Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Ich finde Batlefront voll Cool da kann man zB Jango Fett oder Mace Windu steuern kann.Aber eines finde ich nicht so gut:

Es wird schnell öde.

Die Gegner sind strohdumm.

Kaum taktik nötig.

Eine Frage: Was passiert eigentlich mit Darth Mauls Sith Infiltrator?Der wa ja dann Tod?

Edit:
Wie meinst du dass Boba Fett ist ein WITZ!!!!!!!!!! Der ist besser als diese Rebellen Hu....söhne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@the pain
Äähh, ups, bin da wohl jemanden aus versehen auf den Schlips getreten... :eek:

Die Bezeichnung "ein Witz" bezieht sich nicht auf die Charaktere, sondern auf die Balance der Helden in Battlefront 2.
Ich gebe dir ein Beispiel zur besseren Erläuterung.
Spiele ich Darth Vader , ist es in kürzester Zeit ohne große Anstrengung (gegen Bots!) möglich über 30 Kills zu erlangen, bevor er das Schlachtfeld verlässt. Mit Boba Fett bin ich schon froh, wenn ich 3 Kills schaffe! Die Helden sind einfach untereinander unausgeglichen. Es gibt halt verhältnismäßig starke und schwache Helden.
Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich meine... ;)

Und JA! Im SW-Universum ist Boba Fett ziemlich cool :)


the pain schrieb:
Die Gegner sind strohdumm.
Nicht, wenn du gegen menschliche Gegner spielst... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:lukevaderVoll Geil! das Spiel zeigt wie viel Spaß es macht dreckige Rebellen abzuknallen!
Oder die Droidekas im ersten Teil, die sind so schwer zu vernichten.Aber ich habe eine Taktik entwickelt um sie zu besiegen:

Das solltet ihr probieren:


Hinter einem Pfeiler oder ähnlichen verstecken und sich dann von der anderen Seite anschleichen und eine Erschütterungsgranate oder Chaosgranate werfen und dann sofort wieder verstecken.

Ihr könntet euch aber auch irgendwo verstecken und warten bis sich der Droideka zusammenrollt.Dann springt ihr hervor und verpasst ihm saures!!

Auf keinen Fall Probieren:

Nie auf ihm zurrennen und ballern ihre Schilde sind zu stark und ihre Blaster machen kurzen Prozess mit ihrer Figur.

Wenn zwei Droidekas anrollen ergreift am besten die Flucht.Den das Risiko ist es einfach nicht wert.

Wenn einer der Droidekas in eurer Nähe steht dann Ballert auf keinen fall herum.Dann fällt ihr nämlich auf und werdet getötet.


Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Wenn ihr Cheats braucht dann gebt bei Google Star Wars Battlefront Cheats PS2 ein! :jango;obi


EDIT:

@the pain
Äähh, ups, bin da wohl jemanden aus versehen auf den Schlips getreten... :eek:

Die Bezeichnung "ein Witz" bezieht sich nicht auf die Charaktere, sondern auf die Balance der Helden in Battlefront 2.
Ich gebe dir ein Beispiel zur besseren Erläuterung.
Spiele ich Darth Vader , ist es in kürzester Zeit ohne große Anstrengung (gegen Bots!) möglich über 30 Kills zu erlangen, bevor er das Schlachtfeld verlässt. Mit Boba Fett bin ich schon froh, wenn ich 3 Kills schaffe! Die Helden sind einfach untereinander unausgeglichen. Es gibt halt verhältnismäßig starke und schwache Helden.
Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich meine... ;)

Und JA! Im SW-Universum ist Boba Fett ziemlich cool :)



Nicht, wenn du gegen menschliche Gegner spielst... :D
Entschuldige meinen Ton. Aber Boba ist gar nicht so schlecht. Ich habe mit ihm schon mal 383 Gegner vernichtet. Aber du hast recht jede Figur hat vor und nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gibt es nicht. Kannst allenfalls in Strategiespielen Flotten, darunter auch ISZ quasi von außen steuern und sagen wo sie hin fliegen und worauf sie ballern sollen.
Alles andere wäre eh viel zu komplex, oder wie willst du die Aufgabe von 36.000 Mann allein bewältigen?
 
Man kann X-Wing Alliace so einstellen, das man auch die Großkampfschiffe steuern kann. Was aber nur eingeschrenkt spaß macht, da man nur mit dem Schiff durch die Gegend fliegen und den Geschütztürmen ihr ziehle zuweisen kann. (immer nur eins nach dem anderen) Das einzige Schiff bei dem mir das richtig spaß mach ist die Executor, mit der kann man ganze Rebellenflotten aus dem Universum pusten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es verschiedene Mods für X², bei denen man einige Großkampfschiffe und Jäger (halt einfach SW-Raumschiffe) steuern kann.
D.h.: Man kann den SD steuern, ihm Ziele zuweisen, Jäger starten lassen und denen Ziele zuweisen, Protonentorpedos auf Ziele losschicken und auch selber an die Geschützbatterieen gehen.
 
swbtf2 arena

Hallo leute

hab sufu schon benutzt aber nichs gefunden
also meine frage ist wo kan man sich die geonosis arena
aus star wars 2 downloaden ich währe über einen link sehr dankbar

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
 
Da hast du wohl nicht richtig gesucht. Mit den Begriffen "swbf" und "maps" habe ich zB diesen Thread hier gefunden, der auch einen Link auf eine Fanseite mit neuen Karten enthält.

Zumal das hier das falsche Unterforum für eine solche Frage ist. Da wäre "Star Wars Spiele" weitaus besser gewählt gewesen ;)
 
hi

was ich noch geil fände wen mir jemand ein geonosis schlachtfeld machen könnte
wo jedis und nur normale klonkrieger gegen nur super-kampfdroiden und normale b1 kampfdroiden(normale kampfdroiden)was geil wär2-3 republik landungsschiffe wo dan die kommposten drin sind es sollen sehr viele droiden gleichzeitig auf dem schlacht feld sein
klone und jedis haben ein dreiviertel so viel wie die droiden weil sie ja auch noch die jedis haben währe so was möglich ich fände es schrecklich nett
ach könntet ihr das dan wen ihr es machen wollt auf battlefront files zum download stellen?


MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
 
supersternenzerstörer bei bf2?

hi


ich habe ein paar bilder gesehen da wollte ich mal fragen
kan man bei bf2 irgendwie ne raumschlacht mit dem superstrernenzerstörer
machen(hab das bild bei amazon gesehen)
 
Was fürn Bild soll das gewesen sein?

Also ich hab BF2 für die PS2 schon ein paar mal durchgespielt also ich bin da noch keinem Supersternenzerstörer begegnet:verwirrt:

Aber kann sein das du die Begleitschiffe eines Sternenzerstörers (mir fallen jetzt nich die geneuen Namen ein) meinst. Die haben in den Umrissen durchaus Ähnlichkeit mit nem SSD
 
Also, wenn du dieses Blid meinst, das ist kein SSD, sondern ein ISD.
 

Anhänge

  • SS400_.jpg
    SS400_.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 69
also ich habs auch schon ein paar mal durchgespielt und mir ist noch kein SSD in die Quere gekommen. Wär aber ne nette Idee für bf3^^.
 
Zurück
Oben