Sprüche

Original geschrieben von Heulläufer
mmmh das is schon besser so , dass sie uns leben lässt. Wir sollen sie das nächste Mal einladen, wenns wieder Schwenga gibt!


Naja... sicher? na gut, asl Versöhnung... kann man es ja machen.
wen laden wir noch ein? Ich besorg die Schwenga, sorg dur für die geeigneten Getränke.........*lol*
 
mmmh, gibts eigentlich sowas wie ein PSW-Treffen? Das könnte man ja mal machen in einer Stadt die so in der Mitte von Germany liegt. Dort könnten War und ich dann mal richtig gute , saarländische Schwenga grillen!
 
Also ich finde Star Wars hat so viele starke Sprüche zu bieten das es zu lange dauern würde bis ich sie hier alle aufgezählt hätte.
Die meisten kommen natürlich von Han.
Z.B. : "Genau Chewi mein Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil ?

usw.

Aber einer von Vader find ich auch ganz besonders lustig: "Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue"
 
Aus "I, Jedi": Wir müssen deinem Vater beibringen, dass unser erstes Kind auf keinen Fall seinen Namen tragen wird."
Corran zu Mirax
Die Sprüche in den X-Wing-Büchern sind kaum zu überbieten, und alles, was ein Corellianer sagt, müsste mit einem © oder ? versehen werden!
 
Original geschrieben von Falynn
Aus "I, Jedi": Wir müssen deinem Vater beibringen, dass unser erstes Kind auf keinen Fall seinen Namen tragen wird."
Corran zu Mirax
Die Sprüche in den X-Wing-Büchern sind kaum zu überbieten, und alles, was ein Corellianer sagt, müsste mit einem © oder ? versehen werden!

Ja, dieser Satz war klasse. Hat mir, besonders an der Stellen im Buch gut gefallen*g*

@ Heuli: Mir soll's egal sein *g*. Ich muss mir mal von meinem Vater beibringen lassen, wie man "rischdisch gudde schwenga" macht...
 
Zurück
Oben