Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

Welche DVD-Box würdest Du kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
Der deutsche Ton musste komplett neu gemacht werden weil der deutsche SE-Ton schlicht mit dem falschen Filter bearbeitet wurde und alle lispeln. Ausserdem wurde der Ton wohl komplett neu in 6.1 abgemischt: starwars_bd.pdf

Jo stimmt jetzt wo du das sagst, das mit dem lispeln hab ich ja total vergessen:verwirrt:
Dann hoffen wir mal das die das Problem endlich in den Griff bekommen haben und wir die Blueray lispelfrei "hören"können;).
 
Ein erstes Video zu den Menüs:

[youtube]IxbFpm6RtcQ[/youtube]

Die DVD-Menüs waren schon nicht sonderlich toll aber wenn dieses Menü, sofern das auch so kommt, ist ja mal richtig hässlich.
 
Ich fnd weder die DVD Menüs, noch dieses Hässlich. Mir gefallen sie. Mal ganz davon abgesehen, dass die Menüs völlig bedeutungslos sind. Es gibt topfilme mit top ausstattung, die kackmenüs haben......mich interssiert nur, ob die schwerter nachher besser aussehen,als im Trailer.
 
Ich fnd weder die DVD Menüs, noch dieses Hässlich. Mir gefallen sie. Mal ganz davon abgesehen, dass die Menüs völlig bedeutungslos sind.

Nö, sind sie nicht. Man muss die Menüs schließlich benützen wenn man die Filme oder das Bonusmaterial sehen will. Bei dem Menü dauerts schon wieder viel zu lange bis man etwas wählen kann. Da lobe ich mir die Warner-Standardmenüs. Keine lästigen Spielereien. Alles sofort wählbar, ohne lästige Clips die man abwarten muss.

mich interssiert nur, ob die schwerter nachher besser aussehen,als im Trailer.

Es ist ja nicht so, dass die Menüs das wichtigste sind aber ich hätte trotzdem ganz gerne schöne Menüs. Das würde das ganze Set noch abrunden.
 
Aber hätte ein mieses Menü irgendwleche Auswirkungen auf den Kauf bei dir? Bei mir wirklich zu 0%. Durch die nervenden Raubkpopie abschrecker vor vielen DVD's die nicht überspringbar sind, bin ich wohl etwas abgehärtet, aber bei mir hat das Menü keine Ausirkungen.
 
Nein. Das Menü hat überhaupt keine Auswirkung auf mein Kaufverhalten. Ich fänds aber trotzdem toller wenn das Menü schöner wäre und vorallem nicht diese dämlichen Clips beinhaltet, die man ständig abwarten muss. Wie gesagt, es würde das ganze einfach abrunden.

Die Raubkopie-Clips habe ich nur noch bei M*A*S*H und da lässt sich der Clip in den ersten Staffeln vorspulen und ab Staffel 4 überspringen. Da ich das wichtigste inzwischen auf Blu-ray geupdatet habe, muss ich diese Clips glücklicherweise nicht mehr sehen. Ich haben nur eine Blu-ray mit dem "Thank You"-Clip und der ist zwar eine nette Geste, nervt aber trotzdem.
 
Erstmal abwarten, wie es dann wirklich aussieht. Aber stimmt schon, es hat mich auch schon bei den DVDs genervt, wenn ich ewig warten musste, bis ich was auswählen konnte.
Beim ersten mal siehts noch ganz schön aus, aber irgendwann ist es nur noch störend.
Aber egal... Ich freu mich schon, wie ein frisch paniertes Schnitzel und habe am WE nach der Auslieferung dafür gesaorgt, daß ich keinen Samstagsdienst habe. Da werden Menschen mit Knabberkram in einen Raum gepfercht und gucköööön^^
 
das Shaak TI doch durch die Hand von Anakin stirbt.
Somit wird das dann Kanon sein.....
naja endlich ist da mal Ruhe..



Ähhhhm Nö!!!
Die ist dadurch genau so wenig Kanon wie die "Greavious tötet Shaak Ti" Szene. Schon da starb sie vor TFU.
Nur weil es als Deleted Scene enthalten ist, ist es nicht Kanon, bis es von GL oder so gesagt wird!
 
HAbe gerade hier gelesen.
StarWars-Union.de - Detaillierte Übersicht über das Blu-ray-Bonusmaterial - Nachrichten

das Shaak TI doch durch die Hand von Anakin stirbt.
Somit wird das dann Kanon sein.....
naja endlich ist da mal Ruhe..
Warum sollte das den Kanon werden, wenn es nur eine weitere rausgeschnitte Szene aus Bonusmaterial ist? Die andere Todeszene aus dem DVD Bonusmaterial, wo sie von Grievous auf der Invisible Hand getötetwird, ist es ja auch nicht. Ebensowenig wie die Todeszene aus dem Episode III Roman wo sie im Tempel von Anakin getötet wird.

Ihr offizieller Tod ist der aus TFU. Sofern sie das nicht wieder in TCW ändern. So wie den Tod von Even Piell.

Edit: da war wohl jemand schneller :p.
 
Warum sollte das den Kanon werden, wenn es nur eine weitere rausgeschnitte Szene aus Bonusmaterial ist? Die andere Todeszene aus dem DVD Bonusmaterial, wo sie von Grievous auf der Invisible Hand getötetwird, ist es ja auch nicht. Ebensowenig wie die Todeszene aus dem Episode III Roman wo sie im Tempel von Anakin getötet wird.

Ihr offizieller Tod ist der aus TFU. Sofern sie das nicht wieder in TCW ändern. So wie den Tod von Even Piell.

Edit: da war wohl jemand schneller :p.

sie wird im Roman NICHT getötet wenn ja zitier die stelle(brauchst nicht suchen steht nicht drinnen)....;)
Er fragt den Torwächer wo Shaak Ti ist, das war das letzte mal das man Shaak TI Namen liest darin!!

und die szene auf der DVD war zusatz material. Das durch Anakin ist aber jetzt im FILM zu sehen;):cool:
2 Paar Schuhe....
Und es wird Kanon werden....

außer eben es ist NICHT im Film zu sehen...
 
sie wird im Roman NICHT getötet wenn ja zitier die stelle(brauchst nicht suchen steht nicht drinnen)....;)
Er fragt den Torwächer wo Shaak Ti ist, das war das letzte mal das man Shaak TI Namen liest darin!!

und die szene auf der DVD war zusatz material. Das durch Anakin ist aber jetzt im FILM zu sehen;):cool:
2 Paar Schuhe....
Und es wird Kanon werden....

außer eben es ist NICHT im Film zu sehen...

Es ist auch NICHT im FIlm zu sehen. Es ging da NUR um das Bonusmaterial, nicht um die Filme, und genau da wird die neue Szene von Shaak Tis Tod zu finden sein. Im Bonusmaterial unter den Deleted Scenes (wie es auch im Artikel steht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich doch schon sehr schön an!
Aber waren die Schwerter vor 2004 in der OT so wie in der PT? Weil da steht:

In der klassischen Trilogie wurden 2004 alle Lichtschwerter praktisch abgedunkelt, sodass der heiße, weiße Kern verschwand. Wir haben die ursprüngliche Intention der Filme wiederhergestellt, d.h. wir haben die Lichtschwertfarben wieder aufgehellt und den weißen Kern des Originals wieder eingefügt.

???
Ich dachte das war immer so sch****.
Und hoffentlich übernehmen sie das verbesserte auch für die 3D Version.
 
Ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst.

DIe LS's hatten immer diesen weißen Kern, den du auch aus der PT kennst.
In der 2004er Version wurde das Bild mit den Schwertern abgedunkelt und sie bekamen Farbe im Kern und sahen desshalb Pink aus.
Nun werden si weider aufgehellt und dürften wieder wie im Original aussehen. Zwar nicht optimal, aber besser als das 2004er.
 
Zurück
Oben