Spam City-Bürgermeisterwahl 2004

Spam City, inbegriff für Unterhaltung auf hohem Niveau und Heimstätte der großen Denker und Lenker unserer Welt.

Eine Stadt die eigentlich keine ist, allerdings irgendwie doch eine. Und wie ihr alle wisst braucht jede Stadt einen Bürgermeister und ein Kabinett das eben diese braven, treuen und anständigen Bürger vertritt, sie belügt und ihnen das Geld aus den Taschen zieht. Nun denn da diese ... einzigartige... Spam City ja schliesslich auch eine Stadt ist die eine ebenso... einzigartige ... Führung benötigt, gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Bürgermeisteramt bekannt.

Natürlich können sich weitere "Mitbewerber" hier in diesem Thread melden. Die Frist endet am 29.5.2004 00:01 Uhr Forenzeit.
Wahl dann Tags darauf vom 30.5.04 00:01 Uhr bis 1.6.04 00:01 Uhr

Kandidaten:

Liste 1 - Luce Skywalker

Liste 2 - Darth Imanzuel



Liste 4 - Eshra Tharen

Liste 5 - Anakin Crowley



Liste 7 - Drunken Yoda

Liste 8 - icebär

Liste 9 - BunKerFunker

Liste 10 - Force Hobbit

Liste 11 - gRaF_rOTZ

Liste 12 - alpha7

Aufnahmestopp !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eine Wahl immer geheim sein sollte, biete ich mich als Wahlausschuss an. Die Stimmen können per PN an mich geschickt werden. Ich werde diese dann auswerten, den Gewinner informieren und das Ergebnis dann hier offiziell bekannt geben.

Sollte kein Interesse an einem Wahlausschuss bestehen ignoriert mich einfach und gebt eure Stimme in diesen Thread ab :)
 
Sinn? in spam city gibts keinen sinn :D
@Luce tolle Idee, das wieder auszugraben *g*

Ich bin dabei... falls das irgendjemanden interessiert ;)
 
Gibt es eigentlich eine Maximale Zahl von Leuten die sich zur Wahl stellen dürfen? Am Ende haben wir sonst 100 Kanditaten und keinen der wählt :)
 
Also ich hätte ja als Kandidat regelrecht Angst gewählt zu werden. "Bürgermeister von Spam City" klingt ja wie "Unhaltbare Labertasche" :p ;)

Aber wählen werd ich gerne :D

Edit: setzt nen Zeitraum für die Wahlen an und postet den rechtzeitig hier rein, damit die Kandidaten wissen, wie lange sie sich bewerben können und die geneigten Wähler wissen, wann sie ihre Stimme abgeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dyesce:

Original geschrieben von Luce Skywalker
Natürlich können sich weitere "Mitbewerber" hier in diesem Thread melden. Die Frist endet am 29.5.2004 00:01 Uhr Forenzeit.
Wahl dann Tags darauf vom 30.5.04 00:01 Uhr bis 1.6.04 00:01 Uhr

;)
 
hallo
kleine Frage .... sind die Wahlen , wie im RL ab 18 oder kann man auch als Minderjährige/r mitwählen ?
Und zweitens : An die , die gewählt werden wollen , was versprecht ihr uns den ?
Was sind eure Wahlversprechen ?
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
hallo
kleine Frage .... sind die Wahlen , wie im RL ab 18 oder kann man auch als Minderjährige/r mitwählen ?

Na ja, dann dürfte hier ehrlich gesagt fast niemand wählen...:alien Und da allein schon die Kontrollmöglichkeiten fehlen... ach, was rede ich eigentlich?:D

Ansonsten biete ich mich einem der Kandidaten gerne als Wahlkampfberater an...:rolleyes: :D

Naja, zum Wählen jedenfalls stünde ich zur Verfügung, klingt witzig.
 
Stelle mich zur Wahl...Vorzüge: Ich bin ein Troll, stinke, höre Black Metal, laufe nackt durch skandinavische Nadelwälder, schlachte Elche und trinke ihr Blut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Anakin Crowley
Stelle mich zur Wahl...Vorzüge: Ich bin ein Troll, stinke, höre Black Metal, laufe nackt durch skandinavische Nadelwälder, schlachte Elche und trinke ihr Blut.

Dann wähle ich dich schonma :D
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Stelle mich zur Wahl...Vorzüge: Ich bin ein Troll, stinke, höre Black Metal, laufe nackt durch skandinavische Nadelwälder, schlachte Elche und trinke ihr Blut.

Kann ich dein Stellvertreter sein :D
Achja
@ Revan & Devin
Das ist GEHEIM, was ihr wählen wollt. Nicht verraten... :rolleyes:
 
Danke für eure Unterstützung!:D

Als Vorsitzender der PHFTP (Paganistisch-Heidnischen Finnischen Troll Partei) setzte ich mich für ein trolliges Kabinett ein, d. H. Met für alle, Polka für alle, Frauen für alle und jede Menge trolliges Zeug.
Na, wenn das nix ist?

Kann ich dein Stellvertreter sein

Wenn ich gewählt werde, können wir darüber verhandeln, kommt auf deine Trolligkeit an!
 
Darf ich Hausmeister im Rathaus sein? :D

...und wer wird Kaiser von ganz Spamistanien, nur die Hauptstadt zu besezten wär auch komisch :rolleyes:
 
Zurück
Oben