Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Venom ist ja nicht direkt böse. Zumindest in der Comicvorlage. Er mag nur Peter/Spiderman nicht.
Die richtig brutalen Szenen müsste schon Carnage drin sein.
 
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. ;)
Der Kampf zwischen Harry und Peter hat mir sehr gut gefallen. War auf jeden Fall eine lustige Shots dabei. Die FX sehen wirklich gut aus und der Kampf war auch härter als die bisherigen Fights. Bin mal gespannt wie das Finale wird und ich hoffe immer noch ein bisschen, dass Spider-Man 3 keine FX Overkill ist!
 
Netter Clip, auch wenn ich am Anfang des Kampfes ausmachen wollte um mir nichts zu verderben aber nunja ... zu spät. :D

Freu mich riesig auf den Film...immernoch.^^
 
Saugeiler Clip. Fände es ehrlich gesagt garnichts schlecht, wenn das
Beachtlich finde ich die Länge des Clips. Über 7 Minuten ist ja nicht gerade normal. Schade, dass nicht mehr Material von Venom dabei war, der gefällt mir nämlich ausnehmend gut vonn der Optik her. Sehr nah am Original und das will bei Venom was heißen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie bekloppt auf Mai. Spiderman 3 gehört für mich auf jeden Fall zu den Kinoereignisse 2007!
 
In dem Kampf zwischen Peter und dem Harry gehts ja ziemlich rasant her, die Kamerafahrten sind atemberaubend. Besonders hat mir die Szene mit dem Ring gefallen, den Peter beim Fallen verliert. Ich frage mich, wie spektakulär die Auseinandersetzungen mit dem Sandman und vor allem mit Venom erst sein werden... Nachdem man den Trailer gesehen hast, ist es eigentlich nur noch um so schwerer auf bis zum Release zu warten.
 
Was ich bei der Sache nicht verstehe ist Folgendes:

Peters Onkel wurde in Teil I von dem Kerl umgebracht, den er zuvor hat entkommen lassen.
Diesen tötet Peter doch danach in dem er ihn durch die Scheibe in dem alten Haus am Hafen schmeisst, aber wieso ist auf einmal der Kerld er den
Sandmann spielt derjenige der Onkel Ben getötet hat!?
 
finde eher, der sieht klein und duennlich aus. der venom aus den comics ist irgendwie das genaue gegenteil zu dem aufm bild. im comic war er sogar im laengen furchteinfluessender :konfus:
 
der teaser? für nen teaser schauts doch recht lang aus :) ...wird wohl der 2te trailer sein...bin gespannt...

das pic mit venom sieht nicht schlecht aus, wenn auch unscharf. mich persönlich stört es in keinster weise wenn venom ein wenig für den film "konvertiert" wird und nicht gar so mächtig aussieht, ein comicbild ist nunmal ein comicbild und ein film ein film ^^. sieht so hoffentlich passender und "natürlicher"(?) aus...die fratze muss stimmen - das is das wichtigste - sieht man hier leider nicht.

erm hat jemand ausserdem schon das pic auf wikipedia gesehn topher grace/eddie bei der verwandlung zu venom...? (fake? - denke nicht, sieh aus wie ein set-bild)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/81/Venom_transformation_suit.jpg
 
ah nun versteh ich auch wieso venom im film so tuffig aussieht. eddie brock ist in den comics auch viel muskeloeser. die haetten da lieber nen schauspieler mit mehr masse nehmen sollen ;) .

also ich finde schon, dass wenn man in dem fall nen comic verfilmt, das man sich so nah wie moeglich an die vorlage halten sollte...
 
nun, den muskolösen part übernimmt wohl schon der sandman ;) und bis jetzt war keiner der beiden bisherigen gegner in den spidy filmen wirklich 1:1 wie in den comics. künstlerische freiheit nennt man das wohl.

ausserdem seh ich grace gerne wiedermal in einem film :)
 
Was ich bei der Sache nicht verstehe ist Folgendes:

Peters Onkel wurde in Teil I von dem Kerl umgebracht, den er zuvor hat entkommen lassen.
Diesen tötet Peter doch danach in dem er ihn durch die Scheibe in dem alten Haus am Hafen schmeisst, aber wieso ist auf einmal der Kerld er den
Sandmann spielt derjenige der Onkel Ben getötet hat!?

Das versteh ich auch nicht. Auf alle Fälle gefiel mir die Version, dass Peter den Schurken erst absichtlich entkommen ließ und dieser dann Onkel Ben auf der Flucht tötet weitaus besser, als wenn jetzt auf einmal ne 0815-Rachegeschichte daherkommt.
 
freak der sterne schrieb:
nun, den muskolösen part übernimmt wohl schon der sandman und bis jetzt war keiner der beiden bisherigen gegner in den spidy filmen wirklich 1:1 wie in den comics. künstlerische freiheit nennt man das wohl.

najut ich geb mich geschlagen. finds nur bloed, dass venom dermassen verunstaltet wird, da er immer mein lieblings-spidey-superschurke war ;) .

ulic katarn schrieb:
Peters Onkel wurde in Teil I von dem Kerl umgebracht, den er zuvor hat entkommen lassen.
Diesen tötet Peter doch danach in dem er ihn durch die Scheibe in dem alten Haus am Hafen schmeisst, aber wieso ist auf einmal der Kerld er den

hmm versteh jetzt nicht wie du darauf kommst. habs bei imdb ueberprueft und weder der gesuchte schauspieler noch die rolle von spiderman3 spielen im ersten teil mit.
 

Wird im Trailer definitiv gesagt und genau das ist der Punkt der mich ein kleines bischen verwirrt.
 
Das Thema wurde unter anderem hier schonmal durchgekaut. Und zu verstehen gibt es da nich viel. Das nennt man "künstlerische Freiheit"
2471smilie_48660507.gif


P.S.: @ Kwijibo
Könntest du da Bild vielleicht verlinken, oder wenigstens verspoilern? Die Größe haut den Thread völlig aus den Nähten. Danke.
 
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich dieses Venom-Bild finde, von dem ihr redet? :verwirrt:

Kwijibos direkter Link funktioniert nicht, und in der Galerie hab ich auch keins entdeckt.:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben