Spam City,muahaha

An der Pommesbude

*Talon kommt vorbei und schaut Yada an, fragt sich dabei ob er Yada mit einem lauten schrei aufwecken soll ?!*


WUHAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

"Die Pommes brennen an !!!!!!!!!!"
 
In seinem Rock-Music-Laden

Miles sitzt gemütlich in seinem Rock-Music-Laden und stöbert wie jeden Abend die Rock-CDs durch

Ob heute noch ein Kunde kommt oder sollte ich lieber schon abschliessen ? Fragt er sich
 
zusammenklappbar?! sowas gibts nicht. aber ich hab eine zum zusammenstecken....
Du bekommst sogar ne Luftmatratzte wenn du hier nicht aufs klo gehst.
 
Laubis laden

"Danke Affen verkäufer!" :D sagte der Toster Freundlich und haute ab...dan macht er ne verwandlung und wurde zum Terminator :D .Dan ging er in ein Lokal... Das "Spam" hieß :D
 
Laubis Shop

Zusammensteckbar ,hm ?
Ich will ich nicht so sein und antworte auf Spam Citysch mit Muahahah (was so viel wie ja bedeuted)!
Ich werde mich dan wieder auf die socken machen

Dray nahm seine Zusammensteckbare gitarre und ging nicht aufs klo
 
*yada hat bemerkt das die pommes ja gar nicht brennen und schaut Talon sauer an "Die armen Pommeessss" und versucht noch erste hilfe zu leisten aber es ist schon zu spät sie sind gestorben....*schluchtz* :D *
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rock-Music-Laden]

Scheint wohl keiner mehr zu kommen, dann werd ich wohl schliessen und etwas essen gehen
Miles ging zur Tür und schloss den Laden von aussen ab, und ging in richtung Pommesbude


An der Bude angelangt begrüßte er die anwesenden und wartete bis die Imbißdame ihn aufruft sodass er bestellen konnte
 
Es ist schon spät und Laubi beschließt seinen Laden in die Luft zu jagen. hier ein sprengsatz, da ne stange Dynamit,, ein bisschen Plastiksprengstoff, was man halt so alles daheim hat. Dann noch den Sprengkörper und:

WRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUM!

Ok, ein wenig übertrieben, aber was will man machen, wenn man den Schlüssel verlegt hat und nicht will, dass jemand seine Luftgitarren klaut?!
Also auf zur Pommesbude!


Hallo, ich bins nochmal. ich hätte gerne Pommes, aber lebendige, wenns geht!
 
In den Straßen Spam Citys

Dray beschloss auch einen laden zu eröffnen also überlegte er sich was für einen.Er entschied sich für ein Willwasfindenbüro !und machte die Durchsage:

An alle Spam City Bewoner !
Das Willwasfindbüro Hat ab sofort 26 Stunden am tag geöffnet.Wen ihr gern was finden würdet dan kommt !
 
im spam

*yada tut die feuergelöschten pommes wegschmeißen und neue in die fritöse und gibt Laubi eine portion der neuen pommes, die gerade aus dem teller rauskrabbel wollten"so recht mein Herr?" * :D
 
*plo beschließt einen laden aufzumachen in dem shiffe verkauft werden. Er heisst STAN´s gebrautschiff handel ich verkaufe auch lebensversicherungen! (Monkey1-4)
 
*"ok kunde ist könig nur wodka gibts nicht, wir wollen ja nich das du uns noch ganz verblödest ;) " yada krahmt die noch mit feurelöscherschaum bedeckten pommes aus dem müll und batscht sie auf einen pappteller und reicht sie Plo Konn "Hier bitte sehr"*
 
*mhhhhmmmmmmm lecker müllpommes kein WODKA???? WAS IS DES HIER NE POMMES BUDE? ODER WAS? oh ja is ne pommes bude naja dann geh ich mal ins willwas finden büro! So ich will wodka finden*
 
In seinem Willwasfindenbüro

Ahja sie wollen also wodka finden hm ?
Dray läuft kurz hinter Plo Koon und legt eine flasche Wodka auf den boden

Na dan halten sie die augen offen ! ;)
 
Talon_K schaut sich die Pommes die bei *Plo Koon* aufm teller liegen und denkt nach ob er nicht auch welche probieren soll,
entschliesst sich aber erst den ganzen Feuerlöscherstaub von sein jetzt schneeweisen gesicht zu entfernen.

"Sag mal tut das den not? Das die restlichen Pommes im müllliegen ich will die alle in dem Willwasfindenbüro abgeben! "
 
Zurück
Oben