Spaceball Thread

Miles Tails

loyaler Abgesandter
icon14.gif
oder
icon13.gif
???

wie findet ihr Spaceball?
ich finde ihn sau geil, naja eher lustig
mit jabba als pizza der aufgegessen wird
und Ygoghurt und die Macht des Saftes :D *lol*

was meint ihr?
 
Ich hab schon gedacht ihr macht wieder so ne umfrage: "Wie findet ihr (Herr) Spaceball".:D

Aber gut. Ich finde alle Filme von Mel Brooks einfach gut. Und Spaceball ist auch sehr gut. Bessonders mag ich Losr Helmchen und , wie gesagt, Jabba als Pizza. "LOL":D
 
Der Film heißt Spaceballs! Mit S hinten! :D

Ist ein Klassiker des SF-Genres. Der Satz der sich mir am stärksten ins Hirn gebrannt hat ist "Durchkämmt die Wüste" gefolgt von "Ich bin ein Möter - halb Mensch halb Köter" *lach*

In Sachen SF-Fun ist er ziemlich an der Spitze!
 
Jo. Lord Helmchen war echt cool.
Die Anspielung auf Alien war echt klasse. Vor allem war das ein Schauspieler aus dem echten Film(aus dem das Alien kommt).
Und die Anspielung auf Planet der Affen war auch goil.
Und das superlange Raumschiff von Lord Helmchen("We break for nobody").

"They jammed our radar" *indieeckeschmeiss*
 
es heißt Spaceballs RAHHHH ;)

nagut, ihr wollt über den Herrn *zuTobyschiel* Spaceball diskutieren .. ich find er erinnert mich an nen schwarzhaarigen DJ Ötzi *GgggG* aber sonst isser ja auch ganz schön kewl und kennt auch viele gute Kneipen in München :D
 
Echt genial der Film. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich tränen gelacht.
Besonders bei der Szene wo sich Lord Helmchen und Lonestarr duelieren.
1. Wo einer der Statisten umgebracht wird
und
2. diese super Offenbarung (ich bin deines Vaters, Großmutter alter Zimmerkumpel (oder so ähnlich, weiß jetzt auch nicht wies es richtig heissen soll)) :D
 
Original geschrieben von Sammy Curr
@Darth Miles:

Gegenstück zu C3PO war Dotty Matrix, zu Chewbacca war Waldi Waldemar (der Möter) und eine Mischung aus Luk und Han war Lonestar.

cool THX, dachte ich mir doch das es eine Mischung von Han und Luke ist
was ist denn ein Möter??? :D
 
zu spaceball: der is echt ok

zu Spaceballs: der is Hammergeil!!! da kann man sich echt bei fast jeder szene wegschmeißen vor lachen.... 'Durchkämmt die Wüste', 'ich wusste es, ich bin lauter arschlöchern umgeben', 'ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter' (Mog =half man half dog ;) ) 'wahnsinnige geschwindigkeit', die Jawa-verschnitte mit ihrem coolen lied, 'may the schwarz be with you', usw. :)

ich muss ihn mir mal wieder ansehen!!! empfehlenswert der Film!
 
simmt jetzt weiß ich was möter ist :D
den film kann ich auch nur weiterempfehlen ;)
durchkämmpt die Wüste *lol*

achja Spaceball ist auch ok :D

aber Spaceballs ist oker :D
 
Zurück
Oben