Stadtpark mit Öffnungszeiten

Tja die ugendclubs sind entweder total versifft und es hängt nur der Abscheum rum der bei Darth Sirius im Park rumgerannt ist oder sie sind zugemacht, weil die Stadt kein Geld mehr hat (Geht ja für die Esihalle drauf).
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
ein stadtpark mit öffnungszeiten???
is irgendwie sinnlos oder etwa nicht??
könnten sie ja gleich noch eintrittsgeld verlangen!

Bring sie nich so auf dumme Gedanken!!
Sonst machen die das wirklich noch. Dann können sie ja nochn Flughafen mit den Einnahmen bauen. Denn eine 20000 Einwohner große Stadt braucht doch einen Flughafen, nicht??
 
@Zerocool
aber natürlich ...und ein Fussballstadion wie das von FC Barcelona oder sowas in der art darf dann auch noch fehlen und dafür machen sie dann ne strassenbenutzungsgebühr für fusgänger ;) :D
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
@Zerocool
aber natürlich ...und ein Fussballstadion wie das von FC Barcelona oder sowas in der art darf dann auch noch fehlen und dafür machen sie dann ne strassenbenutzungsgebühr für fusgänger ;) :D

Am besten nochn Riesen Wal becken oder sowas :D
Aber Schulen und sowas lassen sie total verkommen. Da wird kein Cent reingesteckt :( Die müssen sichs wirklich mal überlegen, was wichtig in ner Stadt ist und was net.
 
Original geschrieben von ZeroCool
Am besten nochn Riesen Wal becken oder sowas :D
Aber Schulen und sowas lassen sie total verkommen. Da wird kein Cent reingesteckt :( Die müssen sichs wirklich mal überlegen, was wichtig in ner Stadt ist und was net.

Das liegt aber daran das der Bildungsetat vom Land und nicht vond er Stadt kommt.

Aber jetzt bitte Schluss mit Off Topic bevor die den Thread auch ncoh zu machen!
 
Zurück
Oben