Sprüche

"Ich nehme nur von einem Befehle entgegen und zwar von mir." Han Solo

Leia:"Da würde ich ja noch lieber einen Wookiee küssen." -Han:"Das kann ich arrangieren."
 
Im Gefängnistrakt des Todessterns als Han in das Kom spricht und es später kaputtschießt.

"I'm fine, I'm fine......everything is perfectly allright now.....mhhh how are you ?" BOOOMMM !!!;)

Eigentlich fast jeder von Han ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Vader: "sie haben mich das letzte mal enttäuscht admiral."

Jango Fett: "Sie werden ihre aufgabe erfüllen" .. wie er das so sagt mit diesem kalten blick ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste ist wohl: "Ich weiss"

aber nciht shclecht ist auch : "Wohl noch ein bischen Klein für die Sturmtruppen"
(Ich hab mich gerade wohl wahnsinnig blamiert, weil der Spruch keine 100% hat, oder? Naja ich bin eh mehr für die Bücher)
 
"Luke? Luke ist irre. Der kann ja nicht mal auf sich selbst aufpassen, wie will er da jemand anders retten, Chewie? Er ist jetzt ein Jedi-Ritter? Ha! Kaum bin ich 'ne Weile außer Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig." :D (ich liiiiiieeeebe diese Stelle)

"Ich weiß."

"Mesa haden crushen, that's da laaaast thing mesa wanten."

"War sowieso ein langweiliges Gespräch."

"Schlammloch? Mieses Schlammloch? Mein Zuhause ist das hier."

"Sir, Sir! Ich habe die Ernergierückleitungskopplung isoliert!" - "Danke sehr! Vielen, vielen, vielen Dank!" - "Oh, außerordentlich gern geschehen, Sir."
 
Vor allem die von Yoda.

"Beurteilst du mich nach meiner Größe, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie."
 
Darth Vader: ......denn der Imperator vergibt nicht so leicht wie ich es tue.

QUI-GON: Republic Credits will do fine
WATTO: No, they won't
QUI-GON: Republic Credits WILL do fine!
WATTO: No, they won't! What you think you are, waving your Hands around like you're some kind of Jedi? I'm a Toydarian, Mindtricks don't work on me, only money. No Money, no parts, no deal!

Weiters so ziemlich alle Sprüche von Han.

MTFBWY, Vodo
 
WATTO: "OOTMIANS! TINKA ME CHASA HOPOE MA BOOTY NA NOLIA"
WATTO: "Ich habe zufällig einen Glückswürfel dabei"
 
SW ist voller starker Sprüche.
Auch im EU gibt es einige (vor allem die X-Wing Serie fällt mir da ein)
Aus der X-Wing Serie:
Soll das eine Anmache der Art: "Schlaf heute mit mir, morgen könnte ich tot sein" werden?

Aus den Filmen:
Lando ist kein System sondern ein Mann. Lando Calrissian. Ein Glückspieler, ein Schuker.
Er wird ihnen gefallen.
 
Han , Han , Han,: äh wir haben ein Reaktorleck hier oben, sehr gefährlich, und wie gehts bei ihnen?? *BOOOM* war sowieso ein langweiliges gespräch! Luke wir bekommen hier gleich Besuch!

Und was für einen betörenden Geruch sie entdeckt haben.

Ach ein Charakter wie Han, der alles immer ein wenig auflockert , fehlt in den neuen filmen einfach-bisher jedenfalls...
 
Lord Vader, Die Flotte hat den Hyperraum nun verlassen, wir bereiten uns jetzt auf einen"
ARRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHH
"Admrial Piett, sie haben jetzt das Kommando"


"Wissen sie, manchmal übertreffe ich mich noch selbst"

"Sie fliegen mit dem Ding? sie sind mutiger als ich dachte"
 
Yoda , C3PO und Han sorgten immer für die besten Sprüche also könnt ich von denen jeden Dialog hier reinschreiben :)

Meine absoluten lieblingssprüche sind " Ich weiss zwar nicht was es hier geht, aber es ist bestimmt deine Schuld " :D

Und :

" Ich such einen großen Krieger " (Luke)
"Oh groß machen Kriege niemanden " (Yoda in Topform :D )
 
Zurück
Oben