Serie Star Trek

Original geschrieben von Eowyn


Naja, ich weiß nicht... ehrlich gesagt fehlt mir in der Serie was, sie stammen eben alle Aus Amerika (so hab ichs jedenfalls verstanden), und irgendwie... naja, die beste serie wirds denk ich nicht, obwohl sie auf keinen Fall schlecht ist. Besonders gut gefällt mir der Anfang...

Die sind nicht alle aus Amerika. Der Steuermann kommt von einem Handelsschiff (4. bis 6. Klasse gebraucht um beim Ziel anzukommen), der Waffeningenieur ist Engländer IIRC, vom Arzt ganz zu schweigen, der Kommunikationsoffizier (Hoshi Sato) ist, soweit ich weiß Brasillianerin.

Es kann sein, das ich mich bei einigen Irre, dann möge man mich bitte korrigieren und nicht gleich lynchen.

Keiran Antilles
 
Original geschrieben von Renegat 35
Der Film war echt gut und wenn's in der Serie so weitergeht, ist das wirklich die beste ST-*Serie, die 's gibt!.

zweifelhaft

1. müsste die Serie besser werden als ds9 und dazu gehört schon eine MENGE
2. sind die quoten der 2.Season in den usa alles andere als gut, was bei dem hänger auch kein wunder ist

nicht gerade die beste voraussetzung hm ;)
 
Ein weiterer Grund für die schlechten Quoten ist meiner Meinung nach auch die ständigen Wiederholungen zwischendurch. Das würde mich schon ganz schön nerven.

Keiran Antilles
 
Hmm.. also ich muss gestehen dass ich mir die letzte zeit ab und zu Nachmittags mal auf Kabel 1 ein paar ST Folgen angeschaut habe, rein aus Langeweile und weil ich neben Hausaufgaben halt nichts besseres zu tun hatte.
Und dann hab ich mir gestern Abend auch diese neue Serie angeschaut. Um ehrlich zu sein gefällt mir diese neue Serie besser. Ich fands garnicht so schlecht, wird für mich zwar niemals an Star Wars rankommen aber es ist auch kein schlechter Zeitvertreib.
 
Original geschrieben von Warblade
Ich fands garnicht so schlecht, wird für mich zwar niemals an Star Wars rankommen aber es ist auch kein schlechter Zeitvertreib.


Vor allem wenn jedesmal so ne Duschszene kommt.;)
Ich find die Serie hat Potential,obwohl natürlich wie immer der Captain die Außenmissionen macht,aber das ist ja in jeder Serie so.:rolleyes:
Und die Klingonenfüße sahen krass aus.
Nur fällt mir auf dass wiedermal was nicht passt.
Da gabs doch bei DS9 mal die Tribble Folge,in der wollte Sisko wissen warum die Klingonen in der Zeit von TOS anders aussahen.
Und Worf meinte das wär ein Geheimnis.
Aber jetzt sehn sie 100 Jahre vor TOS so aus wie Worf in seinen besten Momenten,da frag ich mich doch...
 
Original geschrieben von Gillinator

Ich find die Serie hat Potential,obwohl natürlich wie immer der Captain die Außenmissionen macht,aber das ist ja in jeder Serie so.:rolleyes:
Und die Klingonenfüße sahen krass aus.
Nur fällt mir auf dass wiedermal was nicht passt.
Da gabs doch bei DS9 mal die Tribble Folge,in der wollte Sisko wissen warum die Klingonen in der Zeit von TOS anders aussahen.
Und Worf meinte das wär ein Geheimnis.
Aber jetzt sehn sie 100 Jahre vor TOS so aus wie Worf in seinen besten Momenten,da frag ich mich doch...

Wie dir sicher bekannt ist, leitet in TNG meist Number One Außenmissionen, während Picard an Bord blieb ;)
bei voy war es ähnlich
zu dem unterschiedlichen aussehen brauch man nun wirklich nicht noch etwas sagen oder?
das gehört in dieselbe kategorie wie "warum sieht die "neue alte enterprise" moderner aus als kirks schiff"?
mit ein bißchen selber überlegen kommt da auch drauf :rolleyes: ;)
 
lt. darkhorizons hat jerry Ryan sich zu einem 11. Kinofilm indirekt geäußert

Star Trek 11: Access Hollywood talked to Jeri Ryan recently and seemed confident she'll get to be 'Seven of Nine' again soon - "Of course, but I'm not suppose to even be telling you that".
 
jetzt kapier ich nix mehr...

Wie jetzt?
Es hieß doch, dass es keinen 1. Film mehr geben wird...
Oder bezog sich das nur auf "Enterprise"-Filme? :confused:
 
Die TNG Crew ist schließlich schon so alt und verdattert wie damals die Classic Leute. Ich denke schon, dass es weitere Kinofilme gibt. Entweder kurzfristig mit der Voyager Crew oder später mit Enterprise.
 
Ein Film mit der Enterprise Crew fänd ich garnicht schlecht. Ich mag die neue Serie sehr gerne. Einen Voyager Film können sie sich gut und gerne schenken. :rolleyes: Sorry, aber ich mag die Voyager Serie nicht sonderlich. Natürlich gibt es auch hier einige Punkte, die die Serie "retten" (z.b. Holodoc, meiner Meinung nach), aber das wars dann auch schon.

Der letzte Star Trek Film empfand ich persönlich eher als "abschreckendes Beispiel" und bevor die Verantwortlichen nochmal SO einen Film machen, sollten sie lieber garkeinen mehr machen. :rolleyes: Ist aber wie immer nur MEINE Meinung.
 
übrigens haben sich jetzt die Veranwortlichen Berman und Piller zu Wort gemeldet hinsichtlich Enterprise, und zwar wird das Ende der 2. Staffel eine wirklich radikale Wende in der Serie einleiten die zu Beginn der dritten Staffel fortgesetzt wird, und das soll wirklich heftig sein

außerdem kehren die "Borg" zurück, ohne die Kontinuität der Serie zu schädigen
In First Contact wurde ja bekanntlich die Sphäre über der Erde zerstört und diese Trümmerteile sind jetzt Bestandteil einer Serie, ohne wirklich die Borg einzuführen, ich finds auch jedenfall geil
nur was könnte das für eine Wende sein???
 
oder gegen die Romulaner- muß ja auf jeden Fall irgendwas zu bedeuten haben, und ich denke mal durch den temporalen Krieg, das die Enterprise diesen Krieg auslösen wird, und sich daraus resultierend dann die Föderation bildet
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
außerdem kehren die "Borg" zurück, ohne die Kontinuität der Serie zu schädigen
In First Contact wurde ja bekanntlich die Sphäre über der Erde zerstört und diese Trümmerteile sind jetzt Bestandteil einer Serie, ohne wirklich die Borg einzuführen, ich finds auch jedenfall geil
nur was könnte das für eine Wende sein???

das gegenteil ist aber der fall wie man wunderschön in "regeneration" sehen konnte ~~
egal wie man es dreht, es ist eine verletzung der kontinuität nur war dies ja noch nie etwas das berman störte, das wird dann zurechtverdreht bis es "passt" ~~
 
Welche Serie hat euch denn von Star Trek am besten gefallen ??
Also ich fand DS9 gegen Ende ziemlich genial. Wobei die besten Folgen sind die in TNG "Gestern, Heute, Morgen".
 
am besten eindeutig DS9 obwohl die Serie, wie man jetzt schön merken kann von Folge zu Folge immer besser wird, außerdem hat man danach meißt den direkten Vergleich zu Voyager- und der Qualitätsunterschied is schon gewaltig, aber nichts geht gegen Jean Luc und seine Mannen- die sind auch total der Hammer!!!!!!!!!!!!!
 
nachdem ich die Folge Regeneration jetzt gesehen habe, bin ich einfach nur begeistert, und ach was juckt mich die Kontinuität- die Borg hätte ich bei Enterprise echt vermisst, und jetzt sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!geil
 
also ich muß wirklich sagen ich bin begeistert von der Folge- perfekter Soundtrack- ein paar Horrorelemente(für Star Trek:D )- coole Kamerafahrten- und mit Aussicht darauf das es wahrscheinlich noch nicht die letzte Folge davon ist, aber mal abwarten
 
Zurück
Oben