Soundfiles von Jawa-Sprache?

b2k07

Zivilist
Hey treue SW-Fans.

Ich bin total vernarrt in die kleinen Schrotthändler von Tatooine. Knuffiges Äußeres (solang die die Kapuze aufhaben), nice Outfit, und ne echt witzige Sprache. Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach allem über die Jawa-Sprache.
Gibt es vielleicht irgendwelche Soundfiles? Also das R2D2-piepen findet man ja zuhauf, ebenso das Laserschwert oder Cheewie. Aber was ist mit den Jawa´s?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Mit mächtigem Gruß,

Padawan b2k07
 
Super Sache!
Das find ich echt Spitzenmäßig, so eine Unterstützung! Vor allem die Sounds aus Jedi-Academy sind genial... auf den beiden ersten Sites hab ich leider kaum (mit der Tendenz zu "ncihts") gefunden. Aber der letzte Link war ebenfalls sehr "ergiebig" *g* Klasse Sache!
Ein dickes Dankeschön!

MfG vom Ostfriesen-Padawan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben