Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Space Battleship Yamato

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TomReagan, 2. Januar 2010.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    WOW.....ich kenne SBY gar nicht aber wenn der Trailer so solide ausschaut muss das was leckeres sein..
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Macht einen guten Eindruck. Nicht zuletzt, weil der Film effektmäßig nicht so überladen bis seelenlos wirkt, wie es bei US-Produktionen gerne der Fall ist. Finde ich interessant, zumal mich auch die Serie mal reizen würde.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ui, der könnte richtig gut werden. Es freut mich schonmal, daß den Stoff kein Amerikaner verfilmt, sondern es wirklich in japanischer Hand bleibt. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Stimmt....solange ich denken kann waren alle Ami-Verfilmungen etwas lasch wenns um eine Neuverfilmung von Klassikern ging....
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, gerade das Schiff und die Grundstory. Ich war vom Trailer aber nicht so ganz überzeugt, irgendwie wirkte das schon beinahe zu... ich weiss nicht. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn dieser Film auch seinen Weg zu uns finden würde, es kann nicht genug SciFi geben.
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Space Battleship Yamato kenne ich zwar nicht, aber der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Es freut mich auch, dass der Film nicht von Amerikanern gedreht wird, sondern von Japanern. Bin mal gespannt, was daraus wird.
     
  8. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Es geht um ein japanisches Schlachtschiff...was also ist besser als eine japanische Crew?

    Eben...doch ich muss zugestehen das japanische verfilmungen von Mangas oder anderen Comics sehr sehr unsoldige ausschauen....zum Beispiel:

    Tokyo Gore Police oder andere Klassiker....doch ich denke das waren Low-Budgets....

    Wird schon werden....ich frei mich drauf...ehrlich.
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Trailer konnte mich jetzt irgendwie nicht überzeugen. Vom Look und den Schauspielern hätte das auch ein weiterer Teil der Mothra Reihe sein können.

    Aber ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Japaner tatsächlich einen ordentlichen SF Realfilm herstellen können ;)
     

Diese Seite empfehlen