Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Naja, bei Daniel Craig als Bond wurde auch gemeckert, dass er Automatik fährt und ne Schwimmweste trägt und Casino Royale war geil. :braue
 
Spider_Man_3D_01.jpg
Spider_Man_4_03.jpg


Mehr Bilder vom Set HIER


"Spider-Man"-Fotos zeigen Dr. Curt Connors

Dienstag, 10. Mai 2011 Kommentare9 Kommentar(e)
Neue Setfotos zu "The Amazing Spider-Man" zeigen zum ersten Mal Rhys Ifans als Dr. Curt Connors.

Die Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man gehen in New York munter weiter und Schaulustige erhaschen mit ihren Kameras den einen oder anderen Blick auf die mit Spannung erwartete Comicverfilmung. Entstanden sind dabei jetzt wieder einige ganz interessante Bilder.

So bekommen wir einen ersten Blick auf Rhys Ifans als Dr. Curt Connors. Der grüne Handschuh mag auf den ersten Blick verwundern, doch wird hier wohl sehr offensichtlich später mit CGI nachgeholfen, um Dr. Connors zweites Ich, den späteren Lizard, anzudeuten.

In weiteren Bildern sehen wir Emma Stone als Gwen Stacy und auch Martin Sheen als Peter Parkers Onkel Ben. Natürlich darf auch Spider-Man Darsteller Andrew Garfield bei The Amazing Spider-Man Setfotos nicht fehlen.

Der Reboot der Comicverfilmung ist für Mitte 2012 geplant.
Spider-Man-Fotos zeigen Dr. Curt Connors - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD
 
Trailer ist nun online, aber nicht offiziell. Sieht verdammt gut aus. Vor allem das Ende hat es mir angetan. Der Film soll doch auch in 3d kommen oder? Das Ende würde es perfekt nutzen.
Garfield und Emma machen wirklich eine gute Figur bisher.
 
[youtube]siqo1X-gKTk[/youtube]​

Vor allem die letzten Szenen wirken für mich wie aus einem Computerspiel, auch wenn die Idee super ist, die Animations-Qualität geht einach nicht für einen Blockbuster in der heutigen Zeit. Der Teaser macht mich so gar nicht heiß auf den Film...
 
Das Ende des Trailers wurde nur für den Trailer produziert, laut dem Regisseur Marc Webb. Im Film werden wir hauptsächlich mit "praktischen" Schwingszenen bekostet.
 
[youtube]siqo1X-gKTk[/youtube]​

Vor allem die letzten Szenen wirken für mich wie aus einem Computerspiel, auch wenn die Idee super ist, die Animations-Qualität geht einach nicht für einen Blockbuster in der heutigen Zeit. Der Teaser macht mich so gar nicht heiß auf den Film...

Ich versteh, was du meinst.
Hat jemand das Spiel "Mirror's Edge" gespielt? Die Ego-Perspektive in dem Trailer erinnert irgendwie schon sehr daran.
Ansonsten kam mir der Trailer wie ein Déja-Vu vor. So oder so ähnlich hätten auch Szenen aus Sam Raimis Spider-Man Version aussehen können.
 
Auch wenn es jetzt um die alternative Spiderman Serie geht. Und auch wenn ich schon aml erwähnt habe, aber warum müssen sie die Serie wieder von neuem Starten nach nur 10 Jahren. Nur weil Toby nicht mehr Spidy machen wollte? Oder wollen sie einfach nur zeigen das sie es besser, epischer machen können? Weil ich fand den ersten wirklich gut. Hier scheint außerdem wirklich viel wiederholt zu werden was wir bereits gesehen haben. Nur das sie diesmal gleich bei den großen Hochhäusern anfangen, und Peter in einen Raum geht wo er eigentlich nicht hätte rein gehen dürfe und dort gebissen wird. Statt einfach nur zufällig von der Spinne gebissen worden ist.
Mir wäre ja ein vierter Teil lieber gewesen wo dann Peters Kräfte anfangen zu mutieren.


Allerdings finde ich die 1 Person Perspektive ganz ansprechend. Allerdings bezweifle ich das wir davon wirklich allzu viel im Film sehen werden. Eventuell haben sie die Szene auch nur für den Trailer gemacht.
Edit: Upps Deak hat's ja schon beantwortet :p
 
Es wäre jetzt auch meiner Meinung nach nicht so problematisch gewesen, die Rolle von Peter Parker und Mary Jane neu zu besetzen und die Sam Raimi-Filme fortzusetzen.
Wobei der geleakte Drehbuch-Entwurf von Spider-Man 4 wirklich grauenhaft war, aber den hätte man ja nicht nehmen müssen.
 
Fand den Trailer in Ordnung, kann die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen - die positive Aufregung.
Die Ego-Perspektiven-Szene war unnötig und ist ja Gott sei dank nicht im fertigen Film, war ein eindeutiger Trailershot.
Der Rest war wie gesagt in Ordnung, hatte mir aber etwas mehr versprochen, da waren die neuen Bilder deutlich besser. Aber ich bin trotzdem noch gespannt.

Der Dark Knight Rises Trailer war im Gegenzug allerdings nicht besser. :D
 
Mir gefällt der Trailer und auch wenn die First Person Ansicht eher schlecht animiert ist, so ist die Idee irgendwie geil und passend. Erinnert schon stark an Mirrors Edge, aber es pasts halt.

Desweiteren gefällt mir, dass man näher an die Comics geht.
Gerade bezüglich Gwen Stacy. Hatte bei den Raimi ja noch gehöfft, sie gehen den anderen weg und tauschen Stacy und Jane, sprich das Jane stibrt und dann Stacy seine neue wird.
Diesmal machen sie es hoffentlich gleich richtig.
Desweiteren finde ich Garfield weit passender als Toby.
 
Damit sich auch andere was unter Mirrors Edge vorstellen können, die das Spiel nicht kennen:


vq29l1rfwkf.gif



Was den Film angeht bezweifle ich, dass wir großartig Neues zu sehen bekommen.

Nein, wir können uns zum abermalsten ansehen, wie Peter Parker zu Spiderman wird, juhu.
 
Kommt mir das immer mehr vor wie ein Teeniefilm, oder bin ich zu alt für für den Scheiß.?!

Also ich hab gerade den Trailer gesehen und muss sagen, mir geht es recht ähnlich.
Interesse weckt der Trailer bei mir auf jeden Fall keines, da bei mir die Filme mit Toby Maguire, noch zu "präsent" sind.
Ihn finde ich in der Rolle des Peter Parker doch (deutlich) besser und auch sympathischer als den Neuen.
 
Hinterläßt einen akzeptablen Eindruck. Die FX sind teilweise wirklich schwach, aber beim ersten Spidey-Film von Sam Raimi sind sie es auch. Der Film sieht im Vergleich zu den Quasi-Vorgängern ein bißchen dunkler aus und es wäre eine Wohltat, mal eine Marvelverfilmung ohne die übliche Sprücheklopferei zu sehen. Der Hauptdarsteller überzeugt mich aber nicht, der hat so einen versteinert-dämlichen Gesichtsausdruck. In manchen Szenen schaut er dermaßen dumm aus der Wäsche, daß man meint, er könnte nicht bis drei zählen...
 
Der erste Spider-Man wird demnächst 10 Jahre alt. Und damals fand ich die FX eigentlich vollkommen ok. Die Szenen in denen sich Spider-Man zwischen den Häuser schwingt fand ich damals sogar richtig beeindruckend.
 
Der Film funktioniert für mich nicht so richtig, das hat mir der Trailer jetzt klar gemacht. Die alten Spiderman-Filme liegen einfach noch zu zeitnah. Hier wird die selbe Story erzählt, etwas abgeändert. Für mich ist der Film jetzt schon eine absolute Redundanz...
 
Zurück
Oben