdacht , dass da noch mehr was , als das was er ihr gerade erzählt hatte . Wieder versuchte sie hinter seine Maske zu blicken , doch vergebens , zu undurchdringlich war sie . Ihr Blick liess von ihm ab und wanderte an einen fernen Punkt neben ihm , den nur sie sehen konnte . Ihr Gedanken schweiften von der Szene hier ab , in die Unendlichkeit des Nachthimmels , den man durch die großen Fenster sehen konnte . Sie dachte nach , suchte nach Gedankenansätze mit denen sie ihre Unterhaltung forstsetzen konnte , suchte nach dem Mann , der da vor ihr saß als würde sie ihn in den weiten des Alls finden können .

>Männersachen<

Ky´s weiterführende Aussage zu ihre Frage von eben , riss Alina aus dem sanften , klärenden Strom ihrer Gedanken . Ihre Augen stellten sofort Kontakt zu den seinen her und ihre Mine wirke einen Moment verwirrt . Da war wieder dieser Ton , den Männer gern benutzen , um einer Frau zu sagen , dass diese Sache , nur was echte Kerle sei und kleine Mädchen da nichts zu suchen hatte . Wie sie dieses Gespräch hasste und für einen Moment verhärtete sich ihre Mine .

>Männersachen ?<

fragte sie , diesesmal verzichtete sie bewusst auf eine lienblichere Betonung ihrer Frage . Sie stellte sie kühl und distanziert . Sollte Ky ruhig merken , dass sie auf solch ein Gespräch nicht stand , egal wie faszinierend der Mann sonst war . Hier war man wieder beim Grenzenaufzeigen . Ein leidiges Thema , dachte Alina , dass aber ab und zu sein musste . Einen Augenblick noch verhaarte sie mit dieser Mimik , liess dann aber zu das sich ihre Züge wieder erweichen und ihr freundlicheres Wesen wieder zum Vorschein kommen . Auch ein Lächeln für Ky war wieder drinn , ihr Ärger über seinen Machoanflug war soweit wieder verraucht .

>Sie reden nicht gerne über ihren Beruf , stimmt´s ? Kann ich verstehen , wenn ihnen was daran unangenehm sein sollte , dann lassen wir das Thema auf sich beruhen . Okay ?<

bot sie ihm an , diese Thema sein zu lassen , bevor sie sich in eine konversationstechnische Sackgasse begaben . Ausserdem war es viel aufregender für sie , ihrer Fantasie da freien Lauf zu lassen . Die wildesten Vorstellungen schwirrten durch ihren Kopf , eine aufregender als die andere , doch hatten alle gemein , dass es alles unübliche , abenteuerreiche Berufe waren . Dies erregte sie in gewisser Weise , sodass sie auf ihrem Stuhl nervös hin und her rutschte und aufgeregt ihre Zeigefinger aneinander tippte . Seine ungewöhnliche Art und Weise hatten etwas anziehendes , etwas dem sich Alina nur schwerlich entziehen konnte . Je länger sie in seiner Gesellschaft war , um so faszinierter wurde sie von ihm .

>Nein , bin heute zum Erstenmal hier . Eine Freundin hatte mir diese Bar empfohlen als ansprechender , stilvoller Ort zum Entspannen . Und ich denke sie hatte recht <

sagte sie sanft , umschmeichelnd zu Ky . Dabei formten ihre Lippen ein verführerisches Lächeln , und sie zwinkerte theatralisch extra langsam , um so die Wirkung ihres verführerischen Lächelns zu verstärken . Wie würde er wohl auf ihre Verführungen reagieren ? Würde er darauf eingehen , war er ebenso auf der Suche wie sie oder würde er sie sachlich kühl wie er gerade über seinen Beruf gesprochen abblitzen lassen ? Diese klitzekleine Ungewissheit in ihrem Hinterkopf hemmte sie sich gehen zu lassen , sich treiben zu lassen mit ihren Gefühlen im Strom der Zeit .

>Ist das einer von ihren Freunden ?<

fragte sie schließlich nach einer Weile des Schweigens , in der sich Ky im Inneren der Bar umgesehen hatte und immer mal wieder zu dem Mann (Chris) an der Theke lukte . Bisher hatte sie ihm noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt , sondern nur Augen für Ky gehabt . Erst als sich jetzt Ky zu ihm umgewand hatte , hatte sie ihn richtig bemerkt . Sie musterte ihn eine Sekunde lang von Kopf bis Fuss , dann sah sie wieder zu Ky . Instinktiv griff sie nach seinen Händne , sie wollte wissen wie er sich anfühlte , seine Wärme spüren . Ihr zarten geschmeidige Hände umfassten seine Starken . Sie spürte wie er erst verlegen seine Hände von der Tischplatte zurückziehen wollte , doch sie dann darauf beliess und Alina gewähren liess . Sie schloss die Augen , liess ihre Hände weiter über seine wandern , sog förmlich ihre Wärme in sich auf . Sie spürte wie diese Wärme durch ihre Adern kroch durch ihre Arme hinauf zu ihrem Herzen und sich dort ausbreitete wie einBuschfeuer . Sie sog ganz tief Luft ein , in der Luft lag der Duft von Alkohol , Putzmittel und anderen undefinierbaren Gerüchen . Langsam liess sie Luft wieder ausströmen und öffnete dabei die Augen . Zufrieden lächelte sie ihn an

>Sie haben wunderbar starke Hände . Ich glaube aber das sie auch sehr geschickt damit umgehen können <

hauchte sie .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ky nickte leicht , als Alina ihm vorschlug das Gerede um seinen Beruf zu beenden.
Alinas Blick huschte dann herüber zu Chris. Sie schien ihn aufmerksam zu betrachten , bis sie sich wieder Ky zuwand.


Nein , kein Freund. Ich habe gerade ein wenig mit ihm geredet.

antwortete Ky gelassen.
Kurz schrak er auf. Alina striff sanft mit ihren Händen über die Seinen.
Diese Geste war für Ky etwas verwirrend , letztendlich aber eindeutig.
Nach kurzem Überlegen gewährte er Alina und erwiederte die Geste fast ein wenig.
Der Agent setzte wieder sein freundliches Lächeln auf und sah seiner Gegenüber tief in die Augen.


Ich bevorzuge die Geschicklichkeit mehr als die Stärke , wenn ich ehrlich bin.

murmelte Ky bedächtig.

Ihre Hände wirken eher sanft und....

Kurz suchte er nach den richtigen Worten.

... hm , wie soll ich es nennen , unschuldig.....

führte er den Satz vorsichtig zu Ende.
Das hatte sich sicherlich total lächerlich angehört , doch er fand kein anderes Wort.
Weiter starrte er Alina förmlich in die Augen.


Sie wirken körperlich weniger stark , geistlich umso mehr.

Für einen kurzen Moment grinste er breit , lächelte dann aber wieder sachte.
 
Zurück
Oben