Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars auf Pro 7 : Special Edition oder Original ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 21. April 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Weiss zufällig jemand welche Version von Ep IV - VI auf Pro 7 gezeigt wird : Original Kino - Fassung oder Special Edition ?

    Ich bin eigentlich davon aus gegangen , dass sie die SE ausstrahlen , aber dann hab Ich die erste Vorschau von ANH gesehen und das war definitiv die Original - Version !
    Deshalb bin Ich jetzt etwas eretiert .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich bin mir sicher das sie die Special Edition zeigen weil sie die letztes mal auch gezeigt haben. Wieso sollten sie die alten zeigen wenn sie die neuen schon gekauft haben?

    cu, Spaceball
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es ist die Special Edition, denn GL hat die Original-Versionen der Filme zurückgezogen. Die SE ist nunmal (im Moment) die entgültige Version der Filme, so wie GL sie sieht, und wenn es nach ihm geht, werden nie wieder die alten Fassungen irgendwo zu sehen sein. Mal sehen, ob er seine Meinung für eine DVD-Edition vielleicht nochmal ändert, aber bei Fernsehausstrahlungsrechten wird er sicherlich keine Ausnahme machen.
     
  4. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    sch***

    ...

    Ich warte schon verzweifelt, auf eine möglichkeit, die alte Trilogie mal wieder aufzunehmen!, aber NEIN die Fersehgötter sind nicht mit mir! ... ich verzweifle :eek:
     
  5. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    naja ich habe die alten Folgen noch als VHS zumindest die THX Fassung

    aber wegen die Qualität spiele ich mit dem gedanken die SE aufzunehmen.
     
  6. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Anfang 2000 kam zum letzten mal die OT im Fernsehen (Pro7)!!
    Hab ich mir damals aufgenommen. Diese Videos hüte ich wie ein Schatz! Ich schau sie mir garnicht mehr an, weil ich so ne angst habe das die kaputt gehen!:D

    Pro7 zeigt im Mai 100%ig die Special Edition!
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Wie gesagt, es ist definitiv die SE!

    @Son:
    Laut der Vorschau wird ja auch der Planet (?) geretet und nicht die Galaxis...
     
  8. Padawan-Meister

    Padawan-Meister Jedis des 21 Jahrhunderts

    Jo des war die SE!!!
     

Diese Seite empfehlen