Serie Star Trek

Original geschrieben von Ductos

Mag sein, aber er ist ein Teil von TNG, ob man sich das wahrhaben will oder net.

Er war in der ersten Staffel wirklich nervig, keine Frage, aber er hatte auch durchaus gute Folgen, wie z.B. "Die Sorge der Aldeaner". Oder sein Gespräch mit Guinan in "Das Kind".
Ich mag diesen Charakter nicht...und ob er nun ein Teil von TNG ist oder nicht, er war 1994 "würdig" aus der Serie geschrieben worden und ich sehe keinen Grund, sorry, auch, wenns der letzte TNG sein sollte, dass man ihn wieder dazu holt.

Die Sorge der Aldeaner zeigt ihn so wie er immer war: Nervig. Ob er sich nun auf Aldea um die Kinder kümmert oder nicht, Wesley wirkt für mich einfach wie das fünfte Rad am Wagen :(

Sein Gespräch mit Guinan in "Das Kind" war meiner Meinung nach so ein kleiner Aspekt der Nebenhandlung, dass es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Deanna und Ian-Andrew dominieren eben in dieser Folge...

Liebe Grüße, Casta
 
denkt was Ihr wollt, oder was man Euch sagt, aber ich glaub ehrlich net, das Star tREK X der letzte ST-Film mit der next generation Crew is- da kommt noch was- vielleicht in 3-4 Jahren, aber spätenstens dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
denkt was Ihr wollt, oder was man Euch sagt, aber ich glaub ehrlich net, das Star tREK X der letzte ST-Film mit der next generation Crew is- da kommt noch was- vielleicht in 3-4 Jahren, aber spätenstens dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das ST-X der letzte Film sein wird, glaube ich irgendwie auch nicht und hoffe es auch nicht, da wir dann kein ST und SW mehr auf der Leinwand hätten :(
Aber wenn es St-XI geben sollte, dann bitte auch mit der neuen Crew aus ENT, die ich mitlerweile liebe und der Sucht dieser Serie schon verfallen bin. Das würde auch einen neuen Wind in die Filme bringen und wenn man sich den Erfolg von ENT in den USA und die Begeisterung hier anguckt, ist dieser Gedanke garnicht so abwegig !
 
naja bis von Enterprise ein Kinofilm kommt da werden schon noch ein paar Jährchen vergehen, erstmal muß ja die gesamte Serie abgeschlossen sein, also in ungefähr 5-6 Jahren
 
Es läuft just in time meine Lieblings TNG Folge auf Sat.1..."In der Hand von Terroristen". Ich finde diese Folge grandios und auch Tim Russ alias Tuvok spielt in eine Nebenrolle :)

Die Story ist richtig cool: Die Enterprise-D hat in einer Station angedockt und soll einer Barion-Partikel-Säuberung unterzogen werden. Die Enterprise wird evakiert und die Senior Offiziere sind auf einem Empfang des Stationsleiters. Nur Picard kehrt auf die Enterprise zurück und entdeckt, dass das Wartungsteam vor hat, das Flagschiff zu übernehmen.

Ur cool...:D

Liebe Grüße, Casta
 
Happy Birthday Star Trek!
Am 8.September 1966 wurde in den USA die erste Folge ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nette "Esel" hat 4 neue, deutsche ENT-Folgen !:) ;)

Folge 15 - Im Schatten von P'Jem
Folge 16 - Allein
Folge 17 - Die Verschmelzung
Folge 18 - Gesetze der Jagd
 
@Casta

Jo, die Folge ist echt gut.
Aber meine Lieblingsfolge ist und bleibt "The Best of both Worlds".
Diese Folge ist absoluter Kult und ist besser als alle anderen Zweiteiler, die ich kenne. Für mich das Beste, was Star Trek je fabriziert hat. Die Borg, die Dialoge und schliesslich Picards Assimilierung und der Schluss...mehr als nur genial!
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
Der nette "Esel" hat 4 neue, deutsche ENT-Folgen !:) ;)

Folge 15 - Im Schatten von P'Jem
Folge 16 - Allein
Folge 17 - Die Verschmelzung
Folge 18 - Gesetze der Jagd

DANKE TOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

die letzten Wochen hab ich jeden Tag hab ich geguckt und jetzt schau ich mal nen Tag nicht nach scho hab ich es verpasst ....

Die kommen sofort in den Downstream.
allerdings sind diese Episoden nicht gerade die stärksten verglichen mit den letzten fünf ....
 
Es gibt einen neuen Trailer zu Nemesis !!
Er ist ca 20 MB groß und man kann ihn sich z.b. hier ansehen/downloaden !

...und der ist wirklich spitze man sieht zb wie sich die Enterprise in Shinzons Scimitar bohrt !! :eek:
 
Original geschrieben von Shadow
Es gibt einen neuen Trailer zu Nemesis !!
Er ist ca 20 MB groß und man kann ihn sich z.b. hier ansehen/downloaden !

...und der ist wirklich spitze man sieht zb wie sich die Enterprise in Shinzons Scimitar bohrt !! :eek:
Den lad ich mir doch sofort runter! :)

Danke für den Link Shadow...mal sehen, die Enterprise in die Scimitar...wie soll das denn gehen... *gespannt bin*

Liebe Grüße, Casta

EDIT: Hammer!!! :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Vom Nemesis Fieber gepackt bin*

Hier ein paar coole Bilder aus dem 10. Film...

nemesis02.jpg


nemesis03.jpg


nemesis04.jpg


nemesis06.jpg


Casta
 
Der neue Trailer ist echt genial !:)
Langsam halt ich es nichtmehr aus und brauche schon täglich eine ENT-Folge um mich noch ablenken zu können und meine ST-Dosis zu bekommen. Ich hoffe nur, dass ST mit diesem genialen Film nicht ganz von der Leinwand verschwindet :(

...das werden Archer, T'Pol, Trip und Portos nicht zulassen ;)
 
nun bis vond er Ent. ein Kinofilm kommt, da werden schon noch 5- 6 Jahre ins Land gehen

ich weiß aber nicht so genau, ob Nemesis so jedem gefallen wird, meines Erachtens nach ein sehr sehr düsterer Film, und der Reg. hatte bisher keine Erfahrung mit ST- das kann positiv sein, aber auch nach hinten losgehen
 
Der erste Trailer hat mir schon gefallen und dieser hier ist nicht schlechter.
Die Stimmung wird wohl ziemlich düster sein, aber warum sollte er nicht jedem gefallen, das is doch bei jedem Film das gleiche, dem einem gefällt er dem anderen nicht.
Ich freu mich auf jedenfall auf den Film, der Trailer hat bei mir ziemlich viele Fragen aufgeworfen, und ich will die Antworten *g*.
Der Trailer hat mich auch davon überzeugt in die engl. OV zu gehen, zumindest einmal muss sein.
 
nun ich weiß nicht ob diese nur negative Stimmung für einen Star Trekfilm soooo gut is- denn der Star Trek typische Humor darf meines Erachtens nach nicht fehlen, und der war ja in jedem Film bisher ziemlich gut vertreten
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
nun ich weiß nicht ob diese nur negative Stimmung für einen Star Trekfilm soooo gut is- denn der Star Trek typische Humor darf meines Erachtens nach nicht fehlen, und der war ja in jedem Film bisher ziemlich gut vertreten
Ich denke mal, Data wird durch seine niedlich kindliche naive Art schon seinen Teil dazu beitragen. Und Worf wird uns sicher auch ein lächeln entlocken, wenn er erfährt, dass Deanna und Will geheiratet haben. Ich freue mich auf diese düstere Atmosphäre, ich fand sie schon bei den Brückenszenen von Generations genial und auch in First Concat war die Atmosphäre hammer...zudem gefällt mir die farbliche Mischung, da diesesmal viele grün-Töne in den Szene zu liegen scheinen. Das passt alles :D Bei Generations war das Kinoplakat Blau-Lila, bei First Contact blau-grünlich (sehr dunkel), bei Insurrection rot und jetzt bei Nemesis grünlich...das wirkt cool *find* :)

Liebe Grüße, Casta
 
ich will den Fil ja auch nicht schlecht reden bevor er draußen is- den Humor bei Der Aufstand fand ich bisher wirklich am Schönsten klar wird es diesmal nicht so sein, aber ein wenig davon erhoff ich mir schon
 
Zurück
Oben