Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoilerer u.Ä.

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Luce Skywalker, 10. März 2005.

  1. Ich finde in der sehr, sehr heikelen Phase vor EP III sollte man Personen die sogar ausserhalb des Spoilerforums spoilern, und noch dazu ohne die entprechende Spoilerfunktion ein klein wenig.. verwarnen. Schliesslich ist es ja nicht gerade toll wenn man praktisch ein paar Tage vor dem Start die ganze Story kennt nur weil man ein paar Threads im Allgemeinen durch gelesen hat....

    Sollte nur mal eine kleine unverbindliche Anregung sein...
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Es sind zwar noch etwas mehr als "ein paar Tage" bis zum Filmstart, aber du hast schon Recht. ;) Die Mods sollten einfach noch aufmerksamer als sonst sein (soll nicht heißen, dass sie sonst nicht aufmerksam wären...) und möglichst viele Beiträge in jedem Unterbereich nach möglichen Spoilern durchforsten.

    Ihr schafft das schon, liebe Mods! :D
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja die User können ja gleichermaßen aufpassen und etwaige Spoilerthreads den Mods melden, nachdem der Ersteller ne freundliche Pn erhalen hat :D :D Müssen ja nicht alles unsere Mods machen. ^^

    Ansonsten würde ich Verwarnungen aber nur an User verschicken, die es zum wiederholten male tun. Weil einmal falsch machen, darf das jeder, wenn er einsichtig is. Dafür sollte er nicht gleich verwarnt werden.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mit Star Wars ist das so eine Sache: Ich kenne da ein Filmforum, wo jeder neue Film sofort Bild für Bild beschrieben und jede Schlüßelszene verraten wird ? auch von dem Mods und dem Admin. Spoilerfrei zu bleiben ist dort unmöglich ...

    Diese gleichen Mods und der Admin drehen aber sofort durch, wenn es um Star Wars geht. Bei diesen einem Film darf kein Wort verraten werden. :confused:

    Komisch für ein allgemeines Filmforum ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  5. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Vielleicht...langsam aber sicher...sollten allgemeine Themen zu EP III vielleicht unterbunden werden...um jegliche Gefahr von Spoiler von vornherein zu unterbinden.....

    Ich für meinen Teil meide jegliche Threads rund um EP III um nicht aus Versehen über Spoiler zu stolpern.....denn ich will den FIlm als "unwissender" geniessen... ;)
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    klar... verbieten wir den Leuten in einem STAR WARS FORUM über den letzten Film der Saga zu reden.... :konfus:

    wenn ihr keine Spoiler wollt, dann schaut nicht in die entsprechenden Threads. Wenn in den non-Spoiler-Foren Spoiler gepostet werden, dann wird das editiert.... mehr is nich drin.

    Das sicherste ist bis zum 19.Mai einfach vom Internet fern zu bleiben...
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das reicht doch vollends - wenn ich keine Spoiler lesen will, dann ignoriere ich die Threads einfach.

    Hab keinen Spoiler gelesen, denn ich nich lesen wollte.

    wer keine Spoiler lesen will, soll sich ein bisschen anstrengen - dann klappt das!
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Lowbacca

    Ich hab noch nie so viele Leute wegen den PPs und den Signaturen angeschrieben wie jetzt. Bei Ep2 wars definitiv nicht so schlimm. Wenn jemand sein Spoiler PP oder seine Spoiler Signatur nicht ändert macht das Sparkiller nur ist auch der nur ein Mensch und kann nicht immer alle PPs und Signaturen innerhalb kürzester Zeit ändern. Manche haben auch einfach ein Spoiler PP und melden sich dann wochenlang oder gar nicht mehr. Dann kann nur noch Sparkiller helfen und das braucht halt immer seine Zeit. Ein Spoilerpp Liebhaber wurde inzwischen schon für 3 Tage aus dem Verkehr gezogen. Wir machen was wir können nur haben wir eben keine Macht denn Sparkiller und die anderen Admins sind nunmal die einzigen Jedi im Forum.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen