Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

speedruns

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 25. April 2006.

  1. moses

    moses Botschafter

  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ist schon heftig, was manche drauf haben. Aber ich frage mich, ob es nicht Wichtigeres im Leben gibt.
     
  3. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ich find sowas immer extrem heftig, besonders wenn ich das Spiel selbst kenne und dann erstma weiss wie schwierig das teilweise ist. Würd auch gern ma selber sowas machen, aber da fehlt mir dann doch die Zeit und Motivation ein Spiel soviel zu zocken um dass dann so perfekt zu beherrschen.
     
  4. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Das härteste war ein Speedrun, wo jemand Super Mario 64 in 15 Minuten durchgespielt hat. Der KotoR Speedrun ist übrigens ach nicht schlecht.
     
  5. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    ja, das wollt ich auch sagen. Kotor in 3 std. und n bisschen ... :eek: respekt!
     
  6. Ordo

    Ordo -

    das gleiche gilt ja auch für hl 1 und hl 2, das ist schon heftig, wenn man die spiele selbst gespielt hat. aber solche runs sind gleichzeitig mit gigantischem zeitaufwand verbunden, die spieler müssen ja die karten und jegliche feinheiten auswendig können.
     
  7. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Hl1 und Hl2 habe ich vor kurzem gesehen, was die sich alles einfallen lassen um abzukürzen :konfus: Besonders der Gravity Gun Trick mit dem man aus dem Level springen ist genial.:braue
     
  8. Ordo

    Ordo -

    in der tat... oder sich mit granaten über klippen sprengen. aber solche tricks sind wie schon gesagt mit großem zeitaufwand verbunden, bis man solche möglichkeiten mal entdeckt hat...
     
  9. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich kenne die Seite schon länger. Was die Leute da machen ist schon krass/krank. :) Ich hab mir doch schon so einige Runs angeschaut. Vor allem bei HL² waren ja wirklich Sachen dabei, auf die kommt der normale Spieler gar nicht. Wie oft man das Spiel wohl spielen muss, um es dermaßen gut auswendig zu können?

    Das frage ich mich eigentlich auch immer, wenn ich mir so einen Speedrun ansehe. Zum Anschauen ist sowas gelegentlich ganz lustig, aber selber würd ich sowas nie machen.
     
  10. Sinaan

    Sinaan x.X

    Ach mann, dagegen bin ich ja schon fast lächerlich....
    Aber immerhin schaff ich es, meine beiden Eltern bei Mariokart 64 zu schlagen.
    Ich fahr dann immer einen mit meinen Füßen (Jaaa Das geht!) und einen mit der Hand. Wir fahren immer nur Wario Stadium (Für insider). Wenn ich dann "normal" spiele, fahre ich entweder kopfüber, oder blind.
    Aber ich frag mich, wie die das mit Halo2 machen.Kennt ihr dne? Da hab ich ne klägliche Woche gebraucht...
    Naja. MTFBWY Sinaan
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  11. Hoot

    Hoot Gast

    aber schade, bei denen gehts wirklich nur noch um rekorde, nicht um den spielspass... hab mir zwar bisher nur fallout 2 und jedi academy angesehen, aber da wurde schon gezeigt, dass die so gut wie nie gegen wen kaempfen und feige einfach davon laufen.... also ich haette keinen bock auf sowas...
     
  12. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ehm, das ist der Sinn von Speedruns ja, ein Spiel so schnell durchzuspielen wie möglich und sich nicht mit irgendwas lange aufzuhalten, was ist denn an gegner umgehen Feige? Es geht darum so schnell wie möglich durchs level zu kommen, nicht zu kämpfen. Deine Kritik ist ja fast so als würde man kritisieren das bei Autorennen niemand gegen den anderen dreschen darf.

    Ich persönlich liebe Speedruns, finds echt wahnsinn zusehen wie diese Menschen in kürzester Zeit und mit genialen Tricks ein Spiel durchkriegen. Diese Menschen lieben die Spiele einfach, trainieren sehr lange und probieren viel aus. Aber ist ja kein Wunder, die meisten hängne sich da rein weil sie die Games die sie so schnell durchzocken einfach unglaublich mögen, denn man würde sich kaum mit etwas so intensiv beschäftigen, was man garnicht mag.
     
  13. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Wie soll denn das gehen?Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
     
  14. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Morrowind in 7:30 Minuten??? :eek:

    Krank...:D
     
  15. Hoot

    Hoot Gast

    deswegen guck ich mir auch keine autorennen an ;)
     
  16. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Der Typ hat mit Bugs gecheatet, zum Beispiel kann man mit dem Hasen durch verschlossene Türen laufen.
     
  17. zero

    zero children of bodom

    Ich finde das auch ziemlich krass, Morrowind in 7 Minuten... ich schaff das ja nicht mal in 7 Tagen :D
     
  18. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das war kein cheaten, denn cheaten bedeutet das Programm zu verändern oder eine Programmveränderung zu benutzen. Dies ist hier allerdings nicht geschehen, er hat nur einen Bug ausgenutzt, ein "Fehler" im Spiel was allerdings gänzlich legitim ist.
     
  19. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Sag ich doch, durch Bugs verändert er den normalen Spielablauf.
     
  20. Ordo

    Ordo -

    aber 'cheaten' ist das nun mal nicht, er hat ja keine programmveränderung benutzt... ;)
     

Diese Seite empfehlen