Star Wars auf Pro 7 : Special Edition oder Original ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Weiss zufällig jemand welche Version von Ep IV - VI auf Pro 7 gezeigt wird : Original Kino - Fassung oder Special Edition ?

Ich bin eigentlich davon aus gegangen , dass sie die SE ausstrahlen , aber dann hab Ich die erste Vorschau von ANH gesehen und das war definitiv die Original - Version !
Deshalb bin Ich jetzt etwas eretiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher das sie die Special Edition zeigen weil sie die letztes mal auch gezeigt haben. Wieso sollten sie die alten zeigen wenn sie die neuen schon gekauft haben?

cu, Spaceball
 
Es ist die Special Edition, denn GL hat die Original-Versionen der Filme zurückgezogen. Die SE ist nunmal (im Moment) die entgültige Version der Filme, so wie GL sie sieht, und wenn es nach ihm geht, werden nie wieder die alten Fassungen irgendwo zu sehen sein. Mal sehen, ob er seine Meinung für eine DVD-Edition vielleicht nochmal ändert, aber bei Fernsehausstrahlungsrechten wird er sicherlich keine Ausnahme machen.
 
sch***

...

Ich warte schon verzweifelt, auf eine möglichkeit, die alte Trilogie mal wieder aufzunehmen!, aber NEIN die Fersehgötter sind nicht mit mir! ... ich verzweifle :eek:
 
naja ich habe die alten Folgen noch als VHS zumindest die THX Fassung

aber wegen die Qualität spiele ich mit dem gedanken die SE aufzunehmen.
 
Anfang 2000 kam zum letzten mal die OT im Fernsehen (Pro7)!!
Hab ich mir damals aufgenommen. Diese Videos hüte ich wie ein Schatz! Ich schau sie mir garnicht mehr an, weil ich so ne angst habe das die kaputt gehen!:D

Pro7 zeigt im Mai 100%ig die Special Edition!
 
Zurück
Oben