Stammtisch für die Weihnachtszeit

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
In einem Monat und elf Tagen haben wir wieder Weihnachten und in den letzten Jahren hat sich etabliert, dass wir auch vor den Festtagen einen Stammtisch abhalten.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal fragen, ob wir auch dieses Jahr wieder einen abhalten wollen. Da der diesjährige 24. Dezember auf einen Sonntag fällt, könnten wir entweder den Freitag (22.12.17) oder den Sonnabend (23.12.17) als Termin nehmen. Was wäre euch lieber?

Des Weiteren kann gerne überlegt werden, ob wir an diesem Tag noch eine Besonderheit machen möchten. Eventuell könnten wir ja auch unser eigenes "Schrottwichteln" organisieren und das Pakete-Öffnen auf diesen Tag legen. Beim regulären Dezember-Stammtisch könnten auch die Namen gelost werden - falls das nicht zu spät ist.

Grüße,
Aiden
 
Sofern genügend Leute Lust darauf haben, würde das per Post laufen, ja. "Schrott" muss es nicht zwangsläufig sein. Es soll aber nicht zum Konsumrausch ausarten. Kleinigkeiten dürften in solchen Fällen reichen. ^^

Grüße,
Aiden
 
Ich bin da beim Wichteln eher raus, weil ich traditionell schon beim normalen PSW-Wichteln dabei bin... ein Mal Wichteln reicht mit ehrlich gesagt :D An sich aber eine schöne Idee :)
Terminlich wäre ich eher für den 22.12., da am 23. womöglich schon Familie anreist...
 
Ich weiß nicht wann und wie ich arbeite, der 23te fällt in jedem Fall raus. Beim WIchteln bin ich auch raus, da auch ich beim PSW-Wichteln am Start sein werden.
Sonst schöne Idee :)
 
Ich beharre jetzt nicht unbedingt auf dem Wichteln. Mir fiel es halt bloß ein, weil es hier im Forum schon seit ein paar Jahren erfolgreich praktiziert wird. ^^ Ich kann aber gut verstehen, dass man da nicht an mehreren teilnehmen möchte. Deshalb: Falls jemand eine andere Idee hat, immer raus damit. :)

Grüße,
Aiden

Edit:
Ich könnte mir als Abwandlung der grundlegenden Handhabung beispielsweise auch vorstellen, dass man sich statt irgendwelcher Präsente gegenseitig zu schicken eine Weihnachtskarte versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben