Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Man sieht zwar so gut wie gar nichts, aber die Vorschau macht mich jetzt schon neugieriger als alle Traier der beiden Vorgängerfilme.
Die düstere Stimmung gefällt mir auf jeden Fall sehr!
 
Adamska schrieb:
Glaube ich mittlerweile weniger, entweder ist es Peter oder es ist der Symbiont.

Ist sicher so schon schwer genug alle drei (bzw. dann vier) Villians in die Story einzubringen bzw. vorzustellen usw.

:verwirrt:


Joa, hoffe dann mal das der Sandman deshalb nicht zu kurz kommt...aber wie schon in einem vorherigen Post gesagt, glaube ich das Venom eine ähnliche Rolle haben wird wie Harry als Green Goblin im 2ten Teil...stelle mir das in etwa vor wie in der Cartoon-Serie als sich Peter in der Kirche (?) vom Symbionten losreißen konnte und er dann auf Eddie Brock überwandern konnte...is zwar schon einige Zeit her das ich die Folge gesehn habe (5-6J ahre) aber so müsste es gewesen sein im Cartoon...
 
Sandman wird quasi der Hauptgegner Spideys sein (wie Green Goblin im ersten und Doc Ock im zweiten Teil).

Und Venom wird, so wie wir ihn kennen, erst in den letzten Minuten zu sehen sein. Er ist dann der Bad Guy in einem möglichen vierten Teil.
 
Nein, Venom wird schon eine richtige Rolle haben, denke und hoffe ich. Harry ist ja nicht mal der Green Goblin II in Spider-Man 3 ;)
Hat Sam Raimi extra gesagt, er ist weder GG2 noch der Hobgoblin.

Sam Raimi | Spider-Man 3 Panel | Comic Con 2006 schrieb:
Regarding Harry Osborn. Riami said he is NOT Green Goblin II and he is NOT Hobgoblin, but something else. He wouldn't say any more than he is still very upset about his father's death and he does use his father's technology to go after Spider-Man.

Und ich glaube Harry wurde auch garnicht als Villian announced bei der Spider-Man 2 Pressekonferenz, weil er ja auch quasi kein richtiger Gegner war.
Also im Vergleich zu Venom, wieso sollte man ihn announcen wenn er sowieso nur einen kleinen Auftritt hat?

Bevor ich mich hier verwurschtel:
Will damit nur sagen, dass Venom ein richtiger Gegner sein wird, das wäre schwachsinnig weil Spidey 3 vielleicht der letzte Teil wird.
Überleg doch mal, Venom wird so gepushed und dann gibts nur eine Szene am Ende?
Ich denke mal das die Szene mit Venom irgendwann in der Mitte kommen wird.
Und wieso sollte Topher nen Anzug anziehen wenn Venom ja nur ein paar Minuten zu sehen sein wird? Würde sich doch garnicht lohnen ... :rolleyes:

PS:
Der Trailer ist leider schon wieder gelöscht wurden bei youtube :(

EDIT:

Ausserdem ist doch noch garnichts über die Länge des Filmes bekannt oder? Vielleicht geht er ja diesmal ein bisschen länger als Spidey 1 und Spidey 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Adamska schrieb:
Nein, Venom wird schon eine richtige Rolle haben, denke und hoffe ich.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde von offizieller Seite mal gesagt, dass Venom nur einen Kurzauftritt hat am Ende.

Adamska schrieb:
Harry ist ja nicht mal der Green Goblin II in Spider-Man 3 ;)
Was macht er dann in dem Kostüm?

CCharryposter.jpg
 
Da quote ich gerne nochmal ;)

wieder Raimi schrieb:
Regarding Harry Osborn. Riami said he is NOT Green Goblin II and he is NOT Hobgoblin, but something else. He wouldn't say any more than he is still very upset about his father's death and he does use his father's technology to go after Spider-Man.



Ich hoffe nicht dass Venom einen kurzen Auftritt haben wird, es könnt aber leider sehr gut möglich sein, dass die Szene wo die Kamera auf ihn zufährt schon das Ende sein kann ... fänd ich aber "nicht gut". :(
 
Okay, er ist kein Goblin - wird aber trotzdem (mithilfe der Goblin-Technologie) ein Gegner Spider-Mans sein. :verwirrt:

Da bin ich mal gespannt...
 
Adamska schrieb:
Will damit nur sagen, dass Venom ein richtiger Gegner sein wird, das wäre schwachsinnig weil Spidey 3 vielleicht der letzte Teil wird.
Überleg doch mal, Venom wird so gepushed und dann gibts nur eine Szene am Ende?
Ich denke mal das die Szene mit Venom irgendwann in der Mitte kommen wird.
Und wieso sollte Topher nen Anzug anziehen wenn Venom ja nur ein paar Minuten zu sehen sein wird? Würde sich doch garnicht lohnen ... :rolleyes:
Will mich hier ja nicht einmischen, aber ich kenne da noch einen Film für den mit einem ganz bestimmten und uns sehr vertrauten dunklen Bösewicht Hauptwerbung und gaaaanz viel Merchendise betrieben wurde, um ihm letzenendes 2 Minuten Screentime am Ende des Films zu beschehren ;)
Ich würde also einen kurzen Auftritt von Venom nicht ausschließen.
 
Marvel schrieb:
Will mich hier ja nicht einmischen, aber ich kenne da noch einen Film für den mit einem ganz bestimmten und uns sehr vertrauten dunklen Bösewicht Hauptwerbung und gaaaanz viel Merchendise betrieben wurde, um ihm letzenendes 2 Minuten Screentime am Ende des Films zu beschehren ;)
Ich würde also einen kurzen Auftritt von Venom nicht ausschließen.


Das wollte ich in diesem Post auch noch schreiben ;)...naja, wie sicher is es denn momentan das es nur 3 Spidey-Filme geben wird? Ich denke alle Schauspieler wären dazu bereit, weitere Filme zu drehen..

Zu Harry: Wenn er nicht der Green Goblin II und auch nicht der Hobgoblin sein wird, wer wird er dann sein?? Eine sehr spannende frage...Ich persönlich fände es mal richtig klasse wenn sich die Bösewichte untereinander bekriegen, das würde Peter die Arbeit abnehmen:D ..

Gab es in den Comics nicht mal die Sinesteren (garantiert falsch geschrieben) 4 (6)?? Kann mich nur daran erinnern das der Sandman und Venom dazugehörten und sich später selbst bekriegten...

mfg Basti
 
Darth Saber schrieb:
Ich meine, gelesen zu haben, dass Kirsten Dunst nach Teil 3 Schluss macht, weil sie keinen Bock auf weitere Spidey-Filme hat.

Genau DAS hat mich irritiert als ich gelesen habe:

firstshowing | Comic Con 2006 schrieb:
All 3 (Tobey, Kirsten, Sam) confirmed they would be “happy” if “there is a story” for sequels and beyond. Kirsten was the one who said it, but the rest “essentially agreed.” However there was no complete verbal confirmation from Tobey (refer to the USA Today article).

Aber naja, wenn es noch mehr Filme geben soll dann bin ich gerne dafür :braue


@Marvel:

Hm du hast teilweise schon recht, aber da Episode 3 ein Prequel war ist es schon anders finde ich, aber naja. Ich hoffe halt nur sehr dass venom länger als diese 5 Sekunden im Film sein wird ;)
 
Die Hauptdarsteller müssen zum Nachdreh.
Bei Testvorführungen fiel Spiderman³ wohl weitesgehend durch, wegen fehlender Action.
Ich hätte ja alle Kritikpukte erwartet, aber nicht fehlende Action :verwirrt:

Quelle
 
Aber das bezieht sich doch nur darauf das Franco in dem Interview sagte das Raimi mehr Action braucht,oder nicht?...denke mal das wird von den Medien wieder unnötig aufgebauscht...

mfg Basti
 
Babyface schrieb:
Aber das bezieht sich doch nur darauf das Franco in dem Interview sagte das Raimi mehr Action braucht,oder nicht?...denke mal das wird von den Medien wieder unnötig aufgebauscht...

mfg Basti
Die Testvorführungen fanden statt und das Publikum fand den Film zu action-arm. Franco hat das in einem Interview angedeutet und jetzt wurde es eben publik gemacht, dass es Nachdrehs für den kompletten Haupt-Cast geben wird.

EDIT: Es ist doch alles von Zeitungen zum Franco-Interview dazugedichtet: es hat noch keine Testvorführungen geben. Das hat Sony Pictures bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg... hab den Trailer zu Teil 3 im Kino gesehen und werde mir definitiv nicht den ganzen Film im Kino ansehen... Kannte die Story schon von unzähligen Comics und jetzt schonwieder durchkauen? Teil1 war gut, Teil 2 war nur noch ok-naja, aber was soll dann aus Teil 3 werden? Ich seh schwarz...
 
LastJedi schrieb:
Ich seh schwarz...

das hat ja jeder andere im Trailer auch schon gesehen :o: klick mich!

ok... der war echt schlecht *g*
Aber ich werd mich vom 3. Teil einfach mal überaschen lassen.... die ersten beiden waren ja doch recht unterhaltsam und der dritte wird wohl genuaso werden. Für mich keine über-Filme, aber ganz nett zum ansehen :kaw:
 
Zurück
Oben