Serie Star Trek

Data wird da aber sterben :(
Er kann zwar vorher sein Bewußtsein noch in diesem Replikant von ihm, B-5 oder so, transferieren aber der ist weniger gut entwickelt wie Data und hat keinen Emotionschip, ist also damit praktisch wie am Anfang von TNG
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
aber Data "überlebt" und das is doch die Hauptsache
Wird er ja nicht...
Er zerstört die Scimitar und opfter sich so für die Erde. Der einizige Androide ist Datas Nachkomme, B-9, den er im Rahmen des Filmes baut. Data wird es nicht mehr geben, am Ende des Films im "Neuen 10 vorne" werden Picard, Beverly, Riker, Worf, Geordi und Deanna Trauer tragen und mit Whiskey aus dem 23. Jahrhunter auf "Familienmitglieder" anstossen, die nicht mehr da sind.

Casta
 
Original geschrieben von Casta

Wird er ja nicht...
Er zerstört die Scimitar und opfter sich so für die Erde. Der einizige Androide ist Datas Nachkomme, B-9, den er im Rahmen des Filmes baut. Data wird es nicht mehr geben, am Ende des Films im "Neuen 10 vorne" werden Picard, Beverly, Riker, Worf, Geordi und Deanna Trauer tragen und mit Whiskey aus dem 23. Jahrhunter auf "Familienmitglieder" anstossen, die nicht mehr da sind.

Casta
Ja, das timmt LEIDER und er sollte/wollte eigentlich auch schon früher sterben aus einem ganz plausieblen Grund - Das Alter :(

"Data stirbt in ST10
Brent Spiner sorgte für einigen Wirbel. Dem Radiomoderator Tony Tellado erzählte er: "Ich denke nicht, dass dieser Charakter noch länger glaubhaft ist. Ich hatte Rick Berman bereits vor 'Star Trek: Insurrection gebeten, Data im Film sterben zu lassen. Aber als ich dann das Drehbuch erhielt, war ein kleiner Notizzettel angeheftet, auf dem stand: 'Sorry, Du stirbst später!' Ich denke, dass ich jetzt wirklich zu alt bin, um diese Rolle noch länger zu spielen." Spiner begründet sein Vorhaben damit, dass Data eine Maschine sei und im Gegensatz zu ihm nicht älter wird. Das Publikum würde diesen optischen Unterschied schon bald nicht mehr akzeptieren. Spiners beste Aussage dürfte dabei folgende gewesen sein: "Ich habe nur noch einen Film in meinem Gesicht."

Naja, dafür bekommen wir bald T'Pol, Phlox usw.;) aber ich trauere jetzt schon um ihn...
 
Original geschrieben von Todd Blackburn

"Data stirbt in ST10
Brent Spiner sorgte für einigen Wirbel. Dem Radiomoderator Tony Tellado erzählte er: "Ich denke nicht, dass dieser Charakter noch länger glaubhaft ist. Ich hatte Rick Berman bereits vor 'Star Trek: Insurrection gebeten, Data im Film sterben zu lassen. Aber als ich dann das Drehbuch erhielt, war ein kleiner Notizzettel angeheftet, auf dem stand: 'Sorry, Du stirbst später!' Ich denke, dass ich jetzt wirklich zu alt bin, um diese Rolle noch länger zu spielen." Spiner begründet sein Vorhaben damit, dass Data eine Maschine sei und im Gegensatz zu ihm nicht älter wird. Das Publikum würde diesen optischen Unterschied schon bald nicht mehr akzeptieren. Spiners beste Aussage dürfte dabei folgende gewesen sein: "Ich habe nur noch einen Film in meinem Gesicht."
Ich finde, Brent sieht trotz seines "Alters" immer noch recht fit aus...und Data hat in der Folge "Der Moment der Erkenntniss" in TNG gesagt, er kann seine Haare wachsen lassen, das Wachstum seiner Fingernägel und auch, dass er älter ausschaut, eben "künstlichen Älterungsprozess". Naja, er muss es wissen. Wenn es noch einen TNG Film geben wird (wovon ich sehr stark ausgehe), dann haben wir eben B-9, Datas Vermächtnis...und dieser trägt von Anfang an Falten, also dürfts da kein Problem mit dem Alter geben.

Das Insurrection Beisspiel istn gutes, Todd ;) Eigentlich war es so geplant, da Data ja am Anfang des Filmes "durchdreht", da sich sein Schutzprogramm für andere Kulturen aktiviert, sollte er irreparabel beschädigt werden, so dass er deaktiviert werden muss...aber wie Du ja schon geschrieben hast..er sollte "später" sterben. :(

Casta
 
Ich glaube "Darth Sith" meint Darth1Tyranus Aussage, dass es noch einen Kinofilm mit der TNG-Crew geben wird , was durchaus gut sein kann, da die ENT folgen jetzt ja erstmal laufen müssen, WENN sie überhaupt hier anlaufen :(
 
Ahso! Oh Danke...gleich zwei Nette Jungs, die mir zu Hilfe eilen :D

Ja, ich denke auch, dass dies nicht der letzte TNG Film war. DS9 wird es meiner Meinung nach nicht auf die Kinoleinwand schaffen, Voy auch nicht, dann käme wirklich schon eher Enterprise in Betracht. Aber ich denke, der Plot wird sicher so sein, dass die TNG Crew genauso viele Kinoabenteuer erleben wird, wie die Classic-Crew...bisher sind solche ja Sachen (siehe die Staffel-Anzahlen der Serien) immer sehr identisch. :)

Liebe Grüße, Casta
 
@ Casta nicht so den kleinen Darth Sith angehen den m,uß meiner Einer beschützen;)

klar meinte er bestimmt den Kinofilm, das es noch weiter mit der TNG Crew geben wird, nachdem er bgestern bei mir den Trailer gesehen hat, und der ihn voll von den Socken umgehaun hat:D :D

@Darth Sith("Bernd") bitte nicht :clone
 
Ich denke nicht das es nochmal einen Kinofilm mit der kompletten Crew geben wird, vorallem bei Brent Spiner und Patrick Stewart sehe ich da viele Fragezeichen aber auch bei den anderen :rolleyes:
Von DS9 wird es ebenso wenig einen geben da die meisten Sets garnicht mehr vorhanden sind oder für Voyager umgebaut wurden :rolleyes:
Naja und wer will schon einen Kinofil mit der Voy-Crew sehen ~~
Von ENT wird es nicht so schnell einen Film geben, da es bei ST bisher immer Tradition war zuerst die Serie im TV "auslaufen" zu lassen und dann sieht man weiter ( bezieht sich natürlich nur auf TOS und TNG )
 
Patrick Stewart hat aber neulich wieder verkündet, das er schon noch daran int. sein ein weiteren Film zu machen, naja und Brent Spiner wird da bestimmt auch nicht nein sagen
 
2. Deutscher Nemesis Trailer

Bereits der erste deutschsprachige Trailer löste einen riesigen Hype aus, wie soll das da bloß bei dem zweiten, wesentlich längeren Trailer für den zehnten "Star Trek" Film aussehen? Überzeugt Euch selbst.

Fast zwei Minuten lang ist der Trailer, der noch nicht im Kino zu bestaunen ist.
Knapp 21 Megabyte müsst Ihr dafür aber herunterladen. Um den Trailer schließlich anschauen zu können, benötigt Ihr noch den neusten DIVX CODEC.

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/10358127493461.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds schön, dass Picard alte Synchrostimme nochmal mobilisiert wurde...und auch, dass die Deanna nochmal ans Steuer gelassen haben ^^

Die Hochzeitsbilder sehen klasse aus...eigentlich machen alle Bilder nen spitzeneindruck und einfach Lust auf mehr...außer, dass man auf dem einen Bild doch tatsächlich Wesley sieht...und Janeway als Admiral *würg*

Ich freue mich schon auf Nemesis...auch, wenn man so manchen Enttäuschungen im Bereich "Trek" meine Star Trek Liebe futsch ist.

Star Wars rulez!

Liebe Grüße, Casta

Edit: Danke @ Josh für den Link! Hab ich eben vergessen...:)

...und das Design der Enterprise E find ich von Mal zu Mal schlimmer. Sieht einfach fett aus mit zu langen Warpgondeln. Es geht eben nichts über die Galaxy Klasse...

Ent-D04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben