Soundtrack - HP oder SW?

Na was meint ihr?

  • Star Wars

    Stimmen: 57 90,5%
  • Harry Potter

    Stimmen: 0 0,0%
  • sind beide gleich gut

    Stimmen: 5 7,9%
  • sind beide schlecht

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Na logischerweise SW.
Neben Star Wars fand ich hat John Williams die schönste Musik für Jurassic Park geschrieben. War doch von ihm , oder? *zitter, duck*
 
John Williams hat auch die Musik geschrieben für Superman, Indiana Jones , E.T., Minority Report, Krieg der Welten, A.I., und viele viele Filme mehr, nachzulesen hier.

Ich finde auch den Soudtrack von SW besser, ich wüsste auch nicht wie ein anderes Ergebnis in diesem Forum zustandekommen sollte.
Ich hab noch nie jemanden sagen gehört :"Star Wars mag ich, aber die Musik ist blöd." ;)
 
also hab, welch wunder, auch für starwars gestimmt.

@drüsling: doch ist mir schonmal passiert. gut, der mensch war nicht unbedingt ein starwars fan aber irgendwie hab ich das nicht verstanden wieso ihm gerade die musik nicht gefallen hat. o_O finde das es nur wenige filme gibt die so einen grandiosen soundtrack haben, aber bitte..geschmäcker sind verschieden.
 
Der HP-Soundtrack ist gut, aber der von Star Wars ist um Welten (oder besser gesagt um Galaxien) besser. :)

Jedenfalls finde ich aber, man hört es, dass beiden vom gleichen Komponisten sind.
 
Ich finde auch den Soudtrack von SW besser, ich wüsste auch nicht wie ein anderes Ergebnis in diesem Forum zustandekommen sollte.
Ich hab noch nie jemanden sagen gehört :"Star Wars mag ich, aber die Musik ist blöd."

Gabs nicht mal einen Tread Star Wars gegen Herr der Ringe?
Ich meine mich zu erinnern, das da viele für Lotr gestimmt haben :confused: , der meineserachtens um Welten schlechter ist als der Harry Potter's!
 
Also der SW wird meiner Meinung nach von keinem übertroffen, aber "The Rock" und "Fluch der Karibik" sind nah dran. LotR ist ganz ok, aber den von HP mag ich garnet.
 
Ich finde auch den Soudtrack von SW besser, ich wüsste auch nicht wie ein anderes Ergebnis in diesem Forum zustandekommen sollte.
Ich hab noch nie jemanden sagen gehört :"Star Wars mag ich, aber die Musik ist blöd."
Ich kenne eine die findet Star Wars total geil, findet aber den Soundtrack total schlecht.
Sie findet aber den HP Soundtrack total gut.

Was hast du gegen den von Herr der Ringe, der ist doch total klasse gemacht.
Okay nicht um Welten schlechter.Ich hab mal wieder übertrieben!
Aber ich finde den HP Soundtrack trotzdem besser als den von LOTR.
 
In puncto Soundtrack ist Star Wars für mich einfach das Non-Plus-Ultra.:)
Da kommt für mich nix anderes ran, auch nicht die anderen Kompositionen von Williams (auch wenn die oft ebenfalls sehr gut sind;)). Dementprechend hab ich hier natürlich für SW gestimmt.
 
Helmut schrieb:
Okay nicht um Welten schlechter.Ich hab mal wieder übertrieben!
Aber ich finde den HP Soundtrack trotzdem besser als den von LOTR.

Und ich dacht schon, na was solls jeder darf ja seine eigene Meinung haben:D :D

PS ich bin schon eine ganz schnelle um antworten zu schreiben:cool: :cool:
 
Harry Potter hat nen Soundtrack? ^^
Ne ne ich denk das Starwars der beste ist...
zumindest der bessere von den beiden ^^
 
HI. Also ich finde, das sie eigenltich gleich gut sind. Star Wars hat eine Menge guter Soundtracks, HP hat viel weniger Soundtracks, aber viele sind auch gut.


Kleine Frage: Wie heist der Soundtrack der bei Harry Potter und der Gefangene von Askaban kommt, z.b. als harry den wutausbruch bekommt, in sein Zimmer läuft und das Bild seiner Eltern bertrachtet?
 
Mir gefällt der Star Wars Soundtrack besser. HP ist auch nicht schlecht und ziemlich stimmig, aber kann da meiner Meinung nach nicht mithalten.
 
Zurück
Oben