Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Battlefront Maps

ICh weiß das es dieses Thema schon mehrmals gab, aber auf keiner Seite finde ich gute MAps für Battlefront.... eigentlich gar keine...
kann mir einer ein paar Maps über ICQ schicken???
ich brauche auf jedenfall Coruscant.
da ich die vom letzten mal noch gut in erinnerung habe
 
es gibt bei battlefront 2 tausend kleine sachen die den spielspaß hemmen!!!! aber es ist halt n star wars spiel und verdammt sch***t doch einfach auf so sachen wie das corellianische schnellboot hat da nix zu suchen!!!!
was natürlich richtig mies ist das balancing( wer nimmt denn bitte druiden wenn bei republic noch platz iss?^^) ansonsten ist noch zu sagen,dass beide teile eine bereicherung für eine jede (star wars)spiele sammlung sind
 
Tarful schrieb:
wer nimmt denn bitte druiden wenn bei republic noch platz iss?^^)

Punkt 1: DrOiden, nicht DrUiden :rolleyes:
Punkt 2: Ich nehme vorzugsweise die KUS. Wenn man die Spezialeinheiten richtig einsetzt sind die min. doppelt so gut wie die von der Republik. Der Droideka ist zB auf Tantive IV ziemlich imba, wenn man ihn richtig positioniert und die Wache kann selbst durch Mauern ihren Giftstoß versetzen. Balancenschwäche? Ja ^^ aber zu ungunsten der Republik
 
Also ich finde das game immer noch geil da die besten Maps in BF2 weggelassen wurden. man nehme: Bespin/Sandmeer/Arena.

Geonosis ist im BF1 ziech mal besser.

Einzelspieler: 3
Multiplayer: 1
Maps: 1
Kampanie: 4
Sonstige(z.b. Helden) 2
KI: 4
Also 14/6=2,periode 3= Note 2:D
 
Hi an alle Star Wars Battlefront 2 Besitzer:

Habe ne Frage zu den Auszeichnungen und Medaillen.

Also ich weiss was man für die Auszeichnungen tun muss.

Als Beispiel: 4 kritische Treffer bei Fahrzeugen für "Zerstörer"

Nur was stellen die Zahlen neben den einzelnen "Auszeichnungen" dar, wenn ich unter Optionen Karriere-... gehe und da steht zum Beispiel: Wächter 12 ---> was hat die Zahl (12 z.B.) zu sagen? Sind das die Punkte oder die Anzahl Medaillen???

Und noch eine: Wann bekomme ich den Boni und wie kann ich den dann einsetzen: Sagen wir den Boni für Zerstörer (fernlenkraketen), wann krieg ich den im soforteinsatz und wie kann ich den freischalten bzw wieviel punkte oder medaillen brauche ich??? fü diesen Bonus...
Hab irgendwas mit Legende bei der Karriere gelesen aber ich scheck garnix:...

Und letztens: Die fernlenkraketen, die man für die Auszeichnungen Zerstörer kriegt; sind das die die auch chewbaka hat die man lenken kann aus der sicht der rakete??? Und hab ich die dann immer oder wenn ich die freigeschlatet habe und eingestellt habe oder so, hab ich die nur für ne begrenzte zeit???


Sind schwierig zu verstehende fragen vielleicht und es sind einige, wäre euch aber sehr dankbar für baldige antworten...
 
him
ja also die 12 bedeutet jedenfalls wie oft du diese Auszeichnung im Spiel bekommen hast. Ja halst du musst wie es da steht 4 Kritische Treffer machen und dann müsstest du die Fernlenk raketen haben. Die Fernlenk raketen steuerst du nich selber du suchst nen Zeil aus schießt und die Raketen folgen dem Ziel.
 
Die haat du aber nur dann von Anfang an der Runde (im Singleplayer), wenn du die entsprechende Medaille schon oft genug (kenn die Zahlen net so genau, aber 70 müsste ungefähr der "Legende" entsprechen) erspielt hast. Dennoch wirst du auch als Legende "Zerstörer" stets mit den normalen Raketen ein Inning beginnen und musst erst per Waffenauswahl (normalerweise das Mausrad) zu denen umschalten.
Zeitlich ist die Verfügbarkeit der Lenkraketen NICHT begrenzt - nur die Munition :p
 
Ahhh ok, danke leute!!!:)

Ps: Schaaade:( , ich dachte das wären die lenkraketen, die chewbacca auch hat mit denen man durch die gegend fliegen kann, die gegend auskuntschaften kann und mit der rakete einem in den allerwertesten fliegen ohne dass der weiss woher der schuss kam!! naja mach ich das halt mit chewbakka;)
 
ich finde diese auszeichnungen total doof!!!! ich habe 9x das blastergewehr auszeichnungsdingens gemacxht und war mega froh als ich die lila schüsse machen konnte. aber nach der arbeit bekomme ich nicht einmal das gewehr dauerhaft :mad:
 
was ich mindestens 50 mal schon hab is das mit der ausdauer....nur der boni den ich für legende kreig, was bringt der bitte? nix...nur länger leben glaube ich...toll...
 
Naja, es bringt halt die "Energieregeneration", was meiner Meinung nach einfach bedeutet, dass sich deine Lebensenergie schneller auflädt, wenn du an nem Medidroiden stehst ... also: "Ja, es bringt nix" ^^
 
Zurück
Oben