Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Squid Lake Oper

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sion Malan, 28. Juni 2005.

  1. Hallo,

    ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, bei der Suchunktion konnte ich nichts entdecken.

    Also jetzt meine Frage, was war das für eine seltsame Blasenshow im Senat ?
    Man sah diese Blasen wie Anakin zu Palpatine kommt. (dieser erzählt im anschließend diese Geschichte,...).

    Gruß Sion Malan
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das war nicht im Senat, sondern in einer Oper (ganz anderes GEbäude, sieht man schön, wie Anakin die Treppen hochläuft).... und somit war die "Show" auch eine Oper, eine Mon Calamari-Oper, um genau zu sein....
     
  3. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Das ist nicht im Senat, sondern in einer Oper...
    Da wird also eine Oper vorgespielt, und die Darsteller sind Mon Calmari :)

    Gruß Jakob :)

    Edit:
    Mist nicht schnell genug...*gg*
     
  4. Achso, lol, wie peinlich, dann hab ich das ganze ein bisschen missverstanden ;)

    Gruß Sion
     
  5. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Was sollten diese Blasen eignetlich darstellen? Sinnlose Effekte um den Dialog zwischen Anakin und Sidious zu untermalen oder was?
     
  6. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Japp...
    Die Bilder schaffen ja (zusammen mit dem Sound) eine schöne düstere und mystische Stimmung.. ;)
     
  7. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Die Blasen, waren Wasserblasen.
    Mon-Calamari sind logischerweise die geborenen Schwimmer.

    Es war auch keine Oper, sondern ein Ballett.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Stück, das hier aufgeführt wird, heißt im Übrigen "Squid Lake" (Tintenfisch See) und ist somit eine Anspielungen auf das Ballett "Schwanensee" von John Cranko ;)
     

Diese Seite empfehlen