Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spaceball Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Miles Tails, 18. Dezember 2002.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    [​IMG] oder [​IMG] ???

    wie findet ihr Spaceball?
    ich finde ihn sau geil, naja eher lustig
    mit jabba als pizza der aufgegessen wird
    und Ygoghurt und die Macht des Saftes :D *lol*

    was meint ihr?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab schon gedacht ihr macht wieder so ne umfrage: "Wie findet ihr (Herr) Spaceball".:D

    Aber gut. Ich finde alle Filme von Mel Brooks einfach gut. Und Spaceball ist auch sehr gut. Bessonders mag ich Losr Helmchen und , wie gesagt, Jabba als Pizza. "LOL":D
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Der Film heißt Spaceballs! Mit S hinten! :D

    Ist ein Klassiker des SF-Genres. Der Satz der sich mir am stärksten ins Hirn gebrannt hat ist "Durchkämmt die Wüste" gefolgt von "Ich bin ein Möter - halb Mensch halb Köter" *lach*

    In Sachen SF-Fun ist er ziemlich an der Spitze!
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Was ich aber dadran kacke finde ist:
    C3-PO als form ei´ner droidin
    sieht ein bisschen kacke aus

    Yogurt: möge die Kraft des Saftes mit dir sein

    :D
     
  5. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Jo. Lord Helmchen war echt cool.
    Die Anspielung auf Alien war echt klasse. Vor allem war das ein Schauspieler aus dem echten Film(aus dem das Alien kommt).
    Und die Anspielung auf Planet der Affen war auch goil.
    Und das superlange Raumschiff von Lord Helmchen("We break for nobody").

    "They jammed our radar" *indieeckeschmeiss*
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    So wohl der User Spaceball als auch der film Spaceball ist cool :D
     
  7. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Pizza the Hut, ich muss den Film unbedingt mal auf Englisch gucken *g*
     
  8. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Auf Deutsch hieß der doch Pizza Mampf, glaub ich. Hat sich selbst aufgegessen, weil er eingesperrt war.:D
     
  9. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    *Daumen Hoch*
     
  10. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    es heißt Spaceballs RAHHHH ;)

    nagut, ihr wollt über den Herrn *zuTobyschiel* Spaceball diskutieren .. ich find er erinnert mich an nen schwarzhaarigen DJ Ötzi *GgggG* aber sonst isser ja auch ganz schön kewl und kennt auch viele gute Kneipen in München :D
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  12. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Echt genial der Film. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich tränen gelacht.
    Besonders bei der Szene wo sich Lord Helmchen und Lonestarr duelieren.
    1. Wo einer der Statisten umgebracht wird
    und
    2. diese super Offenbarung (ich bin deines Vaters, Großmutter alter Zimmerkumpel (oder so ähnlich, weiß jetzt auch nicht wies es richtig heissen soll)) :D
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wie hieß eigentlich noch die verarschung von C3-po und Chewbacca?
    und die Hauptfigur mit dem Ring

    möge die Macht des Saftes mit dir sein
     
  14. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ist das nicht Pizza the hutt bzw. Pizza mampf?[​IMG]

    noch mal das Plakat:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Darth Miles:

    Gegenstück zu C3PO war Dotty Matrix, zu Chewbacca war Waldi Waldemar (der Möter) und eine Mischung aus Luk und Han war Lonestar.
     
  16. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    cool THX, dachte ich mir doch das es eine Mischung von Han und Luke ist
    was ist denn ein Möter??? :D
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    zu spaceball: der is echt ok

    zu Spaceballs: der is Hammergeil!!! da kann man sich echt bei fast jeder szene wegschmeißen vor lachen.... 'Durchkämmt die Wüste', 'ich wusste es, ich bin lauter arschlöchern umgeben', 'ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter' (Mog =half man half dog ;) ) 'wahnsinnige geschwindigkeit', die Jawa-verschnitte mit ihrem coolen lied, 'may the schwarz be with you', usw. :)

    ich muss ihn mir mal wieder ansehen!!! empfehlenswert der Film!
     
  18. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Spaceballs ist echt der Hammer schlecht hin !!!
    *benutzen sie spaceballs toiletenpapier*:D :D gg
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    simmt jetzt weiß ich was möter ist :D
    den film kann ich auch nur weiterempfehlen ;)
    durchkämmpt die Wüste *lol*

    achja Spaceball ist auch ok :D

    aber Spaceballs ist oker :D
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und natürlich der Spaceballs-Falmmenwerfer! -Die Kinder lieben ihn :cool:

    sorry, das musste noch sein
     

Diese Seite empfehlen